Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Ausfahrten des Harley Stammtisch Preussen

« erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Ausfahrten des Harley Stammtisch Preussen

BHS · seit
BHS
Gast

Neuer Beitrag 18.09.2010 14:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dele
Zusätzlich ist noch eine Fahrrad-Demo in Charlottenburg und eine um die Glienicker Brücke. Viel Spaß, beim pendeln im Stau. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

dein würfel-funk scheint nich richtig zu funktionieren... weder hin noch zurück war irgendeine demo ... löööl

mirco ist offline mirco · seit
mirco ist offline mirco
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 18.09.2010 14:14

Zitat von BHS
dein würfel-funk scheint nich richtig zu funktionieren... weder hin noch zurück war irgendeine demo ... löööl

Bitte entschuldige Dele,
aber der war wirklich gut fröhlich

BHS · seit
BHS
Gast

Neuer Beitrag 18.09.2010 14:54

da musste dich nich entschuldigen für löööl ... da war wirklich nix ... rein gar nix ...

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 18.09.2010 16:42

Doch, das Fahrradrennen Kronprinzessinnenweg hat statt gefunden. Sind aber auch da ganz gut durchgekommen. Bei Classic Bike war sehr viel los, so daß man den ein oder anderen wieder aus den Augen verloren hat. Schön, daß es trotzdem mal mit dem Kennenlernen geklappt hat @Dakriem. @Hobbykoch: Catharina sagte mir hinterher, daß da wohl jemand war, der mich kannte. Hättest Du Dich doch mal zu erkennen gegeben. Die Rockabilly-Band bei Classic Bike war bestimmt gut, leider paßt in dem Laden die Akkustik nicht. Anschließend war ich noch mit einigen Fatbobbern in Potsdam - sehr übersichtlich. Augenzwinkern Habe tatsächlich mal auf einer Rod Probe gesessen. geschockt Öl haben die mir in Potsdam auch nachgefüllt - muß auch mal lobend erwähnt werden. Da fehlte so einiges, mußte trotzdem nichts bezahlen. Habe das gesparte Geld dann in Form eines Kleidungsstücks investiert. cool
Attachment 53830

Dele ist offline Dele · seit
Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 18.09.2010 17:20

Ich war so gegen 12.45 Uhr in Potsdam. Leider war nicht viel los. Als dann am Horizont ein paar schwarze Wolken sichtbar wurden, sind Haribo, Ralle, Tina und ich Richtung Kremmen aufgebrochen. Genau in diesem Moment fing es an zu Regnen. Kurz hinten Potsdamm war wieder alles trocken. In Falkensee wieder schwarze Regenwolken. Tina und Ralle hatten keine Lust mehr und sind nach Hause gefahren. Haribo und ich wollte dann auch Richtung Heimat, da es jetzt richtig anfing zu schütten. Haribo blieb dann stehen und fuhr dann doch Richtung Kremmen, da der Himmel dort etwas heller war. Ich fuhr dann stur nach Hause. In Dahlem waren dann die Straßen wieder trocken. Bis auf die Hosenbeine ist alles trocken geblieben, aber es war auch arschkalt geworden, ca. 13,5 Grad. Moped in die Garage und kurz vor der Haustür fing es auch in Lankwitz an zu regnen.
Morgen muss aber eine starke Verbesserung des Wetters eintreten, zu mindest trocken.

Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 18.09.2010 17:40

Zitat von BHS
Zitat von Dele
Zusätzlich ist noch eine Fahrrad-Demo in Charlottenburg und eine um die Glienicker Brücke. Viel Spaß, beim pendeln im Stau. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

In Zukunft behalte ich mein Insiderwissen für mich. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Werbung
Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 18.09.2010 18:59

So noch ein paar Bilder aus Buckow, in der Märkischen Schweiz, vom 12.09.2010

Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 18.09.2010 19:04

Und noch ein paar Bilder;

steppu ist offline steppu · 1776 Posts seit 20.03.2009
aus Falkensee
fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
steppu ist offline steppu
*Yellow - not anymore*
star2star2star2star2star2
1776 Posts seit 20.03.2009
aus Falkensee

fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
Neuer Beitrag 18.09.2010 19:20

Zitat von JoJo7
Habe tatsächlich mal auf einer Rod Probe gesessen. geschockt

.... bald isset soweit großes Grinsen zumal es die NRS jetzt auch noch in der richtigen Farbe gibt - und damit meine ich NICHT pink fröhlich ....

Drakiem ist offline Drakiem · 317 Posts seit 25.08.2010
fährt: XL1200N
Drakiem ist offline Drakiem
Langes Mitglied
317 Posts seit 25.08.2010

Neuer Beitrag 18.09.2010 19:52

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Doch, das Fahrradrennen Kronprinzessinnenweg hat statt gefunden. Sind aber auch da ganz gut durchgekommen. Bei Classic Bike war sehr viel los, so daß man den ein oder anderen wieder aus den Augen verloren hat. Schön, daß es trotzdem mal mit dem Kennenlernen geklappt hat @Dakriem. @Hobbykoch: Catharina sagte mir hinterher, daß da wohl jemand war, der mich kannte. Hättest Du Dich doch mal zu erkennen gegeben. Die Rockabilly-Band bei Classic Bike war bestimmt gut, leider paßt in dem Laden die Akkustik nicht. Anschließend war ich noch mit einigen Fatbobbern in Potsdam - sehr übersichtlich. Augenzwinkern Habe tatsächlich mal auf einer Rod Probe gesessen. geschockt Öl haben die mir in Potsdam auch nachgefüllt - muß auch mal lobend erwähnt werden. Da fehlte so einiges, mußte trotzdem nichts bezahlen. Habe das gesparte Geld dann in Form eines Kleidungsstücks investiert. cool

Jojo hab ja noch mitbekomme das ihr nach Potsdam seit hab aber irgendwie keine Lust auf Potsdam mehr gehabt wollt dir eigentlich noch Tschüss sagen aber da warst du auch schon verschwunden.

Ansonsten viele nette Leute kennengelernt Freude

Wat nett bei Classic-Bike hab nen bisschen mit einem der Techniker geredet und weiß jetzt dass, wenn zum Ende des Jahres genung Geld da is nen Sturzbügel gekauft wird Augenzwinkern

Von der Band hab ich nicht viel mitbekommen, der Kaffee und die belegten Schnittchen waren Super( vor allem für meinen Geldbeutel großes Grinsen )

Und was die Klamotten beim freundlichen angeht find ich die meistens einfach zu teuer.

@ Hobbykoch
Such einfach ne jemanden mit einem Rostocker Kennzeichen die gibs in Berlin nicht so oft Augenzwinkern

@Dele die Atomkraftgegner hab ich gesehn aber die Straßen waren Frei

Grüße Basti

p.s. ich glaub der Liebe Gott mag mich und meine kleine nicht, bin bisher immer Naß geworden diesmal auf dem Weg nach Hause und das auch so richtig, zum Glück gibs heisse Duschen.

BHS · seit
BHS
Gast

Neuer Beitrag 18.09.2010 20:09

dann musste mal mit mir fahren.... ick bin trocken nach hause gekommen..... smile

Drakiem ist offline Drakiem · 317 Posts seit 25.08.2010
Drakiem ist offline Drakiem
Langes Mitglied
317 Posts seit 25.08.2010

Neuer Beitrag 18.09.2010 20:12

BHS des werd ich den wohl mal machen müssen Freude

Avatar (Profilbild) von haribo56
haribo56 ist offline haribo56 · 178 Posts seit 10.11.2008
aus Berlin Hohenschönhausen
fährt: FXDWG 93
haribo56 ist offline haribo56
Langes Mitglied
178 Posts seit 10.11.2008

Neuer Beitrag 19.09.2010 07:02

zum zitierten Beitrag Zitat von BHS
dann musste mal mit mir fahren.... ick bin trocken nach hause gekommen..... smile

Ja wenn Du auch nur 3 mal im Jahr in der Trockenperiode fährst, ist das klar.
Gruß Haribo

Schlank wie eine Ta(o)nne

Harley Stammtisch Preussen

BHS · seit
BHS
Gast

Neuer Beitrag 19.09.2010 07:34

@Haribo ... Ostern, Männertag, naja auch mal Dobrikow, Lübeck, Stettin, Schwedt zum Brandenburgtag, Halle/Leipzig ..ok war dienstlich aber immerhin mit dem Bock, Stralsund, die Feierabendrunden mit Rudi, dann war die Ukraine drann und letztes WE gab es nochmal Polen zum Geburtstach... die Routen die ich zu den Harley-Days abgefahren bin zähle ich jetzt mal nicht dazu smile ... Ok ick musste einen Monat Pause machen, und das war immerhin der sonnigste Monat Augenzwinkern
dafür das ick nur am WE Zeit habe ist das doch Ok, oder?? und für schlechtes Wetter gibt's Regenklamotten und nen Kärcher smile smile

haribo56 ist offline haribo56 · 178 Posts seit 10.11.2008
haribo56 ist offline haribo56
Langes Mitglied
178 Posts seit 10.11.2008

Neuer Beitrag 19.09.2010 08:09