Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF Fat Boy: Blinker streikt nach Winterschlaf - blinkt erst nach 2 - 3 x drücken

FLSTF Fat Boy: Blinker streikt nach Winterschlaf - blinkt erst nach 2 - 3 x drücken

« vorherige

FLSTF Fat Boy: Blinker streikt nach Winterschlaf - blinkt erst nach 2 - 3 x drücken

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 28.02.2016 20:32
Zum Anfang der Seite springen

doch  - wenn gerade ein masseproblem zu den beiden lenkertastern das aulösen der blinkfunktion erschweren großes Grinsen

das kann mann immer noch auf korrekte funktion durchmessen großes Grinsen

aber lass dich nicht aufhalten - bin mal gespannt ob der fehler mit dem anderen blinkermodul dann behoben ist großes Grinsen

DiDa ist offline DiDa · 41 Posts seit 05.08.2015
fährt: 95èr EVO
DiDa ist offline DiDa
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 05.08.2015
fährt: 95èr EVO
Neuer Beitrag 28.02.2016 20:49
Zum Anfang der Seite springen

.....ich lasse mich gerne aufhalten großes Grinsen großes Grinsen
...aber mit meiner 1 € Prüflampe haut das mit meiner Messerei nicht hin......hab mir gleich noch einen Fluke Multimeter besorgt - merce für den Tipp.
.....schau ma mal....werden wohl beide Dinger gleichzeitig eintreffen großes Grinsen

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 28.02.2016 20:56
Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch - welches fluke ist es denn geworden im ebay ?

73 oder 75 series II sind sowas wie die VW Käfer der fluke multimeter

man muss die messwerte aber auch richtig interpretieren ( lernen )

( youtube videos messgeräte spannung ohm strom messen grundlagen großes Grinsen )

DiDa ist offline DiDa · 41 Posts seit 05.08.2015
fährt: 95èr EVO
DiDa ist offline DiDa
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 05.08.2015
fährt: 95èr EVO
Neuer Beitrag 28.02.2016 21:02
Zum Anfang der Seite springen

...ein 70III aus der Buchtgroßes Grinsen
....die Tage kommt Kumpel....E-Meister.....den nerv ich so lang  bis ich das Ding einigermaßen überzuckere cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DiDa am 28.02.2016 21:15.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 28.02.2016 21:21
Zum Anfang der Seite springen

70 III is schon mal nicht schlecht zum spannung, wiedertand und durchgang messen 

kann halt nur keine strom - is aber vielleicht zum anfang auch besser so großes Grinsen

hoffe dein zuckerbäcker gibt nicht entnervt auf und gibt sich nur auf deine kosten die kannte großes Grinsen

alles wird gut

DiDa ist offline DiDa · 41 Posts seit 05.08.2015
fährt: 95èr EVO
DiDa ist offline DiDa
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 05.08.2015
fährt: 95èr EVO
Neuer Beitrag 08.03.2016 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Alles wieder O.K.  - es war das Blinkermodul großes Grinsen
...war nach dem Durchmessen der Leitungen ziemlich klar und hat sich mit dem  Einbau des neuen Blinkermodules bestätigt. 
Ganz herzlichen Dank für die schnellen & hilfreichen Antworten!!!
 

Werbung
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 08.03.2016 19:15
Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch

( auch da das gebrauchte denn auch korrekt funktioniert -

ist ja nicht selbtverständlich bei einem 20 jahre alten ,  gebrauchtem teil

wie eingangs schon geschrieben - uralte relais technik mit selbsthaltung und löschung

aus dem - schrott ins ebay , da muss man auch schon mal glück haben  )

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 08.03.2016 19:24.

DiDa ist offline DiDa · 41 Posts seit 05.08.2015
fährt: 95èr EVO
DiDa ist offline DiDa
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 05.08.2015
fährt: 95èr EVO
Neuer Beitrag 08.03.2016 21:22
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Trunk... äh Dank großes Grinsen
.....hat mir sehr geholfen ...... für die Fehlersuche, das mit den Multimeterzeug.....beeindruckend was man auch als kompletter E-Laie damit raus finden kann;
.....falls das neue alte wieder mal spinnt hab ich zumindest gleich eine Lösung mit dem Modul von vamos....ist dann ratzfatz erledigt.
Merce, Dida

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DiDa am 11.04.2016 08:53.

svfighter ist offline svfighter · 803 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
803 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 09.03.2016 09:31
Zum Anfang der Seite springen

Dieter habedere 
 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1630
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter und hintere Blinker M8 114
von gerrytech
5
2423
10.12.2023 13:10
von holgiundben
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
7864
07.03.2023 23:25
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen