Zitat von NT-Tom
nein blinkrelais funktionieren nicht- weil hd hat eben diese tasterfunktion...
woher soll eine Glühbirne bei 12 V dauerplus denn wissen das sie blinken soll
Moin und vielen Dank, dass Du Dir die ganze Mühe gibst! Top.
Also, meine Deppenfrage ist schonmal geklärt....siehe Zitat oben.
Zitat von NT-Tom
les nochmal hier - korrekte Signale der lenkerblinkertaster und lenkermasse sind auch wichtig...
und schau noch mal auf der bschimmer.de seite - da gibt's auch anschlusspläne und sein blinkermodul neu auch schon mit passendem amp stecker plug&Play
mit Schaltplan und der korrekten Bezeichnung der modulstecker 4 x mit Ohmmeter in die blinkerbirnen Signal gegen masse hereinmessen
werte sollte 4 x gleich sein - auch 2 x blinkertaster des Lenkers bei Betätigung laut Schaltplan hineinmessen- ob die tastersignale auch ankommen
mehr als versorgungsspannung , 2 x taster eingang und 4 x blinkerausgang ist doch garnicht drann an dem blinkermdul ohne tachosignal
4x Blinkerausgang wird bei meinem Modell erst gesplittet am Stecker vom Heckkabelbaum. Spielt hier aber keine Rolle.
Am Stecker vom Modul habe ich eben mit Prüflampe und Zündstrom gecheckt...Schaltstrom kommt an, jeweils bei Tasterdruck geht die Prüflampe an.
Das selbe Spiel an den Steckern, die zu den Blinkern führen...Prüflampe bleibt aus.
Das Modul macht mir also ums Verrecken kein Blinksignal.
Ebenfalls am Modulstecker: Ohmmeter, natürlich stromlos.
20K-Bereich gewählt...
Bei beiden geschalteten Pins (weissbraun,weisslila) erst Anzeige von 0,9....bei Druck auf Taster dann jeweils 0.
Bei den anderen (braun,lila) ist und bleibt der Wert bei 0, egal ob Taster gedrückt oder nicht.
Sollte wohl nicht so sein. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollten die Pins der Blinker-Ausgänge am Modul wohl auch erstmal 0,9 anzeigen...
Lässt Dich das nun darauf schliessen, dass das Modul definitiv hinüber ist? (Frage aller Fragen!)
Oder lohnt es sich vielleicht, doch nochmal die originalen Blinker zu montieren...?
Wenn ja, bin ich ja froh, dass es u.a. Leute wie den Herr Schimmer gibt. Danke auch für den Link.
Das AMP-Modul passt wohl wie die Faust auf's Auge.
Habe auch kein Problem damit, die 68€ zu investieren, wenn ich sicher sein kann, dass es dann auch flutscht.
Zitat von NT-Tom
kurzmal Google bildersuche Harley 68569-91
Die Pläne sind von einer Dyna oder? Egal, haben wohl mehrere Modelle die 68569-91 verbaut.
Meine Pläne weichen nur geringfügig ab.
NT-Tom, Danke, Danke und nochmals Danke. Bin echt froh, dass Du Checkung hast und Dich so 'reinhängst.