Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXBR/S Breakout: Signalleitungen vordere Blinker

FXBR/S Breakout: Signalleitungen vordere Blinker

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXBR/S Breakout: Signalleitungen vordere Blinker

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Blackmetal ist offline Blackmetal · 16 Posts seit 29.08.2017
fährt: Harley Davidson Breakout
Blackmetal ist offline Blackmetal
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 29.08.2017
fährt: Harley Davidson Breakout
Neuer Beitrag 17.04.2018 09:27
Zum Anfang der Seite springen

Hey Vinchi, mache mich da jetzt auch nicht mehr verrückt. Habe gestern erst wieder an meinem Bock weiter machen können und dabei schonmal festgestellt durch probieren, das ich beim Massekabel anscheinend keinen richtigen Kontakt hatte. Jetzt geht die Warnblinkfunktion wieder normal. Irgendwie komisch, aber egal jetzt. Ich habe jetzt noch die schnelle Blinkfrequenz im Dash, werde aber erstmal so damit leben, weil ich jetzt erstmal fahren möchte. Draußen ist es schön und die Maschine steht wegen dieser "Kleinigkeit". Ich werde irgendwann an den Blinkern die Amperestärke mit einem Zangenamperemeter messen. Laut einem Mitglied von hier, der einen interessanten Thread vor einiger Zeit hier angefangen hat, Name weiß ich jetzt gerade nicht, muss der Strom bei der Breakout an den vorderen Blinkern bei mindestens 0,4 Ampere liegen. Sonst denk das System, ein Blinker geht nicht mehr. Hab in ein paar Wochen Urlaub und hoffentlich Zeit dafür ????????.
Tja, wohnen tue ich in Bodenwerder. Also weit weg von Dir.

Blackmetal ist offline Blackmetal · 16 Posts seit 29.08.2017
fährt: Harley Davidson Breakout
Blackmetal ist offline Blackmetal
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 29.08.2017
fährt: Harley Davidson Breakout
Neuer Beitrag 25.04.2018 07:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte noch schreiben, daß bei der ersten Ausfahrt letzte Woche beim starten der Maschine alles funktionierte, wie es soll. Also blinken die Anzeigepfeile im Dash nur schnell, wenn der Motor aus ist. Da kann man denke ich erstmal so mit leben. Aber habe wie gesagt in ein paar Wochen Urlaub

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1550
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter und hintere Blinker M8 114
von gerrytech
5
2357
10.12.2023 13:10
von holgiundben
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
7706
07.03.2023 23:25
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen