Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Vance&Hines mit E-Nummer (Thor System)

Vance&Hines mit E-Nummer (Thor System)

« erste ... « vorherige 74 75 [76] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 74 75 [76] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Vance&Hines mit E-Nummer (Thor System)

Neues Thema Antworten
Avatar von HeikoJ
HeikoJ ist offline HeikoJ · 1589 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1589 Posts seit 18.11.2014
Avatar von HeikoJ

fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 18.06.2019 21:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Seemer2ship
die V&H Anlagen demnächst beim KBA durchzukriegen



... das wäre die weltweit erste Anlage mit einer E1 Kennung, na da bin ich gespannt

__________________
Die Wörter stehen alle im Duden, ich habe sie nur in eine andere Reihenfolge gebracht ...
...............................
Soft kitty, Warm kitty,
Little ball of fur.
Happy kitty,
Sleepy kitty,
Purr Purr Purr.

Middach ist offline Middach · 688 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS, GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
688 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS, GSX1100G
Neuer Beitrag 19.06.2019 06:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Seemer2ship


Hier nur ein paar "Argumente" der "Gegenseite" (POL):   Kripo, Staatsanwaltschaft, Durchsuchung (bekommen am 26.05. während der Kontrolle durch den kontrollierenden Beamten)


Durchsuchung, bei dir oder bei FMC? Hausdurchsuchung?

Oder wie ist das gemeint?
 

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Avatar von Seemer2ship
Seemer2ship ist offline Seemer2ship · 220 Posts seit 18.07.2013
aus Seeheim-Jugenheim
fährt: Customized FXSB 07/SportsterXL1200/03 / Dyna Wide Glide 03
Seemer2ship ist offline Seemer2ship
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
220 Posts seit 18.07.2013
Avatar von Seemer2ship
aus Seeheim-Jugenheim

fährt: Customized FXSB 07/SportsterXL1200/03 / Dyna Wide Glide 03
Neuer Beitrag 19.06.2019 13:19
Zum Anfang der Seite springen

beim FMC.

__________________
.

Middach ist offline Middach · 688 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS, GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
688 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS, GSX1100G
Neuer Beitrag 20.06.2019 07:46
Zum Anfang der Seite springen

Na das ist mal hart.

Ich hab auch eine Anlage von denen dran, aber beim Tüv gabs keine Probleme....

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Avatar von Schnatrick
Schnatrick ist offline Schnatrick · 73 Posts seit 30.07.2015
fährt: 48
Schnatrick ist offline Schnatrick
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 30.07.2015
Avatar von Schnatrick

fährt: 48
Neuer Beitrag 22.06.2019 18:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
zum zitierten Beitrag Zitat von Seemer2ship
die V&H Anlagen demnächst beim KBA durchzukriegen



... das wäre die weltweit erste Anlage mit einer E1 Kennung, na da bin ich gespannt



Dazu mal die aktuelle Aussage von FMC aus dem FB-Forum:

"FMC ist derzeit der einzige Hersteller von Auspuffanlagen für Harley-Davidson und Indian, der seine Auspuffanlagen ausschließlich in Deutschland bei dem renomierten Prüflabor Fakt Motion und beim KBA testen und homologieren lässt. Deswegen tragen die neuen Typschilder das Länderkürzel "E 1" und die Typregisternummer des KBA. Die Auspuffanlagen ( Euro 4) sind somit geprüft nach aktueller Rechtsverordnung 168/2014 der EU, somit auch überall in diesen Ländern gültig. Die Prüfung in Deutschland gilt als die strengste derzeit. Die neuen Plaketten sind entsprechend den Vorgaben der Rechtsverordnung beschriftet, zusätzlich zu den Marken und Vertiebsnamen THORCAT und der Seriennummer. Gutachten gibt es künftig keine mehr mit, da sie auf dem KBA Typnummern-Server hinterlegt sind. Gleiches gilt dann auch für die neuen Euro 3 und künftigen Euro 5 Typgenehmigungen. Das alles hat nichts mehr mit den alten, rumänischen Gutachten zu tun und ersetzt diese vollständig. Die ersten mit den neuen Typgenehmigungen werden nun die Sportster XL 883 und 1200 sein."

Avatar von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 472 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
472 Posts seit 24.10.2010
Avatar von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 24.06.2019 07:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schnatrick
Dazu mal die aktuelle Aussage von FMC aus dem FB-Forum: [...]


Das klingt ja ganz vielversprechend. Na, dann lehne ich mich mal zurück und warte ab. Wäre trotzdem spannend zu erfahren, was da genau hinter den Kulissen mit der rumänischen Zulassung gelaufen ist.

Werbung
« erste ... « vorherige 74 75 [76] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 74 75 [76] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
57
56806
24.06.2019 20:44
von Troy Montoya
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
114
97134
16.06.2019 11:12
von Jens70
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
4
17635
11.06.2019 14:01
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen