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Original Bedüsung CV-Vergaser / Fatboy TC88B

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Original Bedüsung CV-Vergaser / Fatboy TC88B

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Cruiser-Alex ist offline Cruiser-Alex · 126 Posts seit 09.04.2016
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fährt: FLSTN Deluxe TC96
Neuer Beitrag 07.06.2016 07:30
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Mit welchen Düsen ist denn der original CV-Vergaser (Fatboy, Bj.: 2000 / TC88B) bestückt – also ich meine die Bestückung ab Werk (USA-Deutschland)? 

Ich habe jetzt ewig Google bemüht und keine verlässliche Angabe gefunden, auch in meinen beiden Rep-Handbüchern steht davon nichts. 

Und mit welcher Bedüsung läuft denn die Fatboy mit den originalen Komponenten (Auspuff, Filter, Zündung) am besten – also ich meine nicht auf Leistung optimiert sondern am geschmeidigsten? 

Gruß Alex verwirrt

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Es ist besser, das Leben hat keinen Sinn, als es hat einen Sinn, dem ich nicht zustimmen kann - (Ashleigh Brilliant)

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 07.06.2016 14:18
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bestimmt nicht mit der originalbedüsung - USA vielleicht noch

aber mit der Deutschland und E bedüsung - viel zu mager

cv vergaser aufschrauben LLD nachguggen - grösse steht drauf großes Grinsen

schätze es wird bei TC eine 45er sein -

LLD mindestens eine nummer grösser kaufen (W&W 5 euro ) und tauschen

is kein grosser act

dann vielleicht noch die bleiplombe unten rauspopeln und die gemisch schraube etwas rausdrehen


und du wirst auch dein sonst original belassenes mopped nicht wieder erkennen


sonst auch hier mal in Dedes schönen vergaserworkshop schlaulesen  

Keihin CV-Vergaserkunde

vergaser bedüsungs threads gibt's auch massig - einfach mal die suchen Funktion hier nutzen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 07.06.2016 20:44.

DéDé ist offline DéDé · 4977 Posts seit 17.04.2008
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fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
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4977 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 07.06.2016 16:49
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Thx Tom, am geschmeidigsten läuft sie mit 45 -(175-185) wenn sie standart ist, Gemischregulierschraube 2,5-3 Umdrehungen raus. Mit K&N Filter und ner besseren Auspuffanlage kommst Du mit der 45er nicht mehr hin.
Stage 1 wäre dann 48-(185-190) Gemischregulierschraube knapp 2 Umdrehungen

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 07.06.2016 20:56.

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Cruiser-Alex ist offline Cruiser-Alex · 126 Posts seit 09.04.2016
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126 Posts seit 09.04.2016
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fährt: FLSTN Deluxe TC96
Neuer Beitrag 07.06.2016 20:28
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Danke für die Info ... das war es was ich wissen wollte ... Gruß Alex

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Cruiser-Alex ist offline Cruiser-Alex · 126 Posts seit 09.04.2016
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fährt: FLSTN Deluxe TC96
Neuer Beitrag 20.06.2016 19:25
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Zitat von DéDé
...am geschmeidigsten läuft sie mit 45 -(175-185) wenn sie standart ist, Gemischregulierschraube 2,5-3 Umdrehungen raus ...

Nochmals danke DéDé … sie läuft super … habe ne 180er Hauptdüse und ne 45er LLD verbaut, Gemischregulierungsschraube 2,5 Umdrehungen rausgedreht … so ein geiles Fahren jetzt – genau nach meinem Geschmack – untertouriges Cruisen in alle Gängen, vom Feinsten … und das obwohl man mir bei HD sagte: „das - was ich an der TC88 vermisse – das kann sie nicht!“ … 

… solche Freaks wie Du sind „Gold wert“ … 

Gruß Alex cool

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DéDé ist offline DéDé · 4977 Posts seit 17.04.2008
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4977 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 20.06.2016 19:48
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danke fürs Feedback, gerne

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noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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BigNic ist offline BigNic · 15 Posts seit 04.07.2019
fährt: 2003 Fat Boy Anniversary
BigNic ist offline BigNic
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15 Posts seit 04.07.2019
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Neuer Beitrag 11.07.2019 17:01
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zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
Thx Tom, am geschmeidigsten läuft sie mit 45 -(175-185) wenn sie standart ist, Gemischregulierschraube 2,5-3 Umdrehungen raus. Mit K&N Filter und ner besseren Auspuffanlage kommst Du mit der 45er nicht mehr hin.
Stage 1 wäre dann 48-(185-190) Gemischregulierschraube knapp 2 Umdrehungen

Auch wenn der Thread schon Jahre auf dem Buckel hat wollte ich mich trotzdem bedanken bin darüber gestolpert und hab meine Fat Boy mit Stage 1 entsprechend bedüst 48 lld 180 Haupt  Gemischraube 2 raus. (180 statt 185 weil Ich keine Düse mit passendem Gewinde hatte.) 
Und sie läuft absolut geil.

Klar einigen schreien jetzt jedes Mopped ist anders und muss individuell eingestellt werden minimales feintuning mach ich eventuell noch aber so wie sie jetzt läuft lief keine die ich bisher gefahren bin. Also nochmals Danke. Gruß Nic 

Moos ist offline Moos · 14175 Posts seit 27.11.2010
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fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
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14175 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

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Neuer Beitrag 11.07.2019 19:10
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Hier kannst noch paar Details mehr erfahren und ist auch aktueller.
Keihin CV-Vergaserkunde

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Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

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harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
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Neuer Beitrag 11.07.2019 19:25
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zum zitierten Beitrag Zitat von BigNic
zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
Thx Tom, am geschmeidigsten läuft sie mit 45 -(175-185) wenn sie standart ist, Gemischregulierschraube 2,5-3 Umdrehungen raus. Mit K&N Filter und ner besseren Auspuffanlage kommst Du mit der 45er nicht mehr hin.
Stage 1 wäre dann 48-(185-190) Gemischregulierschraube knapp 2 Umdrehungen

Auch wenn der Thread schon Jahre auf dem Buckel hat wollte ich mich trotzdem bedanken bin darüber gestolpert und hab meine Fat Boy mit Stage 1 entsprechend bedüst 48 lld 180 Haupt  Gemischraube 2 raus. (180 statt 185 weil Ich keine Düse mit passendem Gewinde hatte.) 
Und sie läuft absolut geil.

Klar einigen schreien jetzt jedes Mopped ist anders und muss individuell eingestellt werden minimales feintuning mach ich eventuell noch aber so wie sie jetzt läuft lief keine die ich bisher gefahren bin. Also nochmals Danke. Gruß Nic

Hallo Kollege, kannst ohne Probleme eine 190er Hauptdüse reinmachen.

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

BigNic ist offline BigNic · 15 Posts seit 04.07.2019
fährt: 2003 Fat Boy Anniversary
BigNic ist offline BigNic
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Neuer Beitrag 12.07.2019 00:02
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Danke für eure Tips. Ja ich werde  bei Zeiten auch noch einen größeren Main Jet installieren einfach für das Gewissen smile Gruß Nic 
​​​

BigNic ist offline BigNic · 15 Posts seit 04.07.2019
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Neuer Beitrag 15.07.2019 21:58
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Würde nun gerne eine größere Hauptdüse verbauen da bei mir aber der Düsenstock zu klein für die Serien Düse war gehe ich davon aus das bei meiner Maschine bereits ein Düsenstock aus irgend einem Kit verbaut ist. 

Sollte dann M5 sein weiß einer eine Bezugsquelle für hauptdüse in m5 190. Oder bleibt mir nur das tauschen auf oem. Gruss Nic 

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harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
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fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 15.07.2019 22:09
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Da wäre dann die Frage, was nicht schon alles an Deinem Vergaser gemacht wurde und ob man da dann nicht auch andere Parameter verstellt, wenn man die Hauptdüse ändert.
Bei fetter passiert aber nix und man kann das ruhig ausprobieren.

Wenn Sie gut läuft, würde ich sagen:  Lassen
Entscheidend ist übrigens  nicht was auf einer Düse steht, sondern der tatsächliche Innendurchmesser... und der kann ja durchaus abweichen (Hersteller, aufgerieben, etc.)


Ehrlich gesagt hat mich die Gewindegrösse nie interessiert, da OEM immer passt. Müsste aber OEM M6 sein.

Ich kann Dir bezüglich Deiner Frage also nicht wirklich behilflich sein, da ich nur OEM fahre...

Aber schau mal hier: klick

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Am liebsten mit Vergaser.

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
aus Schwerte
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aus Schwerte

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 05.06.2022 10:18
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Hallo
ich bin ebenfalls über diesen Thread gestolpert. Fahre eine Fatboy von 2001 (US Modell) 
Habe Kesstech ESM2 verbaut so wie einen offenen Big Sucker ( der war unter der original Luftfilterabdeckung bereits verbaut als die Fatty importiert wurde)
Würde gerne ebenfalls meinen Vergaser optimieren.
Welche Bedüsung ist da zu empfehlen?

__________________

Gruß Leto

Moos ist offline Moos · 14175 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
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14175 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 05.06.2022 11:08
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Ich habe an meinem TC88 ne 48er Teillastdüse und ne 190er Hauptdüse bei ner Penzl mit fast offenem Hyperchager und kann nicht klagen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
aus Schwerte
fährt: FLSTF
Leto ist offline Leto
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2188 Posts seit 29.03.2013
Avatar (Profilbild) von Leto
aus Schwerte

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 05.06.2022 12:24
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Hi Moos
danke für deine schnelle Antwort. Das bestätigt mich, denn genau so hatte ich geplant nachdem was ich so gelesen habe. Hast du sonst noch was am Vergaser gemacht? Die Plombe raus für die GRS? Oder irgendwas poliert? 
Ich wollte in dem Zuge auch neue Kerzen verbauen, denke die alten sind langsam durch. Hast du da vielleicht auch ne Empfehlung? 
Schöne Pfingsten weiterhin
Gruß

__________________

Gruß Leto

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