Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Ralf war da --> Leerlaufdrehzahl & X-shied-Kabel

Ralf war da --> Leerlaufdrehzahl & X-shied-Kabel

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Ralf war da --> Leerlaufdrehzahl & X-shied-Kabel

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
jigga23 ist offline jigga23 · 74 Posts seit 05.10.2014
aus Lippstadt
fährt: 883 Iron
jigga23 ist offline jigga23
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 05.10.2014 aus Lippstadt

fährt: 883 Iron
Neuer Beitrag 30.01.2016 19:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Heute war der Ralf mal wieder da, mit Diagnosecomputer und seinen X-Shield Kabeln im Gepäck.


nachdem er Letzten Sommer schon mich mit meiner Iron (Bj.2009) und einen Freund mit seiner Fourty-Eight (Bj.2013) glücklich

gemacht hat. War heute ein weiterer Freund mit seiner Iron (Bj.2014) an der Reihe.

X-Shield Kabel Plug&Play angeschlossen & Leerlaufdrehzahl von Standart 1000 u/min auf 820 u/min runtergesetzt.



Fazit: DER HAMMER - Ich kann es nur jedem Empfehlen, kein Vergleich mehr zum ruckeligen (Ihr kennt das im Stadtverkehr)

hochdrehendem (Leerlauf z.B. an der Ampel) Original Motorverhalten.

Und das Beste das ganze macht Ralf für so ziemlich alle Modelle einfach für nen unschlagbaren Preis.


Falls wer Bock drauf hat meldet euch einfach per PN bei RALF31


Hier mal ein Video vom Leerlaufverhalten mit den verbauten X-Shields beim Runtersetzen der Drehzahl auf 820 u/min:

https://youtu.be/njJpshlKg9M

Moos ist offline Moos · 13547 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13547 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 31.01.2016 01:44
Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch echt langsam bekannt was Ralf macht, zumindest hier im Forum. Also erspar uns die Werbung, es nervt nur noch. Augen rollen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

jigga23 ist offline jigga23 · 74 Posts seit 05.10.2014
aus Lippstadt
fährt: 883 Iron
jigga23 ist offline jigga23
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 05.10.2014 aus Lippstadt

fährt: 883 Iron
Neuer Beitrag 31.01.2016 09:27
Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dich nervt und es dir schon bekannt ist, klick es doch gar nicht erst an. Genau solche Kommentare kann man sich sparen...das nervt wirklich nur noch.

rabbitmike ist offline rabbitmike · 740 Posts seit 20.08.2012
aus Mönchengladbach
fährt: Sporty 883 Superlow 2015
rabbitmike ist offline rabbitmike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
740 Posts seit 20.08.2012 aus Mönchengladbach

fährt: Sporty 883 Superlow 2015
Neuer Beitrag 31.01.2016 10:25
Zum Anfang der Seite springen

Nun schreibt mal einer was über eine positve Erfahrung und schon bekommt er eine Schelte. Ist doch gut wenn man mal was positives hört, als immer "habt ihr schon mal mit Max Mustermann zutun gehabt......." schimpf, schimpf, schimpf.

 

__________________
Gruß
Mike


Wer langsam fährt, wird länger gesehen! cool

72er-Sam ist offline 72er-Sam · 207 Posts seit 12.06.2012
aus Moosen
fährt: Sportster seventy-two 2012 u. Softail Deluxe 2015
72er-Sam ist offline 72er-Sam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
207 Posts seit 12.06.2012 aus Moosen

fährt: Sportster seventy-two 2012 u. Softail Deluxe 2015
Neuer Beitrag 31.01.2016 10:54
Zum Anfang der Seite springen

hört sich extrem gut an Freude

schön bassig und angenehme Drehzahl.

was für´n Auspuff is denn das ?

Aber bitte nie wieder hochkant-Videos!

 

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 31.01.2016 11:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Es ist doch echt langsam bekannt was Ralf macht, zumindest hier im Forum. Also erspar uns die Werbung, es nervt nur noch. Augen rollen

Ich finde gut und habe gerade Kontakt mit Ralf. Gibt zwar schon ein Thread von Ralf darüber, aber egal. Über Lufis und Mappings wird doch auch immer wieder mal ein neuer Thread eröffnetgroßes Grinsen

Werbung
nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.02.2016 19:55
Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist die Info neu, kenne Ralf von nem Meeting in Bochum und finde die Sache klasse.
Nicht klasse finde ich Moralapostel...

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 01.02.2016 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist die Technik (das Gerät) neu, weches Ralf hierfür verwendet, das fand ich sehr interessant und man sollte sich etwas näher damit beschäftigen.
Ich finde an Ralfs Angebot Kollegen zu helfen übrigens nichts anstößiges.

Schöne Grüße und seid brav (ja, das sag ausgerechnet ichsmile )
 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 01.02.2016 22:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, ob man damit bei der nächsten HU auch die Abgasuntersuchung problemlos besteht?!?

Widder ist offline Widder · 793 Posts seit 19.09.2012
aus Langen
fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Widder ist offline Widder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
793 Posts seit 19.09.2012 aus Langen

fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Neuer Beitrag 01.02.2016 22:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ert
Ich frage mich, ob man damit bei der nächsten HU auch die Abgasuntersuchung problemlos besteht?!?

Jep, AU ist auch mit den Xieds kein Problem!

Gruss
Widder

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.02.2016 08:17
Zum Anfang der Seite springen

er steckt die xieds ran,und ergänzt das ganze praktisch nur durch runterdrehen der standrehzahl wenn ich das richtig verstehe?

Avatar (Profilbild) von drdurango
drdurango ist offline drdurango · 154 Posts seit 26.01.2015
fährt: FLSTN/FXSTC/FL-Shovel/FLHTU
drdurango ist offline drdurango
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
154 Posts seit 26.01.2015
Avatar (Profilbild) von drdurango

fährt: FLSTN/FXSTC/FL-Shovel/FLHTU
Neuer Beitrag 02.02.2016 11:22
Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte es auch noch nicht. Hab Xshield zwar schon gehört, aber nicht im positiven Zusammenhang. Wie genau funktioniert das?
Oder sollte ich eher die Suche bemühen verwirrt

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 02.02.2016 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Mach mal suche. Ralf hat einen extra Thread. Solche Teile kosten bei Eightball 159€großes Grinsen Sind einfach ein männlicher und ein weiblicher Supersealstecker mit Kabel dazwischen und eingelöteten Widerständen die ans Kabel der Lambdasonden zwischengesteckt werden um dem Steuergerät zu signalisieren dein Moped braucht mehr Sprit. Also läuft die Kiste zB in den unteren Gängen geschmeidiger. Du brauchst halt für diese Kleinigkeit kein Supertuner oder sonst etwas. Aber nicht verwechseln mit kompletter Kernfeldänderung und PS und NM und so etwas. Kleines Geld und mittelgroße Wirkung.

Zpat ist offline Zpat · 345 Posts seit 06.02.2014
aus Linz
fährt: Slim S, 1976er Suzuki GT250
Zpat ist offline Zpat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
345 Posts seit 06.02.2014 aus Linz

fährt: Slim S, 1976er Suzuki GT250
Neuer Beitrag 02.02.2016 13:55
Zum Anfang der Seite springen

Kann man dieses Teil auch an einer 2016er softail (slim s) verwenden?. Möchte NUR das Standgas möglichst kostensparend runterdrehen... Bittebitte Produktlink, 8ball spuckt nix aus... DANKE!

 

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 02.02.2016 15:18
Zum Anfang der Seite springen

Nix Standgas runterdrehen. Es geht um anfetten des Kraftstoffgemisches, das sie nicht so mager Läuft. Standgas kümmert sich Ralf persönlich.
X-shied Kabel von Ralf
hier ist der Link zu Achtball http://www.eightball-custom.com/epages/1...ker_fuer_Tuning nennt sich Stecker Tuningfröhlich

bypass Stecker für Auspuffklappe und Stecker für Luftfilter habe ich selber gemacht. Kostet keine 5€ zusammen. 

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Mondeo am 02.02.2016 15:26.

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
99
174975
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
467
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
522
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen