Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Andere: E-Glide Police

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Andere: E-Glide Police

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
roki63 ist offline roki63 · seit
roki63 ist offline roki63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.01.2016 21:56
Zum Anfang der Seite springen

Hier das pic
Attachment 217226

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.01.2016 22:31
Zum Anfang der Seite springen

Mein Hauptscheinwerfer sieht vom Glas ein wenig anders aus.

Deine Gläser passen perfect zusammen.

Mal schauen welche ich nehmen kann bzw. passen.

Danke
Attachment 217227

roki63 ist offline roki63 · seit
roki63 ist offline roki63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.01.2016 01:23
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, du brauchst andere Gläser cool

Road_King_2013 · seit
Road_King_2013
Gast


Neuer Beitrag 19.01.2016 15:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rollmops,
wenn Du noch auf Suche nach Zusatzscheinwerfer sein solltest...
Ich habe an meiner 2013er Road King die Passings-Lamps gegen LED-Ausführungen getauscht...
Bei Interesse gib Bescheid...

-smile

Grüssle

Nico

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.01.2016 21:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nico, danke für das Angebot.
Habe mal angefragt bezüglich des Preises mit LED komplett Satz.
Wenn ich doch nur die Zusatzleuchten umbaue, würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen.

Melde mich gerne wenn es so weit sein sollte.

VG MIchael

Road_King_2013 · seit
Road_King_2013
Gast


Neuer Beitrag 20.01.2016 01:02
Zum Anfang der Seite springen

Ahoi Michael,
die LEDs sind top!!!

-smile

Gruss

Nico

Werbung
Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.01.2016 11:06
Zum Anfang der Seite springen

So Nico, habe mal mit der Werkstatt gesprochen.

Leider ist es wohl nicht so einfach, weil ich ja schon CanBus drin habe und das es die Police Ausführung ist.

Zuerst werde ich wohl das Relais für die Zusatzscheinwerfer tauschen müssen - von abwechselten Blinken  (links/rechts) auf Dauerstrom (beide Lampen)
" Wer kann mir sagen wo ich das Relais für die zusatzlampen finden kann "?

Wenn das klappt und funktioniert wäre der Rest ein klacks.

Wenn nicht, muss ich wohl entweder im CanBus dieses Blinken /Dauerstrom zuweisen lassen ?  oder ein Zusatzschalter mit einer Strombrücke zu den Zusatzlampen legen lassen.

Scheinwerfer selber austauschen ist kein Problem das sie ja reinpassen.

Vielleicht kannst du oder ein anderer mir Tipps geben.

Gruß Michael
 

Road_King_2013 · seit
Road_King_2013
Gast


Neuer Beitrag 22.01.2016 23:58
Zum Anfang der Seite springen

Ahoi Michael,
Du brauchst doch nur ein Plussignal (über Zündung), ggf. liegt bei Dir ja auch im Lampentopf ein vorbereitetes Kabel für die optionale Fenderbeleuchtung.

-smile

Gruss

Nico

Avatar (Profilbild) von Bigfarm007
Bigfarm007 ist offline Bigfarm007 · 13 Posts seit 13.11.2015
aus Elmshorn
fährt: Road King Police FLHP 2016
Bigfarm007 ist offline Bigfarm007
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 13.11.2015
Avatar (Profilbild) von Bigfarm007
aus Elmshorn

fährt: Road King Police FLHP 2016
Neuer Beitrag 24.01.2016 22:07
Zum Anfang der Seite springen

Tach Gemeinde,

sehr erfreulich, das hier eine Hilfssheriffs mit Policemodellen existieren. Ich dachte schon, dass ich der Einzige
Rennleitungsassistent bin.

Ich habe meine rote und blaue Lampe gegen normale Zusatzscheinwerfer tausvhen lassen mit dem Erfolg, das mein Canbus 
bei nach dem Schalten (man kommt da ja mal ran) über die roten Policeschalter den ganzen Canbus nicht mehr abschaltet.

Ich hatte meine RK nun zum zweiten mal beim Freundlichen.... momentan gehen die Zusatzscheinwerfer gar nicht mehr.

Hat jemand 'ne Idee oder 'ne Quelle wo man den Schaltplan unsere Moppetten bekommt ?

Ich hab' bislang nix gefunden, bin aber noch neu hier .... und meine 2016 FLHP ist meine erste HD... aber lecker.

Ach ja, einen hab' ich noch... ich glaube wir haben alle irgendwas um 21./22.000 Euronen für die Bikes bezahlt.
Im Weinachtsurlaub ist mir dann die Galle etwas übergekocht.... Beim Freundlichen in Sarasota, Florida stande 'ne Police
Streetglide für $ 18995 ..... im Sommer vor 1 Jahr hatte der gleiche Händler ein Police RK für $ 16.995 ... nagelneu beide 
Bikes.
Wer sich jetzt ärgern will bitte ..... aber so ein wenig veräppelt kommt man sich vor..

cheers
Wulf

__________________
Life is something that starts after breakfast.Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bigfarm007 am 24.01.2016 22:15.

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.01.2016 23:52
Zum Anfang der Seite springen

Hi Wulf, ich befürchte das wir irgendwie dieses Signal am CanBus anmelden müssen.
Bin ja auf der Suche nach einer Lösung, da ich es auch vorhabe.
Werde es zuerst mit den Blau Roten lampen versuchen (das sie beide gleichzeitig an sind) bevor ich viel Geld für andere Lampen ausgebe.

Bin mal gespannt ob wir das hinbekommen.

Werde mal hier in Gröbenzell beim Werner oder in München bei House of Flames anrufen und dort anfragen ob die eine Lösung haben.

Edit:
House of Flame bauen ja auch viele Harley um und der Werner ist ein alter Fuchs was elektrik angeht.

Telefonische Auskunft: sie nehmen an das entweder ein anderes Relais rein muss oder im Steuergerät umprogrammiert werden muss (von Blinken auf Dauerleuchten - Nebelleuchten).

So bald es geht werde ich mal dort hinfahren, dann schauen sie sich das ganze mal an (auslesen usw.)

Vielleicht bis du aber auch früher an der Lösung als ich.

Gruß Michael

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rollmops am 25.01.2016 12:52.

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.02.2016 14:54
Zum Anfang der Seite springen

@Wulf, hi gibt es bei dir schon positive Ergebniss bezüglich deine Zusatzscheinwerfer?
Ich selber war noch nicht beim Freundlichen.

VG Michael

Avatar (Profilbild) von Bigfarm007
Bigfarm007 ist offline Bigfarm007 · 13 Posts seit 13.11.2015
aus Elmshorn
fährt: Road King Police FLHP 2016
Bigfarm007 ist offline Bigfarm007
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 13.11.2015
Avatar (Profilbild) von Bigfarm007
aus Elmshorn

fährt: Road King Police FLHP 2016
Neuer Beitrag 07.02.2016 19:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

leider noch nicht. Ich hab' das Mopped heute in der Garage besucht und noch mal getestet.... leider ohne Resultat. Ich werde mal einen Termin bei Harley Nord machen denn die 1600 er ist dran.

Ergebnis kommt dann.

Hat irgendwer schon eine Idee wo man den Schaltplan für die Policemodelle bekommt ??

Cheers

Wulf

__________________
Life is something that starts after breakfast.Freude

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.02.2016 09:44
Zum Anfang der Seite springen

Leider Nein Wulf.

Habe nur für das Werkstatthandbuch für die normale 2015 RK.

Muss mal schauen ob dort irgendwas von den Zusatzleuchten / Notbeleuchtung drin steht.

Gruß Michael

stefan1 ist offline stefan1 · seit
stefan1 ist offline stefan1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.02.2016 16:18
Zum Anfang der Seite springen

...hat einer von euch schon ein anderes Relais gefunden, damit die Zusatzleuchten, ohne zu blinken, über den serienmäßigen rechten roten Schalter ein- und ausgeschaltet werden können ?

hier ein Bild mit dem Flasher Relais CF-2L der hinter dem linken Seitendeckel an meiner Road King Police 2016 montiert ist.

Gruß Roland
 
Attachment 220563

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.02.2016 20:11
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das es gar nichts mit dem Relai zu tun hat sondern mit dem ansteuern bzw. Signal an das Relai.
Denke, das wir im System oder Can Bus etwas umstellen müssen (lassen).
Ich werde es mal beim Händler im März angehen lassen.

Gruß Michael

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
645
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
957
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1626
09.03.2024 20:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen