Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Neue Roadster ab Mai im Handel

Alle XL 1200: Neue Roadster ab Mai im Handel

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Alle XL 1200: Neue Roadster ab Mai im Handel

Avatar (Profilbild) von Metalex
Metalex ist offline Metalex · 39 Posts seit 17.04.2016
aus Vogt
fährt: 48 - Lucy II
Metalex ist offline Metalex
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 17.04.2016
Avatar (Profilbild) von Metalex
aus Vogt

fährt: 48 - Lucy II
Neuer Beitrag 18.04.2016 21:25
Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die neue R sehr gut. Sieht aus wie ein gieriger Jagdhund. 31° Schräglagenfreiheit würde mir entgegen kommen. Die würde ich wahrscheinlich der aktuellen 48 vorziehen - die ist mir jetzt zu schickimicki. Nur die mittigen Fußrasten passen auf Dauer nicht zu meiner Hüfte ... habe ich auf der SB zu meiner Überraschung bei ausgedehnter Probefahrt erlebt.

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 18.04.2016 23:33
Zum Anfang der Seite springen

Sattel, Lenker und Gabel würden auch gut an meine Iron passen....

Steffen13 ist offline Steffen13 · 265 Posts seit 17.07.2015
aus Neftenbach
fährt: 883 R
Steffen13 ist offline Steffen13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
265 Posts seit 17.07.2015 aus Neftenbach

fährt: 883 R
Neuer Beitrag 19.04.2016 01:21
Zum Anfang der Seite springen

Schönes 18Zoll Hinterrad

sigi74 ist offline sigi74 · 3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 19.04.2016 06:51
Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir richtig gut, allein schon wegen dem motor würde ich sie der genannten mitbewerber bikes vorziehen. 
aber warum hat man nciht gleich die federelemente der XR1200X genommen, der preis hätte es gerechtfertigt!?

in Ö ab 15160,-  die XR-X war damals um 14.700,- zu haben

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Zet ist offline Zet · 9 Posts seit 29.03.2016
fährt: Street Bob
Zet ist offline Zet
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 29.03.2016
fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 19.04.2016 06:57
Zum Anfang der Seite springen

Wow, net schlecht. Schaut klasse aus Freude

kallixr ist offline kallixr · seit
kallixr ist offline kallixr
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.04.2016 07:20
Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt sie auch....

aber ob ich sie gegen meine XR tauschen würde ? ABS und Optik sind reizvoll - aber hat sie auch die 90PS der XR ? - darüber findet sich nichts auf der HP. Die Triumph Truxton habe ich schon "live" gesehen - Klasse gemacht - aber Stummellenker , nene , die Zeiten habe ich hinter mir.

Kalli

Werbung
sigi74 ist offline sigi74 · 3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 19.04.2016 08:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von kallixr
Mir gefällt sie auch....

aber ob ich sie gegen meine XR tauschen würde ? ABS und Optik sind reizvoll - aber hat sie auch die 90PS der XR ? - darüber findet sich nichts auf der HP. Die Triumph Truxton habe ich schon "live" gesehen - Klasse gemacht - aber Stummellenker , nene , die Zeiten habe ich hinter mir.

Kalli

finde sie ist die gelungene nachfolgerin der alten roadster, ein schelm würde sagen, ne kleine XR großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen   
eintauschen, eher nicht.

der vordere koti sieht aus, wie falsch rum montiert ....

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sigi74 am 19.04.2016 08:40.

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 19.04.2016 08:40
Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch nicht schlecht aus. Aber wirklich neu ist sie aber auch wieder nicht. Wie immer ein Griff ins Teileregal. So viele Modelle wie in 2016 hatte Harley auf einen Schlag noch nie im Programm.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

DéDé ist offline DéDé · 4929 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4929 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 19.04.2016 08:47
Zum Anfang der Seite springen

Feines Teil, und endlich mal ne vernünftigere Getriebeübersetzung im Vergleich zum Rest der 1200er Familie, da kommt vermutlich viel Fahrspass auf

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 19.04.2016 09:57
Zum Anfang der Seite springen

Super schönes Motorrad und nicht nur das, sondern noch viel besser daran ist, dass es endlich wieder mal eine Sporty gibt die nicht von Werk aus bis aufs letzte kastriert wurde. Endlich wieder mal ein Bike das man fahren kann.

Hätt ich meine 48 nicht schon komplett umgebaut, wäre die hier sicher genau das richtige Motorrad für mich. Sehr cool!

__________________
S&S

sigi74 ist offline sigi74 · 3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 19.04.2016 10:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
Feines Teil, und endlich mal ne vernünftigere Getriebeübersetzung im Vergleich zum Rest der 1200er Familie, da kommt vermutlich viel Fahrspass auf

die selbe wie die 72.

war mir garnicht bewußt, dass die 1200ter unterschiedliche übersetzungen haben, dachte nur die XR ist anders. man lernt nie aus cool 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.04.2016 11:17
Zum Anfang der Seite springen

einerseits schon irgendwie nettes bike, hab sie mir jetz mehrfach angeschaut, verschiedene links und bilder.
der style is jetz irgendwie nicht neu, weil viele bauen ja ihre sportys genau in den stil um. is halt was in richtung caferacer, aber eh cool und irgendwie schön.

mir gefallen halt die typischen sportster vor allem tiefergelegt, 48, iron usw. besser, also die hohe neue roadster. aber is sicher eine andere klasse und nicht vergleichbar mit unseren eher schräglagen-untauglichen bikes ;-)

hab ja da heut schon kommentare gelesen (nicht hier) von wegen, super roadster....fussrasten noch vorne legen, höhere lenker und hinten tieferlegen hahaha...ich glaub manche schnallens nicht das es doch was anderes sein soll haha.
 

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 19.04.2016 11:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hellboy_AUT
einerseits schon irgendwie nettes bike, hab sie mir jetz mehrfach angeschaut, verschiedene links und bilder.
der style is jetz irgendwie nicht neu, weil viele bauen ja ihre sportys genau in den stil um. is halt was in richtung caferacer, aber eh cool und irgendwie schön.

mir gefallen halt die typischen sportster vor allem tiefergelegt, 48, iron usw. besser, also die hohe neue roadster. aber is sicher eine andere klasse und nicht vergleichbar mit unseren eher schräglagen-untauglichen bikes ;-)

hab ja da heut schon kommentare gelesen (nicht hier) von wegen, super roadster....fussrasten noch vorne legen, höhere lenker und hinten tieferlegen hahaha...ich glaub manche schnallens nicht das es doch was anderes sein soll haha.

Owehh, ja nein, dafür ist die Roadster definitiv nicht gedacht. großes Grinsen

Werde das Bike auf jeden Fall Probe fahren. Wirklich cool, hätte nicht gedacht, dass Harley doch noch so ne coole Sporty hinstellt. Also ich bin verliebt. smile
 

__________________
S&S

Avatar (Profilbild) von 48ingo
48ingo ist offline 48ingo · 58 Posts seit 26.05.2015
aus Clausthal-Zellerfeld
fährt: Sportster 48 & SV 650 LE
48ingo ist offline 48ingo
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 26.05.2015
Avatar (Profilbild) von 48ingo
aus Clausthal-Zellerfeld

fährt: Sportster 48 & SV 650 LE
Neuer Beitrag 19.04.2016 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal! 

Ich finde die neue R von Hause aus gut gelungen. 

Man hat mit wenigen Handgriffen ein individuelles und fahrbares Mopped. 

Probefahrt wird auf jeden Fall gemacht. 

Die R wird bestimmt ihre Fangemeinde finden. 


Leise Bollergrüße aus dem naßkalten Oberharz 48ingoAugenzwinkern

__________________
Meine Reifen haben Haftpflicht cool

Zanshin ist offline Zanshin · 1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Neuer Beitrag 19.04.2016 12:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hellboy_AUT
einerseits schon irgendwie nettes bike, hab sie mir jetz mehrfach angeschaut, verschiedene links und bilder.
der style is jetz irgendwie nicht neu, weil viele bauen ja ihre sportys genau in den stil um. is halt was in richtung caferacer, aber eh cool und irgendwie schön.

mir gefallen halt die typischen sportster vor allem tiefergelegt, 48, iron usw. besser, also die hohe neue roadster. aber is sicher eine andere klasse und nicht vergleichbar mit unseren eher schräglagen-untauglichen bikes ;-)

hab ja da heut schon kommentare gelesen (nicht hier) von wegen, super roadster....fussrasten noch vorne legen, höhere lenker und hinten tieferlegen hahaha...ich glaub manche schnallens nicht das es doch was anderes sein soll haha.

das sind die selben, welche sagen "Harley soll mal nen 110er Motor in die Roadster hauen, so ist das ja nix neues". Gedankengut das definitiv abgetrieben gehört und von wenig Ahnung zeugt. 
 

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1510
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
1338
22.02.2024 23:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
1453
10.02.2024 19:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen