Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Andere: E-Glide Police

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Andere: E-Glide Police

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von chevymicha
chevymicha ist offline chevymicha · 107 Posts seit 09.08.2015
aus Berlin
fährt: 2007er Street Glide Police Clone
chevymicha ist offline chevymicha
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
107 Posts seit 09.08.2015
Avatar (Profilbild) von chevymicha
aus Berlin

fährt: 2007er Street Glide Police Clone
Neuer Beitrag 03.01.2016 11:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hatte damals auch mit einem Police Model geliebäugelt!
Allerdings, haben die für meinen Geschmack zu viel Chrom und sind auch nicht Mattschwarz.
Also habe ich eine "nackte" Street Glide gekauft und diese nach meinen Vorstellungen zum
"Police-Clone" umgebaut. Selbstverständlich mit funktionierenden Blinklichtern und Sirene.
Gruss Micha
Attachment 216357

Avatar (Profilbild) von KayB
KayB ist offline KayB · 222 Posts seit 21.05.2012
aus Dresden
fährt: RoadKing Classic
KayB ist offline KayB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
222 Posts seit 21.05.2012
Avatar (Profilbild) von KayB
aus Dresden

fährt: RoadKing Classic
Neuer Beitrag 03.01.2016 16:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stefan1
hab mir auch eine 2016Police geholt, zwar keine E-Glide aber eine RK.
Für mich ist es eine gute Basis für spätere Veränderungen, die Lackkombi weiß/vivid Black gefällt mir gut, werde noch ein Tankemblem meiner Wahl montieren. Den Federsattel habe ich entfernt, sowie den Police-Gepäckträger. Hier ein erstes Bild :

Der Sattel ist doch das Beste am Police Bike....

stefan1 ist offline stefan1 · seit
stefan1 ist offline stefan1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.01.2016 17:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von KayB
Zitat von stefan1
hab mir auch eine 2016Police geholt, zwar keine E-Glide aber eine RK.
Für mich ist es eine gute Basis für spätere Veränderungen, die Lackkombi weiß/vivid Black gefällt mir gut, werde noch ein Tankemblem meiner Wahl montieren. Den Federsattel habe ich entfernt, sowie den Police-Gepäckträger. Hier ein erstes Bild :

Der Sattel ist doch das Beste am Police Bike....

,..den behalte ich auch und wenn meine Süsse keine Lust mehr hat, mit mir zu cruisen, montiere ich ihn wieder. großes Grinsen
Attachment 216391

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.01.2016 14:59
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir ja im Dezember ein R$K Police geholt. Meine vorderen Lampen funktionieren leider nicht. Im Display gehen allerdings die Kontrolllampen.
Jetzt habe ich ein Flasher CF-2L Relai hier liegen und weiß leider nicht wo es hinkommt Baby

Es soll damit die vorderen Notleuchten in Funktion gebracht werden.

Kann mir einer vielleicht ein Bild schicken bzw. sagen wo ich das Relai einstecken muss?

Den hinteren Gepäckträger mit schnellverschluß und die Haube für den Luftfilter sind hier noch nicht montiert bzw. aufgesteckt.
Die Regenhaube kommt auf jeden Fall drauf.
Schwarz sieht viel besser aus als dieses Rot / Braun.

Wenn ich Solo fahre, kommt der Soziussitz, Sissybar runter. Dafür kommt dann ein Sologepäckträger ran.
Der Umbau dauert ja nur ein paar Minuten großes Grinsen

Attachment 216840

Avatar (Profilbild) von chevymicha
chevymicha ist offline chevymicha · 107 Posts seit 09.08.2015
aus Berlin
fährt: 2007er Street Glide Police Clone
chevymicha ist offline chevymicha
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
107 Posts seit 09.08.2015
Avatar (Profilbild) von chevymicha
aus Berlin

fährt: 2007er Street Glide Police Clone
Neuer Beitrag 09.01.2016 12:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann ich leider nicht mit dienen, da mein Relais
nachträglich dazwischen geschaltet wurde!
Da Du keine Fairing hast, sollte das aber leicht zu finden sein......
Schau doch mal unter dem Sitz oder hinter den Seitenverkleidungen.
Gruss Micha

retobor ist offline retobor · 106 Posts seit 30.07.2015
fährt: Softail Deluxe
retobor ist offline retobor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
106 Posts seit 30.07.2015
fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 09.01.2016 19:07
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Schlitzer,

habe eine R&K in black-white birch. Die E-Glide fand ich aber auch gut.
Was merkwürdig bei mir ist, dass die blauen Lichter hinten permanent leuchten.
Auch das Ausschalten der Lichter vorn ist wohl eine Wissenschaft für sich. Sah bei mir bislang eher uncool aus, wenn ich vesucht habe, die wieder abzustellen;-)
Vielleicht kann mir jemand dafür eine einfach zu merkende Kombination der zu drückenden Schalter sagen. Ich meine die Bedienungsanleitung war da nicht so passend.
Was ich noch toll an dem Bike fände, wäre eine Sirene (natürlich ohne Funktion...).:-)

Allen hier im Forum vorerst eine gute Fahrt,

Werbung
Avatar (Profilbild) von chevymicha
chevymicha ist offline chevymicha · 107 Posts seit 09.08.2015
aus Berlin
fährt: 2007er Street Glide Police Clone
chevymicha ist offline chevymicha
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
107 Posts seit 09.08.2015
Avatar (Profilbild) von chevymicha
aus Berlin

fährt: 2007er Street Glide Police Clone
Neuer Beitrag 10.01.2016 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
um den "Police Style" noch etwas zu unterstreichen, bin ich bei Hansen fündig geworden!
in der letzten Saison provisorisch über die Bordsteckdose angeschlossen, aber im Zuge des jetzigen Umbaus über nachgerüstete Schalter im Dashboard.
Gruss Micha
Attachment 216987

Schlitzer ist offline Schlitzer · 673 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
673 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 11.01.2016 22:50
Zum Anfang der Seite springen

Taugt das Ding von Sirene?

__________________
No Fear..... Baby

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 12.01.2016 04:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von jörg.p
Guten Morgen

Habe mir auch eine Road King Police bestellt, bzw seht diese schon beim Händler - meine Fat Bob geht nach 5 Jahren weg.
Mir gefällt auch die Farbkombi - Federsattel kommt weg - versch. andere Sachen dazu - wie Low Profile Sitz für Fahrer und Sozia, Sissybar, Gebäckträger, Kesstech , Tieferlegung - weil ich etwas klein bin. Tacho und Drehzahlmesser kommt ins Dash - freier Blick auf den schönen Ochsenkopf.
Meines Wissens ist sind die Police Modelle technisch identisch mit den 2016 Modellen !
Wenn es ander Informationen gibt bitte sagt es mir.

Gruss Jörg

Tieferlegung am Heck würde ich nicht machen, die Police haben doch Spezialdämpfer drin.

Wie wolltest Du denn tieferlegen ?

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Avatar (Profilbild) von MrStevie
MrStevie ist offline MrStevie · 84 Posts seit 05.05.2014
fährt: Road King Bj. 2013 mit KessTech ESM-2 ohne Luffiänderung aber mit neuem PV-2B Mapping.
MrStevie ist offline MrStevie
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 05.05.2014
Avatar (Profilbild) von MrStevie

fährt: Road King Bj. 2013 mit KessTech ESM-2 ohne Luffiänderung aber mit neuem PV-2B Mapping.
Neuer Beitrag 12.01.2016 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Spezialdämpfer??? Wer weiss genaueres??

__________________
Loud Pipes Save Lives!!!

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.01.2016 12:26
Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau meinte das ich doch bitte diese vorderen Blau/Rote Scheinwerfer gegen Normale austauschen soll.
Da ich sie ja nicht im öffentlichen Verkehr benutzen darf.

Gut habe ich gesagt und werde mich mal schlau machen bezüglich Umfang und Kosten.

Da bin ich also großes Grinsen

Könnt ihr mir dazu vielleicht Infos nennen?

Ich selber denke, das ich die vorderen Gläser austaschen muss.
Dazu noch die Birnen.

Da die Lampen ja nicht auf dauerleuchten gestellt sind, sondern laut Cockpitboard abwechseln leuchten, muss da bestimmt auch was geändert werden, oder?

Der rechte Schalter am Griff auch?

Wenn ich mich nicht irre haben die RK mit den hellen Scheinwerfer vorne an der Gabelbrücke einen kleinen Kippschalter dafür.

Bei der Police befindet sich dort die Buchse für das Mikrofon oder so.

Vielleicht hat es ja einer schon umbauen lassen bzw. selber gemacht und kann mir Tipps geben.

Danke und Gruß Michael

roki63 ist offline roki63 · seit
roki63 ist offline roki63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.01.2016 15:26
Zum Anfang der Seite springen

hallo michael,

ja, die zusatzscheinwerfer werden über einen kippschalter an der gabelverkleidung geschaltet.

sie sind so verschaltet, das sie erlöschen, wenn du das fernlicht am hauptscheinwerfer einschaltest.

es gibt die einsätze als klarglas mit e-zeichen, oder als sealed beam (also nicht wechselbare leuchtmittel) ohne e-zeichen und auch als nebelscheinwerfer mit wechselbarem leuchtmittel und e-nr.
ich habe mich für letztere variante entschieden, und 35W leuchtmittel eingesetzt, statt der standard 55W (will ja den gegenverkehr nicht zu stark blenden).
habe auch beobachtet, das ich mit zugeschalteten zusatzleuchten wohl tatsächlich besser wahrgenommen werde......

bei deiner police wird also "irgendwo" ein wechselrelais sitzen, das du durch ein einfaches relais ersetzen musst, und dann noch bei wegschalten des abblendlichtes ebenfalls verrigeln musst.
wenn du in kfz-elektrik nicht einigermassen sattelfest bist, würde ich an deiner stelle im bekanntenkreis mal rumfragen. kann sonst (z.b. bei einem massefehler) ganz eklig werden.

viel erfolg

V

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.01.2016 20:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo roki63,
vielen Dan für die ausführliche Info.

Werde mal den Schaltplan studieren und nach diesem relais suchen gehen.

Bin zwar kein KFZ Elektriker aber ein Industrie Mechatroniker.

Wenn ich mir nicht sicher bin werde ich die Finger da von lassen und werde es machen lassen.

Wenn du nicht nur die Einsätze getauscht hast sondern diese Lampen gegen Nebelscheinwerfer ausgetauscht hast, musstest du neu Leitungen legen oder konntest du sie einfach an die vorhandenen Leitungen anstecken?

Vielleicht hast du auch ein Bild von der Vorderansicht.

LG Michael

roki63 ist offline roki63 · seit
roki63 ist offline roki63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.01.2016 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

Die nebelscheinwerfer sind ebenfalls nur Einsätze, haben halt ein profiliertesten Glas, was ich "schöner" finde.
Ich taper mal eben in die Garage und mach ein Pic..

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.01.2016 21:51
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Danke

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
656
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
974
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1663
09.03.2024 20:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen