Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » US Polizei Lärmmessung - Drehzahlmesser VooDoo

US Polizei Lärmmessung - Drehzahlmesser VooDoo

US Polizei Lärmmessung - Drehzahlmesser VooDoo

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 14.03.2016 18:33
Zum Anfang der Seite springen

 https://www.youtube.com/watch?v=jwwzLJderm0

ich lach mich kaputt , und irgendwie wollen die alle bei 2000 U/min im stand messen unglücklich

dabei gibt's im ebay kleine lcd Drehzahlmesser für 12 euro - nur sensorkabel paarmal ums vordere Zündkabel wickeln

funktioniert prima


noch son "Sachverständiger " https://www.youtube.com/watch?v=inCBgnvOXgI großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

diese "Messung" kannst du in D gleich mal anzweifeln - keinerlei Aussagekraft das lauteste direkt an den sidepipes gemessen Augenzwinkern


 
Attachment 223319
Attachment 223320

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 14.03.2016 18:50.

Schwarzmetall ist offline Schwarzmetall · seit
Schwarzmetall ist offline Schwarzmetall
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.03.2016 20:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von NT-Tom

noch son "Sachverständiger " https://www.youtube.com/watch?v=inCBgnvOXgI großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Standgeräusch eben großes Grinsen

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.03.2016 21:26
Zum Anfang der Seite springen

Die Amis lassen grüßen.

Quadrigo ist offline Quadrigo · 532 Posts seit 13.09.2013
aus Kiel
fährt: Sportster EVO, Road King EVO, FLSTS EVO
Quadrigo ist offline Quadrigo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
532 Posts seit 13.09.2013 aus Kiel

fährt: Sportster EVO, Road King EVO, FLSTS EVO
Neuer Beitrag 15.03.2016 12:52
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre  "Vee double U" cool Transporter  mit einem Vorkammer Saugdiesel, der Motor hat nicht ein mal Motorsteuergerät, für AU wird am Zylinderkopfdeckel ein Voo Doo Sensor mit einem Magnethalter befestigt, die Drehzahl wird am AU Rechner korrekt angezeigt, in Deutschland.

Was ich nicht verstehe, ist Hexerei fröhlich

Die Deutschen lassen grüßen.

__________________
Gruß Quadrigo # 43

carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
826 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 15.03.2016 20:09
Zum Anfang der Seite springen

OOhhhh im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und ohne TüV gibts Lärm Messungen ?
Ist die unbegrenzte Freiheit in Gefahr ?
Sollte es da wirklich VORSCHRIFTEN geben ?
Als nächstes verbieten die wohlmöglich das tragen von Waffen ????
Uiuiuiui was passiert denn dann, wenn eine Harley nicht mehr wie ne Harley klingen darf ?
Kaufen sich die Amis dann alle nen Japaner ?
Fragen über Fragen....

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 15.03.2016 20:42
Zum Anfang der Seite springen

keine Helmpflicht ( in manchen Staaten ) cool

aber Lärmmessungen und Emmissionsvorschriften ( californien ) Augen rollen

Werbung
Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.03.2016 22:51
Zum Anfang der Seite springen

In Californien herrschen schon immer sehr strenge Regeln. Die Modelle dort hatten schon 1995 diese hässlichen EVAP Canister. Der Kat wurde schon 1956 zum Patent angemeldet. E10 ist auch nicht neu. Das darf auch schon in den Evo Modellen gefahren werden. Übrigens gibt es in vielen Bundesstaaten auch Einrichtungen wie bei uns der TÜV. Also ganz so unbegrenzt ist es nicht mehr ganz. Kommt halt auf den Bundesstaat an. In Texas dürfen jetzt ja wieder Waffen getragen werden. Öffentlich. Auch auf Schulen. großes Grinsen

Emteka ist offline Emteka · 664 Posts seit 17.09.2014
aus Rhein-Main
fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
Emteka ist offline Emteka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
664 Posts seit 17.09.2014 aus Rhein-Main

fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
Neuer Beitrag 16.03.2016 15:26
Zum Anfang der Seite springen

Aber geile Fußrasten bei dem Bike im ersten Beitrag...   :-)

 
Attachment 223474

__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.03.2016 20:11
Zum Anfang der Seite springen

Das war ja ne knisternde Kombi: Ein schwarzer Bulle und ein Biker mit Runen auffem Lufi

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Alle Tourer: Drehzahlmesser und Ganganzeige M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von jjtv
18
7201
27.08.2022 17:59
von Larsi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
FXDL/S Low Rider: Drehzahlmesser TC88
von Harley-Pilli
5
2943
25.06.2022 22:46
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXD/C Super Glide: Original HD Drehzahlmesser nachrüsten (Mehrere Seiten 1 2)
von Norbertli
15
18467
09.05.2021 13:24
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen