Hi Leute,
ok ok, mit der Lampenhöherlegung wollte ich "anders" sein, hab ich bei der 48 auch gemacht. Bei der kams gut bei den
Leuten an, bei der Slim wurde es aber nicht bemerkt, oder, hier im Forum, eher für´n Minus gehalten...
Werde das Ding wieder auf Orichinäl umbasteln und mir das dann ansehen
War grad noch mal in der Garage und nun steht die endgültige Fenderlösung fest...
Er wird NICHT mitschwingend, weil es einfach nicht mit dem Originalsitz harmoniert, den will ich aber nicht aufgeben,
weil ich das tiefe Sitzen mag (optisch), Federsättel sind immer höher und etwas weiter vorne...
Für nen ungefederten (Federstyle-) Sattel kann ich mich auch nicht begeistern...
Auf den Fotos die endgültige Position und Länge (das Geschmiere hinten am Fender bitte ignorieren), der
Sitz bekommt noch eine schwarze Blende (also zw Fender und Sitz), das muss ich noch austüfteln...
Fenderstruts bastle ich selber, da kommen dann die Colorado-Leuchten rein, die schon in ner Ecke verstauben...
Wieder die Pics, freu mich auf eure Kritiken...:
PS: hab ein Müllerkit, kann also die Höhe justieren, sodass ich möglichst knapp, aber ohne "Aufsetzen" fahren kann...