Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Neuer Hinterreifen: 543 Euro

Neuer Hinterreifen: 543 Euro

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Neuer Hinterreifen: 543 Euro

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.08.2016 20:24
Zum Anfang der Seite springen

Hi, 

ja, aber auch etwas wörtlich genommen, was mMn eher zwischen den Zeilen zu lesen  (gedacht) war. 

Ansonsten denke ich, sollte auch etwas differenziert und zudem aufgedröselt werden, da beispielsweise ein nicht unerheblicher Teil der Gesamtsumme an den Staat geht. Der Ersatzteilpreis ist natürlich schon sehr speziell, aber viel geschraubt werden muss an sonem Tourerschlachtschiff schon, bis das Rad draußen ist. Und rein soll es schließlich auch wieder, mit einem vorschriftsmäßig gespannten Antriebsriemen und akkurat ausgerichtet. Und ja keine Schmierfinger irgendwo oder gar Schrammen oder Kratzer etc. etc. . 
Es ist eigentlich auch nicht zu vernachlässigen, daß es eine Gewährleistung auf Werkstattarbeit gibt. Einerseits von der Kalkulationsseite des Händlers, andererseits bzgl der  (Kosten)Sicherheit für den Kunden wenn sich im Nachgang dadurch Probleme oder Schäden einstellen sollten. 

Gruß, silent 

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 21.08.2016 21:08
Zum Anfang der Seite springen

Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 03.11.2016 00:37.

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
26
6881
23.03.2024 14:08
von Thomas996
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
680
13.03.2024 17:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Sport Glide Lambdasonden Dummy Euro-5-Sensoren M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Udo
22
4598
18.01.2024 11:15
von Dsc76
Zum letzten Beitrag gehen