Kuckst Du "Motor allgemein" unter Erklärung der Ölpumpenanschlüsse
Da wirst Du sehen, dass der eine Schlauch für die einstellbare, bzw. verschließbare Primärkettenschmierung ist und der andere die Kurbelgehäuseentlüftung.
Crz · 193 Posts
seit 27.01.2022
fährt: FLFBS
Crz
Langes Mitglied
193 Posts seit 27.01.2022
fährt: FLFBS
Heute, 11:26
Die Beschreibung ist mir bekannt. Werde denke ich den primär einfach regelmäßig mit Kettenspray schmieren und die Ölversorgung stilllegen.
Habe heute mal das Getriebeöl geprüft. Hier war auch tatsächlich Getriebeöl (manche nutzen ja 50er Motoröl ) drinnen. Damit ist dann klar dass meine Pfütze vom primär kommt
Dort ist auch die Ablaufbohrung im inneren Blech LOL.
Mich würde wirklich mal interessieren wie das von innen aussieht. Das eine Bildchen zeigt ja die Schlauchanschlüsse und ein verstärktes Blech ... ist das für die Röhrchen ?