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Original Bedüsung CV-Vergaser / Fatboy TC88B

Original Bedüsung CV-Vergaser / Fatboy TC88B

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Cruiser-Alex ist offline Cruiser-Alex · 126 Posts seit 09.04.2016
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Neuer Beitrag 07.06.2016 08:30
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Mit welchen Düsen ist denn der original CV-Vergaser (Fatboy, Bj.: 2000 / TC88B) bestückt – also ich meine die Bestückung ab Werk (USA-Deutschland)? 

Ich habe jetzt ewig Google bemüht und keine verlässliche Angabe gefunden, auch in meinen beiden Rep-Handbüchern steht davon nichts. 

Und mit welcher Bedüsung läuft denn die Fatboy mit den originalen Komponenten (Auspuff, Filter, Zündung) am besten – also ich meine nicht auf Leistung optimiert sondern am geschmeidigsten? 

Gruß Alex verwirrt

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Es ist besser, das Leben hat keinen Sinn, als es hat einen Sinn, dem ich nicht zustimmen kann - (Ashleigh Brilliant)

NT-Tom · seit
NT-Tom
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Neuer Beitrag 07.06.2016 15:18
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bestimmt nicht mit der originalbedüsung - USA vielleicht noch

aber mit der Deutschland und E bedüsung - viel zu mager

cv vergaser aufschrauben LLD nachguggen - grösse steht drauf großes Grinsen

schätze es wird bei TC eine 45er sein -

LLD mindestens eine nummer grösser kaufen (W&W 5 euro ) und tauschen

is kein grosser act

dann vielleicht noch die bleiplombe unten rauspopeln und die gemisch schraube etwas rausdrehen


und du wirst auch dein sonst original belassenes mopped nicht wieder erkennen


sonst auch hier mal in Dedes schönen vergaserworkshop schlaulesen  

Keihin CV-Vergaserkunde

vergaser bedüsungs threads gibt's auch massig - einfach mal die suchen Funktion hier nutzen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 07.06.2016 21:44.

DéDé ist offline DéDé · 4168 Posts seit 17.04.2008
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fährt: Hauptsächlich Vergaser Harleys und eine geflammte WG
DéDé ist offline DéDé
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fährt: Hauptsächlich Vergaser Harleys und eine geflammte WG
Neuer Beitrag 07.06.2016 17:49
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Thx Tom, am geschmeidigsten läuft sie mit 45 -(175-185) wenn sie standart ist, Gemischregulierschraube 2,5-3 Umdrehungen raus. Mit K&N Filter und ner besseren Auspuffanlage kommst Du mit der 45er nicht mehr hin.
Stage 1 wäre dann 48-(185-190) Gemischregulierschraube knapp 2 Umdrehungen

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Ohne CAN-BUS und ABS, am liebsten mit CV-Vergaser

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 07.06.2016 21:56.

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Cruiser-Alex ist offline Cruiser-Alex · 126 Posts seit 09.04.2016
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fährt: FLSTN Deluxe TC96
Neuer Beitrag 07.06.2016 21:28
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Danke für die Info ... das war es was ich wissen wollte ... Gruß Alex

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Cruiser-Alex ist offline Cruiser-Alex · 126 Posts seit 09.04.2016
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Neuer Beitrag 20.06.2016 20:25
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Zitat von DéDé
...am geschmeidigsten läuft sie mit 45 -(175-185) wenn sie standart ist, Gemischregulierschraube 2,5-3 Umdrehungen raus ...



Nochmals danke DéDé … sie läuft super … habe ne 180er Hauptdüse und ne 45er LLD verbaut, Gemischregulierungsschraube 2,5 Umdrehungen rausgedreht … so ein geiles Fahren jetzt – genau nach meinem Geschmack – untertouriges Cruisen in alle Gängen, vom Feinsten … und das obwohl man mir bei HD sagte: „das - was ich an der TC88 vermisse – das kann sie nicht!“ … 

… solche Freaks wie Du sind „Gold wert“ … 

Gruß Alex cool

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DéDé ist offline DéDé · 4168 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 20.06.2016 20:48
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danke fürs Feedback, gerne

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http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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BigNic ist offline BigNic · 13 Posts seit 04.07.2019
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Neuer Beitrag 11.07.2019 18:01
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zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
Thx Tom, am geschmeidigsten läuft sie mit 45 -(175-185) wenn sie standart ist, Gemischregulierschraube 2,5-3 Umdrehungen raus. Mit K&N Filter und ner besseren Auspuffanlage kommst Du mit der 45er nicht mehr hin.
Stage 1 wäre dann 48-(185-190) Gemischregulierschraube knapp 2 Umdrehungen



Auch wenn der Thread schon Jahre auf dem Buckel hat wollte ich mich trotzdem bedanken bin darüber gestolpert und hab meine Fat Boy mit Stage 1 entsprechend bedüst 48 lld 180 Haupt  Gemischraube 2 raus. (180 statt 185 weil Ich keine Düse mit passendem Gewinde hatte.) 
Und sie läuft absolut geil.

Klar einigen schreien jetzt jedes Mopped ist anders und muss individuell eingestellt werden minimales feintuning mach ich eventuell noch aber so wie sie jetzt läuft lief keine die ich bisher gefahren bin. Also nochmals Danke. Gruß Nic 

Moos ist offline Moos · 7197 Posts seit 27.11.2010
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Moos ist offline Moos
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fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Neuer Beitrag 11.07.2019 20:10
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Hier kannst noch paar Details mehr erfahren und ist auch aktueller.
Keihin CV-Vergaserkunde

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Moos

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Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

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Neuer Beitrag 11.07.2019 20:25
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zum zitierten Beitrag Zitat von BigNic
zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
Thx Tom, am geschmeidigsten läuft sie mit 45 -(175-185) wenn sie standart ist, Gemischregulierschraube 2,5-3 Umdrehungen raus. Mit K&N Filter und ner besseren Auspuffanlage kommst Du mit der 45er nicht mehr hin.
Stage 1 wäre dann 48-(185-190) Gemischregulierschraube knapp 2 Umdrehungen



Auch wenn der Thread schon Jahre auf dem Buckel hat wollte ich mich trotzdem bedanken bin darüber gestolpert und hab meine Fat Boy mit Stage 1 entsprechend bedüst 48 lld 180 Haupt  Gemischraube 2 raus. (180 statt 185 weil Ich keine Düse mit passendem Gewinde hatte.) 
Und sie läuft absolut geil.

Klar einigen schreien jetzt jedes Mopped ist anders und muss individuell eingestellt werden minimales feintuning mach ich eventuell noch aber so wie sie jetzt läuft lief keine die ich bisher gefahren bin. Also nochmals Danke. Gruß Nic 



Hallo Kollege, kannst ohne Probleme eine 190er Hauptdüse reinmachen.

BG

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Am liebsten mit Vergaser.

BigNic ist offline BigNic · 13 Posts seit 04.07.2019
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Neuer Beitrag 12.07.2019 01:02
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Danke für eure Tips. Ja ich werde  bei Zeiten auch noch einen größeren Main Jet installieren einfach für das Gewissen smile Gruß Nic 
​​​

BigNic ist offline BigNic · 13 Posts seit 04.07.2019
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Neuer Beitrag 15.07.2019 22:58
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Würde nun gerne eine größere Hauptdüse verbauen da bei mir aber der Düsenstock zu klein für die Serien Düse war gehe ich davon aus das bei meiner Maschine bereits ein Düsenstock aus irgend einem Kit verbaut ist. 

Sollte dann M5 sein weiß einer eine Bezugsquelle für hauptdüse in m5 190. Oder bleibt mir nur das tauschen auf oem. Gruss Nic 

Avatar von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 1846 Posts seit 18.09.2014
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Avatar von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin
Neuer Beitrag 15.07.2019 23:09
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Da wäre dann die Frage, was nicht schon alles an Deinem Vergaser gemacht wurde und ob man da dann nicht auch andere Parameter verstellt, wenn man die Hauptdüse ändert.
Bei fetter passiert aber nix und man kann das ruhig ausprobieren.

Wenn Sie gut läuft, würde ich sagen:  Lassen
Entscheidend ist übrigens  nicht was auf einer Düse steht, sondern der tatsächliche Innendurchmesser... und der kann ja durchaus abweichen (Hersteller, aufgerieben, etc.)


Ehrlich gesagt hat mich die Gewindegrösse nie interessiert, da OEM immer passt. Müsste aber OEM M6 sein.

Ich kann Dir bezüglich Deiner Frage also nicht wirklich behilflich sein, da ich nur OEM fahre...

Aber schau mal hier: klick

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Am liebsten mit Vergaser.

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