Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Kurzschluss vordere Einspritzdüse

XL 1200 Forty-Eight: Kurzschluss vordere Einspritzdüse

XL 1200 Forty-Eight: Kurzschluss vordere Einspritzdüse

Jansen ist offline Jansen · 1 Post seit 21.07.2016
fährt: Forty Eight
Jansen ist offline Jansen
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 21.07.2016
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 21.07.2016 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Moin in die Runde,

bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Vor zwei Wochen bin ich mit meinem Bock liegengeblieben. Beim Anfahren keine Gasannahme,  spürbar lief er nur noch auf einem Pott und Motorkontrollleuchte ist angegangen. Rechts ran, Bock aus und anschließend Fehlerspeicher ausgelesen. 

Fehler: P0262 Front Injector High EFI vordere Einspritzdüse Kurzschluss

Jo, dem war dem auch so. Isolierung beider Kabel vom Stecker der vorderen Einspritzdüse ab. Nächsten Tag zum smile und zwei neue Pins bestellt. Gestern habe ich die Teile bekommen. Kabels wieder i.O. gebracht, Stecker zusammen gebaut,
mit WD-40 geflutet und anschließend mit der Einspritzdüse verbunden. Bock dann gestartet. Sprang sofort an, keine Kontrollleuchte ging an, kein Notlauf alles schick. Nach 5min Standgas bin ich dann los gefahren. Ca. 1,5 km später, nach Ampelstart ging der Bock in den Notlauf,
Motorkontrollleuchte ging an. Rechts ran, Bock aus, und den Fehlerspeicher ausgelesen. Aber keine Fehler gespeichert. Habe den Stecker von der Einspritzdüse abgemacht. Nach Sichtkontrolle alles i.O. und wieder rauf gesteckt.
Bock gestartet, Motorkontrollleuchte ging an und ab in den Notlauf.

Zuhause angekommen (geschoben), alle Stecker am Motor abgemacht und kontrolliert. Alle i.O. Alle Steckverbindungen mit WD-40 eingesprüht und wieder zusammen gesteckt. Gestartet, und wieder ab in den Notlauf und Motorkontrollleuchte ging an.
Erneut Fehlerspeicher ausgelesen, aber nach wie vor keine Fehler abgespeichert. Habe daraufhin die Batterie für ca. vier Std. abgeklemmt. In der Zwischenzeit noch zwei neue Zündkerzen gekauft und eingebaut. Aber auch das alles führte zu keinem Erfolg.
Nach wie vor keine Fehlermeldungen aktiv.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Habt Ihr vielleicht noch ne Idee?!

LG Jansen  

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2620 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2620 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 21.07.2016 18:30
Zum Anfang der Seite springen

Hi

vielleicht hat ja dein System-Relais einen mitbekommen. Am besten mal das Startrelais und das Systemrelais gegeneinander tauschen, sind ja die gleichen. Ansonsten könnte ich dir vielleicht weiter helfen wenn wir mal telefonieren. Wenn Interesse besteht gebe ich dir gerne meine Handynummer per PN.

welches BJ. hast du überhaupt ?

Gruß Ralf

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: Suche Papiere für vordere Bremsscheibe von Zodiac
von Nightster Offingen
2
4903
18.03.2021 20:16
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: Vordere Bremsscheibe
von Peperoni13
0
351
30.05.2018 07:58
von Peperoni13
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Signalleitungen vordere Blinker (Mehrere Seiten 1 2)
von Blackmetal
16
9539
25.04.2018 07:38
von Blackmetal