zum zitierten Beitrag
Zitat von TobiM883
Hallo zusammen,
ich spiele auch mit dem Gedanken auf meiner 2017er 883 die Short Shots mit Thor Einsatz zu verbauen.
Hatte heute ein super Gespräch mit den Kollegen aus Montabaur. Das Thema mit Homologation etc. ist alles durch, also alles mit rechten Dingen.
Bezgl. der Lautstärke wurde mir auch versichert, dass mit der Maßgabe der DB welche in meinen Papieren stehen, die Anlage entsprechende Einsätze erhält damit diese auch eingehalten werden.
Ich plane erstmal ohne FP3 da ich eh noch den Standard Luffi dran habe. Das Bundle Angebot gilt danach auch noch.
Was denkt ihr dazu? Insb. mit Standard-Luffi?
VG
Tobi
Hätte auch für ein paar Wochen die V&H-Thor Short sShots mit Brotdose drann, ohne FP3 nahezu unfahrbar, mit V&H-Map besser, mit Autotune zum Schluss wieder normal.
Jetzt MIT SE-Lufi und Standardmäßig unterwegs, fühlt sich besser an! (Durchzug besser) Autotune-Fährt kommt erst, muß jetzt mal auf Reha! ????
Vom Gefühl her, ist die Anlage lauter.. Geht man aber ein Stück weg, hört es sich auch nicht lauter an. Macht nur mehr Krawall!
Ist halt mein empfinden.. Bin auch schon öfters im Stadtverkehr neben den Blauhörnern gefahren/gestanden und die haben keinen Finger gerührt!
Conclusio:
Ohne FP3 geht's nie (angeblich meinten einzelne Personen bei ihnen hats auch ohne gefunkt), mit orig. Lufti auch ok, mit offenem besser!
Lg