Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

« erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Skogr ist offline Skogr · 5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 29.09.2017 08:04
Zum Anfang der Seite springen

Kritik sehe ich nicht als Problem,
nervig ist aber schon, dass hier Leute ständig mitmischen und meckern die gar keine V&H haben oder fahren.
Die Frage darf also schon erlaubt sein, warum die ständig und immer wieder rumnölen.

Sicher werden die ihre Gründe haben FMC nicht zu mögen, aber das auf Kosten interessierter und unbedarfter User auszutragen, vor allem hier im Thread, finde ich unverschämt.

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1998 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1998 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 29.09.2017 08:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
zum zitierten Beitrag Zitat von Iron_Max
zum zitierten Beitrag Zitat von -Blacksteel-
Über Rechte an Fotos müssen hier wohl noch einige was lernen, insbesondere FMCAugen rollen Bilder löschen lassen ist sehr sehr grenzwertig.......
Aber ruhig weiter so, einfach Kritik weglöschen lassen....

Ich wurde für meine berechtigte Kritik sogar bei Facebook gesperrt und meine Bewertung wurde gelöscht! Unter aller Sau sowas!

bitte macht doch euren Beef über PN und/ oder mit FMC direkt aus. Hat doch nichts mehr mit Optik, Sound oder Technik zu tun.
Wäre nett . 
Danke.

Ah so, so läuft das bei FMC, es darf keine Kritik ausgeübt werden. Jetzt sieht man eindeutig, wer hier fürs Produkt wirbt. Immer dieselben.

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1998 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1998 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 29.09.2017 08:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Kritik sehe ich nicht als Problem,
nervig ist aber schon, dass hier Leute ständig mitmischen und meckern die gar keine V&H haben oder fahren.
Die Frage darf also schon erlaubt sein, warum die ständig und immer wieder rumnölen.

Sicher werden die ihre Gründe haben FMC nicht zu mögen, aber das auf Kosten interessierter und unbedarfter User auszutragen, vor allem hier im Thread, finde ich unverschämt.

Ich habe keine Anlage von FMC, aber wollte mir was anfertigen lassen. Am Telefon waren die sehr nett, das Gespräch lief äußerst konstruktiv, am Ende wurde ich noch um schriftliche Anfrage gebeten, was ich auch gemacht habe. Seit Wochen höre ich nichts mehr. Und jetzt brauch ich das auch nicht mehr, nach dem ich hier lese und sehe.
Es ist toll, dass solche Foren gibt, man muss nur ständig reinschauen, bevor Nüzliches gelöscht wird.
 

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1206 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1206 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 29.09.2017 08:49
Zum Anfang der Seite springen

Gerade dafür sind doch Informationen da für den unbedarften und interessierten User.
Da müssen beide Seiten ja gezeigt werden. Und bisher gingen alle Sachen doch um das Thema V&H und Thorsystem und das was damit zusammenhängt.
Ich informiere mich hier für einen Freund der unbedingt eine V&H legal haben will und da Informiere ich mich hier.
Gebe aber auch meine Bedenken mit an, das sollte ja nun okay sein.

Beste Grüße

Skogr ist offline Skogr · 5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 29.09.2017 08:56
Zum Anfang der Seite springen

Vinchi

Du kannst Kritik üben so viel du willst, das ist mir wurscht,
ich mache keine Werbung, sondern wollte mich über das Produkt, dass ich gekauft habe, mit anderen die auch eins haben, austauschen.

Da du mich mittels Zitat persönlich und öffentlich angesprochen hast, mir unterstellt hast, dass keine Kritik an FMC gemacht werden darf, oder Werbung zu machen, sehe ich das als Unterstellung an. 

Punkt. Ich bin raus hier. 
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 29.09.2017 09:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
nervig ist aber schon, dass hier Leute ständig mitmischen und meckern die gar keine V&H haben oder fahren.
Die Frage darf also schon erlaubt sein, warum die ständig und immer wieder rumnölen.

Ich habe auch keine Thor Anlage, habe mich aber auf Grund der schicken Optik lange damit befasst. Sogar obwohl ich eine Klappenanlage fahre.
Wenn man aber mal näher an die Sache herangeht, fallen viele Dinge auf, die eben nicht ok sind oder sogar Mehrkosten verursachen.
Auch darüber muss man konstruktiv sprechen können bzw. es anmerken können.
Wenn aber hier Bilder gelöscht werden und bei FMC mit zweierlei Maß gemessen wird, platzt mir der Kragen und dann werde ich das hier kundtun.
Das mache ich im übrigen auch im richtigen leben so und genauso deutlich.....

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 29.09.2017 10:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FELLFROSCH
Ich bin lediglich auf der Pro Seite... Es ist doch keine Werbung.

Doch ist es für mich und darum sperre ich jetzt hier vorläufig  zu.  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH · 201 Posts seit 19.10.2016
aus WESTERWALD
fährt: HARLEY
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
201 Posts seit 19.10.2016
Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
aus WESTERWALD

fährt: HARLEY
Neuer Beitrag 18.10.2017 13:18
Zum Anfang der Seite springen

Da sind wir wieder..  "I''ll be back",  wie man so sagt. 
Danke für die Öffnung des Treads an die Forenleitung und hoffentlich können wir uns hier wieder normal austauschen. 
Um abschließend nochmal auf Bilder und Copyright / AGB  einzugehen:  

Es ist durchaus erlaubt, Fotos, Videos und Soundclips von kompletten Vance & Hines  / Freedom Performance Anlagen zu veröffentlichen. 
Das machen wir selbst, das tun unsere Kunden auf YT und sonst überall - und das ist ok so. Sonst wäre es schwerer, Kaufentscheidungen zu treffen und sich ein "Bild" vom Produkt zu machen. 
Was unsere aus dem U.S. Amerikanischen übersetzten AGB / Copyrechte nicht vorsehen, ist die Verbreitung von Fotos  (egal wo und wie) der beigelieferten Dokumente, der Lizenzplate und Details der inneren Baurguppen. 
Teils unterliegen sie dem Urheberrecht,  dem Wort/ Bildmarkenrecht oder sind schlicht Urkunden, die nicht vervielfältigt werden dürfen.  Selbst der Auspuff mit unserer Plakette drauf (das gilt übrigens für jeden Hersteller) ist eine zusammengesetzte Urkunde.

Ich hoffe, die Ausführung war jetzt klar verständlich.
Wir entschuldigen uns aber auch für die "Verwirrungen" die es durch die "bunten Interpretationen" hier gab und freuen uns, wenn wir künftig wieder supporten können.
Für Fragen stehe ich gerne jederzeit, auch per PN  zur Verfügung.
 

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---

Moos ist offline Moos · 13617 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13617 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 18.10.2017 16:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FELLFROSCH
hoffentlich können wir uns hier wieder normal austauschen.

Das hoffen wir auch und gilt auch explizit für persönliche Nachrichten. 
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Digga 1967 ist offline Digga 1967 · 71 Posts seit 22.09.2016
aus Cuxhaven
fährt: Softail TC88
Digga 1967 ist offline Digga 1967
Mitglied
star2star2star2
71 Posts seit 22.09.2016 aus Cuxhaven

fährt: Softail TC88
Neuer Beitrag 19.10.2017 14:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

auch ich möchte meine Erfahrungen mal teilen. Ich besitze für meine Softail TC 2006 US Version eine V&H Big Shot und ließ diese im Frühjahr bei FMC umbauen. Hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Vom Sound her bin ich voll zufrieden (hatte vorher eine SE 2 drauf) und übers Aussehen braucht man nicht zu sprechen. Nun war ich gestern beim TÜV vorstellig und bin so ohne Bemerkungen durchgekommen. Lediglich die KAT-Wirkung war nicht so doll, was bei meinem Modell aber nebensächlich ist.

Also ich kann FMC nur weiter empfehlen, für was man sich dann letztendlich entscheidet ist ja jedem selbst überlassen.

Gruß Christof

Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH · 201 Posts seit 19.10.2016
aus WESTERWALD
fährt: HARLEY
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
201 Posts seit 19.10.2016
Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
aus WESTERWALD

fährt: HARLEY
Neuer Beitrag 19.10.2017 14:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Digga 1967
Hallo Zusammen,

auch ich möchte meine Erfahrungen mal teilen. Ich besitze für meine Softail TC 2006 US Version eine V&H Big Shot und ließ diese im Frühjahr bei FMC umbauen. Hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Vom Sound her bin ich voll zufrieden (hatte vorher eine SE 2 drauf) und übers Aussehen braucht man nicht zu sprechen. Nun war ich gestern beim TÜV vorstellig und bin so ohne Bemerkungen durchgekommen. Lediglich die KAT-Wirkung war nicht so doll, was bei meinem Modell aber nebensächlich ist.

Also ich kann FMC nur weiter empfehlen, für was man sich dann letztendlich entscheidet ist ja jedem selbst überlassen.

Gruß Christof

weiterhin viel Spass damit!   Hast Du da noch die originale U.S Map drauf oder wurde die gegen die Euro getauscht bei der erneuten Zulassung? 

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---

Digga 1967 ist offline Digga 1967 · 71 Posts seit 22.09.2016
aus Cuxhaven
fährt: Softail TC88
Digga 1967 ist offline Digga 1967
Mitglied
star2star2star2
71 Posts seit 22.09.2016 aus Cuxhaven

fährt: Softail TC88
Neuer Beitrag 19.10.2017 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Hi Fellfrosch,

keine Ahnung welche darauf ist, ich habe noch nichts überspielt... habe aber auch den Luftfilter (TB) getauscht, deshalb wird im Winter  gemappt mittels PV.

Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH · 201 Posts seit 19.10.2016
aus WESTERWALD
fährt: HARLEY
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
201 Posts seit 19.10.2016
Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
aus WESTERWALD

fährt: HARLEY
Neuer Beitrag 19.10.2017 14:50
Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut, map das lieber neu.   Dann normalisieren sich auch sicher die Abgaswerte wieder  smile
 

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---

firus ist offline firus · 132 Posts seit 07.01.2017
aus Weil am Rhein
fährt: Sportster Roadster XL1200CX 2017
firus ist offline firus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 07.01.2017 aus Weil am Rhein

fährt: Sportster Roadster XL1200CX 2017
Neuer Beitrag 20.10.2017 07:08
Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es jetzt hier weiter geht.

__________________
Wass zwei Hunde können, dass können drei Hunde besser (C. Bukowski)

Iron_Max ist offline Iron_Max · 300 Posts seit 22.06.2014
fährt: Z900RS
Iron_Max ist offline Iron_Max
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
300 Posts seit 22.06.2014
fährt: Z900RS
Neuer Beitrag 20.10.2017 10:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von firus
Schön, dass es jetzt hier weiter geht.

Schön das der Troll wieder mit dabei ist großes Grinsen

« erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58622
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
100
178920
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
642916
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen