Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Shovelhead: Blech-Primär entfernen

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Shovelhead: Blech-Primär entfernen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1917 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1917 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Neuer Beitrag Heute, 05:17
Zum Anfang der Seite springen

shovelschuppen.de/reload.html?navi_m/technik/technik.html


Kuckst Du "Motor allgemein" unter Erklärung der Ölpumpenanschlüsse

Da wirst Du sehen, dass der eine Schlauch für die einstellbare, bzw. verschließbare Primärkettenschmierung ist und der andere die Kurbelgehäuseentlüftung.

Crz ist offline Crz · 193 Posts seit 27.01.2022
fährt: FLFBS
Crz ist offline Crz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 27.01.2022
fährt: FLFBS
Neuer Beitrag Heute, 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Die Beschreibung ist mir bekannt. Werde denke ich den primär einfach regelmäßig mit Kettenspray schmieren und die Ölversorgung stilllegen.

Habe heute mal das Getriebeöl geprüft. Hier war auch tatsächlich Getriebeöl (manche nutzen ja 50er Motoröl ) drinnen. Damit ist dann klar dass meine Pfütze vom primär kommt

Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1917 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1917 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Neuer Beitrag Heute, 15:00
Zum Anfang der Seite springen

Vorne am Primär oder hinten am Primär?

Crz ist offline Crz · 193 Posts seit 27.01.2022
fährt: FLFBS
Crz ist offline Crz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 27.01.2022
fährt: FLFBS
Neuer Beitrag Heute, 15:26
Zum Anfang der Seite springen

Hinten... Genau unter der Getriebeausgangswelle

Avatar (Profilbild) von Tommel
Tommel ist offline Tommel · 491 Posts seit 01.10.2020
fährt: Panhead 1951
Tommel ist offline Tommel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
491 Posts seit 01.10.2020
Avatar (Profilbild) von Tommel

fährt: Panhead 1951
Neuer Beitrag Heute, 15:43
Zum Anfang der Seite springen

Dort ist auch die Ablaufbohrung im inneren Blech LOL.

Mich würde wirklich mal interessieren wie das von innen aussieht. Das eine Bildchen zeigt ja die Schlauchanschlüsse und ein verstärktes Blech ... ist das für die Röhrchen ?

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: Dashboardhalterung vom Tank entfernen M8 114
von stachri
14
11998
30.06.2024 21:43
von stachri
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
24
27302
25.03.2024 10:36
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
9240
18.10.2023 09:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen