Primäröl ablassen, Ablassschraube sitzt im hinteren Primär in etwa unter der 0 vom 103, die Ölablaßschraube wird mit einem O-Ring abgedichtet, sollte dieser noch i.O. kannst du ihn
wiederverwenden, kostet aber nicht die Welt.
Unter dem Kupplungsdeckels sitzt auch eine Dichtung, allerdings eine Gummidichtung, die kann man ggf. wiederverwenden, musst du abschrauben um ihn auf dein neuen Primär zu verbauen,
aber auch um den 1L Primäröl einzufüllen.
Teilweise können die Schrauben des Kupplungdeckels sehr fest sitzen, Vielzahnnuss mit ein paar gefühlvollen Hammerschlägen helfen da gerne.
Die vorderen Befestigungsschrauben sind wesentlich länger und gehen durch den Innerenrimär bis in die Motorgehäusehälften, dort sitzt das Innengewinde, diese sind mit Loctide gesichert.
Tip: wenn du die Schrauben demontiert hast, steck eine nach der anderen in einen größeren Karton, in etwa an die Position wo sie montiert war.
Drehmomente für alle Schrauben beachten.
Es ist egal wie das Motorrad steht, trotz ablassen des Primäröles, gibt es Schweinerei beim entfernen des Primärdeckels, großer Karton, Blech, Wanne schadet nicht.
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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

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