Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Belt Cover bei 180er

XL 1200 Forty-Eight: Belt Cover bei 180er

XL 1200 Forty-Eight: Belt Cover bei 180er

pornaz ist offline pornaz · 436 Posts seit 29.11.2014
aus Achim
fährt: Forty Eight
pornaz ist offline pornaz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
436 Posts seit 29.11.2014 aus Achim

fährt: Forty Eight
Homepage von pornaz
Neuer Beitrag 16.11.2015 17:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich plane gerade den Umbau meiner 48 auf 4.5x16 mit Metzeler ME880 180/70 16.

Mein Heck ist von innen "clean" und bereit für einen 180er.

Aber eine Frage steht noch im Raum: Passt der Belt Cover noch oder ist er zu breit?
Muss er vielleicht sogar versetzt werden?

Hab schon sämtliche Beiträge durchgeackert aber leider keine Antwort darauf gefunden.

Daher meine Frage an die Experten mit 180er. Musstet ihr den Belt-Cover modifizieren?

Auch wenn es optisch besser aussieht, möchte ich ungern auf den Belt-Cover verzichten.

Danke im Voraus!

__________________
Wer Interesse an meinem Umbau hat, erfährt unter www.harley-sportster-parts.de mehr darüber.

Avatar (Profilbild) von Nero-Bln
Nero-Bln ist offline Nero-Bln · 1012 Posts seit 22.07.2013
aus Berlin
fährt: 2006er Sportster Custom 883
Nero-Bln ist offline Nero-Bln
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1012 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Nero-Bln
aus Berlin

fährt: 2006er Sportster Custom 883
Neuer Beitrag 18.11.2015 11:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ist bei mir so:
oben ausklinken bei Felge/Reifen .... und unten weglassen
Beltschutz gekürzt und nachträglich gelocht

( mein Heckumbau mit 180/55 auf 5,5x18 Felge , Umbau auf schmaleren 1 Zoll Belt )
Attachment 212814
Attachment 212815

Avatar (Profilbild) von Eiswalker
Eiswalker ist offline Eiswalker · 218 Posts seit 21.06.2011
aus Denzlingen
fährt: Softail Slim S
Eiswalker ist offline Eiswalker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
218 Posts seit 21.06.2011
Avatar (Profilbild) von Eiswalker
aus Denzlingen

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 20.11.2015 21:29
Zum Anfang der Seite springen

Der belt Cover passt, kein Problem.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
0
132
24.06.2026 13:46
von royalflush
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
Alle Softail: Belt gerissen (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von mopedmike
50
55364
26.10.2025 15:46
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
0
9432
09.07.2025 09:59
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen