Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Alle FXD: Street Bob Lenker Thread

Alle FXD: Street Bob Lenker Thread

« vorherige

Alle FXD: Street Bob Lenker Thread

Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui · seit
Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.03.2018 19:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Street-Bobber
Ist ein LSL Roadster.

das könnte passen, er hat aber auch keine Kabelinnenführung... Ich habe Thunderbike heute geschrieben mit dem Foto, Antwort kam promt, leider wissen sie es nicht, aber der Torque Lenker wäre fast gleich... mir allerdings 1. zu teuer, 2. andere Riser notwendig und 3. ist er mehr nach hinten geneigt, was mir nicht gefällt!

der Fehling Superbike hat in schwarz laut Homepage mit Innenverlegung kein Gutachten, wenn ich mir das Gutachten ansehe sieht es für mich nicht danach aus, ich werde da morgen mal bei denen anrufen!

LSL ist ein Kunde von uns, ein Kollege macht dort die Abnahmen für die, werde ich mal rum fahren und schauen was die so sagen bezüglich der Kabelinnenführung...

Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui · seit
Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.03.2018 13:41
Zum Anfang der Seite springen

Der Lenker den ich gesucht habe ist von TRW MCL125SS gibt es nicht in Schwarz bei denen und muss nachträglich gebohrt werden für die Kabelinnenverlegung und damit nix für mich, suche mir einen der halbwegs identische Abmessung hat.

danke allen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Street-Bob-96cui am 10.03.2018 14:09.

Thor1981 ist offline Thor1981 · 324 Posts seit 28.10.2014
fährt: 2014er Street Bob
Thor1981 ist offline Thor1981
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
324 Posts seit 28.10.2014
fährt: 2014er Street Bob
Neuer Beitrag 09.09.2021 19:02
Zum Anfang der Seite springen

Ich hole das Thema mal hoch. :-) weiß Mann mittlerweile, welchen adäquaten Ersatz es gibt? :-)

__________________
Wenn das Glas halb leer ist, gieße Bier nach! 

BobRyder@75 ist offline BobRyder@75 · 429 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
429 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 10.09.2021 11:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Thor1981
Ich hole das Thema mal hoch. :-) weiß Mann mittlerweile, welchen adäquaten Ersatz es gibt? :-)

Kommt ja drauf an, was dir persönlich am besten gefällt. Ich fahre auf meiner 14er Street Bob den OEM Lenker der Softail Slim mit anderen Risern und finde das Handling top und die Optik sowieso

Gruß

hoppe ist offline hoppe · 206 Posts seit 08.12.2012
aus Kassel
fährt: Low Rider FXDL 103, 2014, J&H
hoppe ist offline hoppe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
206 Posts seit 08.12.2012 aus Kassel

fährt: Low Rider FXDL 103, 2014, J&H
Neuer Beitrag 10.09.2021 13:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auf meine 16er SB SE den Santee Standart Ape 11" montiert. Ist günstig, hat TÜV und bessere Optik als original Mini-Ape, weil er schmaler baut. Für mich optimales Fahrgefühl, gutes Handling und bequeme Arm/Handhaltung auch auf langen Strecken. Keine extra Kabel und Züge, alles passt original, auch bei vorhandener orig. Dragbar.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6171460
Heute, 08:30
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1368334
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963796
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen