Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Habe zwar "erst" ca. 2000 Km auf der Uhr, die aber primär durch eine längere Tour über mehrere Tage und verschiedenste Situationen. Super handling und - mit Sozia! - super komfortabel und bestens beherrschbar (insb. wenn man mal das Gewicht des Dings berücksichtigt!). Bin trotzdem mit der Federung nicht zufrieden und werde demnächst Progressive Monotubes vorne und Öhlins hinten montieren. Sitz usw. ist für mich, im Moment, ok. Habe allerdings doch eine andere Scheibe bestellt, das allerdings nicht wegen mir, sondern weil die Sozia ab ca. 110 km/h zu viel Wind abbekommt. Mal schauen, ob das neue Schild was bringt (ich hoffs sehr).
Was BT anbelangt: das ist kein HD-Problem, sondern eine Sache des Zulieferers und der Tatsache geschuldet, dass dort offensichtlich aus verschiedensten Gründen nur kabelgebundene Verbindungen gewollt sind. Wer mehr darüber wissen will, suche mal die einschlägigen grossen HD (US) Foren auf, sprengt hier den Rahmen.