Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Fahreindruck 107 cui Milwaukee 8

Alle Tourer: Fahreindruck 107 cui Milwaukee 8

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Fahreindruck 107 cui Milwaukee 8

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
fossy ist offline fossy · 1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 09.09.2016 12:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DerAmerner
Dann werden die Motoren bei den Dynas zukünftig auch nicht gummigelagert sein, richtig? Das wäre dann ja überflüssig.
Wird dann ja ein ziemlicher Einheitsbrei werden, wenn sich Modelle grob nur noch wegen ihres Fahrwerks unterscheiden. unglücklich

Die neuen 107er und 114er Motoren hängen trotzdem noch in einer Gummilagerung im Rahmen (jetzt zumindest bei den Tourern) nur haben sie zusätzlich auch noch die eine Ausgleichswelle.

Also quasi supersoft das Ganze.

Keine Ahnung ob die dann bei den anderen Baureihen mit Bigtwin später mal starr montiert werden, ich denke aber eher nicht.

Auf längerer Strecke kann das mit den wenigen Vibrationen schon Sinn machen, jetzt im Moment geht mir eher was ab vom Fahrerlebnis.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 09.09.2016 13:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DerAmerner
Dann werden die Motoren bei den Dynas zukünftig auch nicht gummigelagert sein, richtig? Das wäre dann ja überflüssig.
Wird dann ja ein ziemlicher Einheitsbrei werden, wenn sich Modelle grob nur noch wegen ihres Fahrwerks unterscheiden. unglücklich

Macht doch nix, das stört bei den viel gelobten Indians oder Victory doch auch keinen....


Ansonsten kann ich hier nicht mitreden, weil ich diesen Motor noch nie in echt gesehen oder gefahren habe.

Ich denke aber die Company beweist seit über 100 Jahren, dass Sie den Geschmack der breiten Masse trifft.


BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 09.09.2016 13:34.

Brooze ist offline Brooze · seit
Brooze ist offline Brooze
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.09.2016 16:02
Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern auch die Road Glide Ultra, allerdings bewusst mit dem 103er Probe gefahren. Der hat zu meiner 96 cui auch schon fast keine Vibs mehr. Der neue Milwaukee8 wird dann ja wahrscheinlich gar keine mehr haben - NEIN DANKE

Harley_Manuel ist offline Harley_Manuel · 144 Posts seit 13.03.2013
aus München
fährt: HD Road King Classic 2004,US Modell, SE Stage I
Harley_Manuel ist offline Harley_Manuel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
144 Posts seit 13.03.2013 aus München

fährt: HD Road King Classic 2004,US Modell, SE Stage I
Neuer Beitrag 09.09.2016 16:04
Zum Anfang der Seite springen

Da lob ich mir meinen TC 88 Motor., der muss im stand wackeln und beim Fahren am Arsch summen.FreudeFreude
Good Vibrations .... fröhlichfröhlichgroßes Grinsen

__________________
- Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern cool cool cool

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.09.2016 16:23
Zum Anfang der Seite springen

Genauso hab ichs mir gedacht, und genauso wurde es ja von den meisten hier befürchtet!
Alle Eigenschaften, die den Harleymotor ausmachten, sind weggebügelt...
Kein Sound, keine Vibs, keine Hitze, kein Charakter, kein nichts...
Willkommen in der japanischen Mainstream-World!

Werde nun meinen 103er behalten und zum kilometeraufteilen noch mal in Ruhe nach ner Evo Ausschau halten!

enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 09.09.2016 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Tja...und ewig grüßt das Murmeltier Augenzwinkern ....
So, oder so ähnlich haben die Shovelisten vor 32Jahren über den EVO geschrieben fröhlich

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Werbung
blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.09.2016 16:42
Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Reaktionen auch eher lustig. großes Grinsen

Habe ja einen 96er in der Dyna, also ohne Ausgleichswellen, und der hat für meinen Geschmack genug "Vibrations", manchmal fast zu viel, wenn wieder mal was abgefallen ist.
Bedenken von Softail- und Tourerfahrern kann ich nicht nachvollziehen, die, die ich bisher gefahren bin, fühlten sich auch nicht wirklich anders an, als eine VN.

Ansonsten wird es wohl der Comapny egal sein können, wenn einige deswegen auf andere Marken wechseln (aber auf welche denn dann???).
Dafür werden nicht wenige neu zu Harley wechseln, wenn nicht sogar mehr, als weggehen.
Habe nämlich schon öfter gehört, das eine Neigung zu Harley da ist ...... wenn die Dinger nicht so schütteln würden. Augenzwinkern

robin ist offline robin · 266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
robin ist offline robin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
Neuer Beitrag 09.09.2016 17:11
Zum Anfang der Seite springen

Finde das auch sehr lustig, wenn tc Fahrer von good old vibrations reden.
fröhlich

Die neue ist zu weichgespült, die alten sind viel zu wartungsanfällig.
Schon komisch diese harley Welt. 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22414 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22414 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 09.09.2016 17:33
Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich bietet die Company dann eine CVO Lösung für Vibes an.... Kostet 500,- Bucks und das Zahnrad wird ne viertel Umdrehung versetzt montiert und somit wackels umso doller.... fröhlichfröhlichfröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2257 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2257 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 09.09.2016 17:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
... und das Zahnrad wird ne viertel Umdrehung versetzt montiert ...

Warum so umständlich?

Da brauchts nur eine elektrische Verstellung, und so wird Mutti nach Bedarf auch zufriedengestellt...

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 12.09.2016 10:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von macsteve
Hatte von 2013 - 2015 eine Slim die war weich, jetzt eine 2015 RK da sind geile Vibrationen drinnen.
Die gebe ich auch nicht mehr her ;-)

Genauso kann ich das unterschreiben.  Von Heritage auf 2014 er RK gewechselt und die bleibt.  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 12.09.2016 16:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von robin
Finde das auch sehr lustig, wenn tc Fahrer von good old vibrations reden.
fröhlich

Die neue ist zu weichgespült, die alten sind viel zu wartungsanfällig.
Schon komisch diese harley Welt. 

Wieso, der TC hat noch seine Vibrations, also meine Arme schüttelt es an der Ampel noch ordentlich durch.fröhlichFreude


Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 12.09.2016 16:09
Zum Anfang der Seite springen

Es wird sicher sehr viele Leute geben die sich die neue 107er zulegen werden, da bin ich mir sicher.
Ich muss sagen das ich mit meiner 2009er SG zufrieden bin, trotz einiger Reparaturen, sie läuft jetzt wunderbar, und es ist und bleibt meine letzte HD.

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 15.09.2016 18:53
Zum Anfang der Seite springen

Es ist vollbracht, die olle 103 RK weicht der neuen 107er smile
Das neue Luftfilterdesign ohne dieser Brotdose und die 
schicke Hupe waren schon Grund genug für mich.
Der neue Motor wirkt viel schlanker, und ich freue mich
wie Bolle auf das neue Fahrwerk. Probefahrt habe ich mir
geschenkt, da vertraue ich voll und ganz der Company.
Ende des Monats gebe ich die 103er ab, und die Neue
ist für März 2017 terminiert. Von November bis Februar
fahre ich eh nicht, und ich spare mir die Überwinterungs-
kosten. Wollte erst die Weiße nehmen, bin aber dann doch
bei langweiligem Schwarz geblieben. Harmoniert mit den
Weißwandreifen einfach am Besten.

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

Timo K. ist offline Timo K. · 1536 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1536 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 15.09.2016 21:54
Zum Anfang der Seite springen

Für die Aufzahlung hättest warscheinlich Hupe - Luftfilter und ein TOP Öhlins Fahrwerk einbauen lassen können, Geld übrig und ein technisch besseres Moped gehabt Augenzwinkern

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
2603
02.11.2023 22:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
692
28.08.2023 19:10
von S1905
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
9
3936
01.09.2022 16:37
von White Leg Man
Zum letzten Beitrag gehen