Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Fahreindruck 107 cui Milwaukee 8

Alle Tourer: Fahreindruck 107 cui Milwaukee 8

« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Fahreindruck 107 cui Milwaukee 8

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 29.11.2016 09:25
Zum Anfang der Seite springen

zur Erinnerung, Fahreindruck 107 CUI Milwaukee 8, das ist das Thema Augenzwinkern

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Timo K. ist offline Timo K. · 1540 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1540 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 29.11.2016 11:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harley1962
sehe ich auch so
ich fahre jetzt seit 5 jahren tourer
96 und 103 er
ich bin einmal nur um zu schauen wie das fahrbar ist 180 gefahren

deswegen habe ich mir sicher keine Harley gekauft

bin vor jahren von einem sportler uuf hd gewechselt weil ich 2 mal kurz hintereinander 250 auf der bahn gefahren bin
danach dachte ich mir das muss es nicht sein und bin innerhalb von 3 tagen gewechselt

und habe es noch nie bereut

ich fahre schon seit ich 15 bin zweirad und mit meinem tourer macht es mir echt richtig spaß einfach nur zu cruisen und mein gehirn freien lauf zu lassen

aber wie immer nur meine persönliche meinung

cool

Schließe mich voll deiner Meinung an - Tourer sind wirklich geil zu fahren ... bestimmt auch der 107 ner Augenzwinkern  ( wenn auch weniger emotional )

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 29.11.2016 13:12
Zum Anfang der Seite springen

Alles schön und gut , Harley hin oder her.
Wenn die Company Mopeds verkauft , wohlwissend , wo die verkaufte und angegebene Leistung nicht stimmt.
Ist das ein Armutszeugnis. 108 hin oder her.
Daher werde ich auf jeglichen Fahreindruck verzichten.
Only my few cents.
Grüsse

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1807 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1807 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 29.11.2016 13:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 911
Alles schön und gut , Harley hin oder her.
Wenn die Company Mopeds verkauft , wohlwissend , wo die verkaufte und angegebene Leistung nicht stimmt.
Ist das ein Armutszeugnis. 108 hin oder her.
Daher werde ich auf jeglichen Fahreindruck verzichten.
Only my few cents.
Grüsse

hast du das bei deiner Aktuellen auch überprüft?

Gruß Robert

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

heinzhessen ist offline heinzhessen · 53 Posts seit 24.09.2013
aus Weilburg
fährt: FLSTC,2002 und FXDB, 2015 und Road Glide 2017
heinzhessen ist offline heinzhessen
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 24.09.2013 aus Weilburg

fährt: FLSTC,2002 und FXDB, 2015 und Road Glide 2017
Neuer Beitrag 29.11.2016 14:03
Zum Anfang der Seite springen

Moin

die 96er und 103er kann man ja noch problemlos Mappen um auf die Leistung zu kommen.

Das wird bei dem 107 dank E4 ein Problem, da jeder Cop dank Diagnosestecker(der ab E4 Pflicht ist) deine Software auslesen kann .

Timo K. ist offline Timo K. · 1540 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1540 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 29.11.2016 14:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von heinzhessen
Moin

die 96er und 103er kann man ja noch problemlos Mappen um auf die Leistung zu kommen.

Das wird bei dem 107 dank E4 ein Problem, da jeder Cop dank Diagnosestecker(der ab E4 Pflicht ist) deine Software auslesen kann .

Ist das wirlich so ? geschockt

Werbung
sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 29.11.2016 14:26
Zum Anfang der Seite springen

sicher kennt sich jeder beamte mit den spezifischen mappings der einzelnen hersteller aus......

imho wohl eher nicht!

die On Board Diagnose ist dafür auch nicht gedacht (oder überhaupt geeignet!?)

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Timo K. ist offline Timo K. · 1540 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1540 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 29.11.2016 14:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
zum zitierten Beitrag Zitat von 911
Alles schön und gut , Harley hin oder her.
Wenn die Company Mopeds verkauft , wohlwissend , wo die verkaufte und angegebene Leistung nicht stimmt.
Ist das ein Armutszeugnis. 108 hin oder her.
Daher werde ich auf jeglichen Fahreindruck verzichten.
Only my few cents.
Grüsse

hast du das bei deiner Aktuellen auch überprüft?

Gruß Robert

Ja - meine SG 2016 hatte aufm Prüfstand original ca. 83 PS und 141 NM ( normale Serienstreuung ).
Nach dem Mapping nun ca. 87 PS und 150 NM.
Dies alles MAXIMALWERTE !
Bei 1850 umin habe ich allerdings 28 NM mehr was mir persönlich wichtiger ist . Unten rum viel Drehmoment smile
Bei der 2017 ner fehlen ja nach Angabe meist 17-18 PS - das ist zu viel des Guten !

fossy ist offline fossy · 1247 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1247 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 29.11.2016 16:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Timo K.
Bei der 2017 ner fehlen ja nach Angabe meist 17-18 PS - das ist zu viel des Guten !

Wow, so viel?  Also statt der angegebenen 90 PS nur 72-73 PS?

Wo hast Du das gelesen?

Tourer15 ist offline Tourer15 · 1006 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1006 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 29.11.2016 17:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
zum zitierten Beitrag Zitat von Timo K.
Bei der 2017 ner fehlen ja nach Angabe meist 17-18 PS - das ist zu viel des Guten !

Wow, so viel?  Also statt der angegebenen 90 PS nur 72-73 PS?

Wo hast Du das gelesen?

Hallo zusammen,

anbei ein Link zu G & R - mit Leistungsdiagramm

http://www.gr-sohn.com/pdf/starterkit.pdf



 

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

V-Michel ist offline V-Michel · 532 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
V-Michel ist offline V-Michel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
532 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
Neuer Beitrag 29.11.2016 17:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
zum zitierten Beitrag Zitat von Timo K.
Bei der 2017 ner fehlen ja nach Angabe meist 17-18 PS - das ist zu viel des Guten !

Wow, so viel?  Also statt der angegebenen 90 PS nur 72-73 PS?

Wo hast Du das gelesen?

Beim M8 sind es teilweise bis zu 10 PS unter dem Nominalwert (siehe meine angefügten Leistungsdiagramme oben !). Mit Serienstreuung ist das nicht mehr zu erklären, bestätigt durch die MOTORRAD Redaktion.

@Tourer15: Den Werten von G&R traue ich überhaupt nicht. Nur Luftfilter und Mapping sollen 14 PS Mehrleistung bringen ? Im Leben nicht, Prüfstandsangaben sind so leicht zu faken, wenn man weiss wie es geht. Die Angaben von Fuel Moto USA sind da schon realistischer (rund 10 PS mehr mit Lufi, neuer Abgasanlage und Mapping (siehe oben, Leistungsdiagramm Nr. 2, welches ich angefügt habe).

Gruß Michel

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 29.11.2016 17:43
Zum Anfang der Seite springen

und die ganz schlauen geben dann in foren die kupplungsleistung als hinterradleistung an Augen rollen

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Timo K. ist offline Timo K. · 1540 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1540 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 29.11.2016 18:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
zum zitierten Beitrag Zitat von Timo K.
Bei der 2017 ner fehlen ja nach Angabe meist 17-18 PS - das ist zu viel des Guten !

Wow, so viel?  Also statt der angegebenen 90 PS nur 72-73 PS?

Wo hast Du das gelesen?

Hier im Thread wurden irgendwann Leistungsdiagramme eingestellt .  Musst mal schauen  ...

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 30.11.2016 06:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von heinzhessen
Moin

die 96er und 103er kann man ja noch problemlos Mappen um auf die Leistung zu kommen.

Das wird bei dem 107 dank E4 ein Problem, da jeder Cop dank Diagnosestecker(der ab E4 Pflicht ist) deine Software auslesen kann .

schon mit einem simplen E-tool von Vance & Hines, nennt sich Throttle Pak, kann man einen 96er Motor ziemlich gut auf die Sprünge helfen.
Damit öffnen die Drosselklappen ohne Verzögerung. Es vermittelt wirklich den Eindruck als hätte man ein anderes Motorrad. Mich wundert es immer das HD dieses 
Problem nicht schon werksmäßig so gelöst hat. Oder muss es so sein das die Abgaswerte stimmen??

Rolf64 ist offline Rolf64 · 845 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
845 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 30.11.2016 20:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Timo K.
zum zitierten Beitrag Zitat von heinzhessen
Moin

die 96er und 103er kann man ja noch problemlos Mappen um auf die Leistung zu kommen.

Das wird bei dem 107 dank E4 ein Problem, da jeder Cop dank Diagnosestecker(der ab E4 Pflicht ist) deine Software auslesen kann .

Ist das wirlich so ? geschockt

Ja...wir werden jetzt mit 50000 Diagnose Stecker ausgestattet....sozusagen Mannausstattung...Dann geht die Jagd los...Nicht mehr NRW mit Gurt sondern Harley ohne ABE ;-)))

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
M8 107 Leerlaufdrehzahl (Mehrere Seiten 1 2 3)
von dantie
31
27335
20.09.2024 11:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
5398
02.11.2023 22:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
692
28.08.2023 19:10
von S1905
Zum letzten Beitrag gehen