Genau das habe ich gerade gemacht aber nicht in Holland sondern bei w&w ist aber der originale mit dem 2 Loch Rotor von 95. Wenn ich aber bedenke das die Komponenten 30 Jahre ihren Dienst sag und klaglos verichtet haben sehe ich da auch keine Qualitäts Probleme. Sondern nur die etlichen Erweiterungen. Ich habe jetzt. Aber auf Original gesetzt. 260 EU. + Regler 229 + Stecker knapp 500 ohne China und ohne HD Bonus also noch Elektriker finden der mir die Kabel mit nem Stückchen Schweißdraht zusammen tüddelt. Und dann sollte der Bock wieder 30 Jahre laufen. HD wollte 1200 EU Minimum.
Schneckman · 2578 Posts
seit 29.08.2014
aus auf dem Lechfeld fährt: 1986 Sport Glide **1987 Softail Project **1988 Low Rider Sport **2007 Buell Lightning
zum zitierten BeitragZitat von Octane
......
also noch Elektriker finden der mir die Kabel mit nem Stückchen Schweißdraht zusammen tüddelt.
J.W.Boon verkauft NUR originale Teile (NOS =NEW , OLD STOCK), und einen Schweißer brauchst Du nicht. Ein ausreichend dimensionierter Lötkolben, Lot und etwas Schrupfschlauch tun's auch. 😉
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten