zum zitierten Beitrag
Zitat von v2devil
Ja,
habe die Easy brackets letztes Jahr an meiner Heritage mit den orig. Taschen verbaut.
Absolut einfach anzubauen.
Taschen sind danach in 1 Min an- und abgebaut; Easy brackets sind auch abschließbar.
Habe jetzt noch die abnehmbare Sissybar nachgerüstet.
Würde ich immer wieder machen...
Hallo
@v2devil
ich bin hier auf der Suche nach Informationen, wie ich bei meiner Heritage 2014 die Satteltaschen und die Sissybar demontierbar machen kann.
Dabei bin ich auf deinen Tread gestossen, den ich hier Zitiert habe.
Ich habe nach langem suchen das "Heritage Classic Quick-Detach Saddlebag Conversion Kit - 90200641A" gefunden (in den Niederlanden). Mit diesem kann ich die Satteltaschen umbauen.
Da die Satteltaschen leicht eingefallen sind und so etwas die Form verloren haben, möchte sie mit dem Bügel vom 88373-10 wieder in Form bringen. (das nebenbei)
Die Sissybar möchte ich auch demontierbar machen, hast Du die Original Sissybar (der Bügel mit dem Polster oben) weiterverwendet? und nur eine neue Sideplatte 53815-00B verwendet?
Das wäre soweit mein Plan.
Der Hauptgrund meiner Frage an dich: welche und wie viele dieser Docking Hardware hast Du verwendet?
gibt es solche die 2 Platten nebeneinander aufnehmen, oder wir in jeder Rolle ein nur ein Blech aufgenommen? ich habe solche Rolle mit breiter Nut gesehen, deshalb bin ich ein wenig verwirrt.
Skull75 hatte dich mal um ein Foto gebeten wie du das gelöst hast, das wäre sehr aufschlussreich.
Wenn du mir da weiterhelfen könntest, wäre die halbe Arbeit getan.