Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » FLH, FLT - Touring (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX Street Glide: Erfahrungen zu unterschiedlichen Windschildern bei der Street Glide ab 2014

FLHX Street Glide: Erfahrungen zu unterschiedlichen Windschildern bei der Street Glide ab 2014

« erste ... « vorherige 29 30 [31] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 29 30 [31] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

FLHX Street Glide: Erfahrungen zu unterschiedlichen Windschildern bei der Street Glide ab 2014

Neues Thema Antworten
Avatar von mossoma
mossoma ist offline mossoma · 1287 Posts seit 25.09.2017
fährt: Street Glide Spezial 114 2019
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1287 Posts seit 25.09.2017
Avatar von mossoma

fährt: Street Glide Spezial 114 2019
Neuer Beitrag 29.04.2020 11:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DonBoyka
Servus bin mittlerweile bei dem 11“ Touring shield, gut zu fahren bis 140 da fangen die seitlichen Verwierbelungen wieder an.
Gabel und Batwing deflektoren sind dran.
John habe ich schon geschrieben.
Jetzt aber die wichtige Frage an die Freedom Fahrer, habt ihr es totenstille im Punkto wind hinter der Fairing bei allen Tempos(km/h zahlen) oder habt ihr bis 130 ruhe und dann fängt es an?
Oder könnt ihr ohne Probleme 150 fahren und am Kopf wackelt es null im Punkto Wind ?
Es ist wie als würde jmd. Die Hand auf dem Helm haben und die dann leicht nach links und rechts bewegen.

Ich dachte, du hast dir das China Schild besorgt.....für mich nach wie vor Top, ohne Gabel und Bat Wing Deflektoren.

Perfekt bis Top Speed 190 km/h





Tom der ein 20 Euro China Windschild fährt

Avatar von California
California ist offline California · 92 Posts seit 07.09.2017
fährt: CVO Street Glide 2019
California ist offline California
Mitglied
star2star2star2
92 Posts seit 07.09.2017
Avatar von California

fährt: CVO Street Glide 2019
Neuer Beitrag 29.04.2020 11:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DonBoyka
Servus bin mittlerweile bei dem 11“ Touring shield, gut zu fahren bis 140 da fangen die seitlichen Verwierbelungen wieder an.
Gabel und Batwing deflektoren sind dran.
John habe ich schon geschrieben.
Jetzt aber die wichtige Frage an die Freedom Fahrer, habt ihr es totenstille im Punkto wind hinter der Fairing bei allen Tempos(km/h zahlen) oder habt ihr bis 130 ruhe und dann fängt es an?
Oder könnt ihr ohne Probleme 150 fahren und am Kopf wackelt es null im Punkto Wind ?
Es ist wie als würde jmd. Die Hand auf dem Helm haben und die dann leicht nach links und rechts bewegen.

also "totenstille" habe ich nie ... wenn ich das will, darf ich keine Harley fahren großes Grinsen

Spaß beiseite, ich verstehe schon was Du meinst: also ich bin auf der Autobahn mit meiner CVO Street Glide 2019 mit Freedom-Shield (sonst keine Reflektoren) schon 185 km/h gefahren und da wackelte der Kopf nicht wirklich.

Klar wird es bei dem Tempo insgesamt etwas unruhiger auf dem Bike, aber das alles ist kein Vergleich zu meinen Erfahrungen mit dem Serienschild, das war richtig übel.

https://up.picr.de/36839185gw.jpg?rand=1588153101

__________________
Gruß - Gerd

DonBoyka ist offline DonBoyka · 222 Posts seit 14.10.2018
fährt: Street Glide CVO
DonBoyka ist offline DonBoyka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
222 Posts seit 14.10.2018
fährt: Street Glide CVO
Neuer Beitrag 30.04.2020 09:06
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten.

@Tom habe das Schild benutzt war ganz okey zu fahren, trotzdem sind die Freedomscheiben in Punkto Windverwiebelungen besser, bzw da habe ich weniger als bei dem China Schild.

@California danke für deine Antwort, Ja totenstill soll es nicht sein bzw. Wind sollte man schon spüren damit habe ich auch kein Problem, aber der Kopf sollte nicht wackeln, auf dauer ist das echt unangenehm.

Ich teste nochmal die Tage und schau was sich ergibt. Wenn jmd. noch Erfahrungen hat immer her damit.

__________________
Harley Softail Night Train 2006
Harley Touring Street Glide CVO 2015

Lenny ist offline Lenny · 64 Posts seit 25.06.2013
fährt: Harley Davidson Fat Boy
Lenny ist offline Lenny
Mitglied
star2star2star2
64 Posts seit 25.06.2013
fährt: Harley Davidson Fat Boy
Neuer Beitrag 08.05.2020 10:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kann mir jemand sagen welche Firma das ist. Habe mir die Scheibe gebraucht gekauf, ist mir aber zu kurz. Jetzt möchte ich sie weiter verkaufen und werde immer zuerst gefragt welcher Hersteller das ist. Über die DOT hab ich nix gefunden und das Zeichen kenn ich auch nicht. Wäre schönenn mir jemand helfen könnte?! Grüße
Bildanhänge:
Attachment 337155
Attachment 337156

Whisky71 ist offline Whisky71 · 56 Posts seit 15.11.2014
fährt: Harley
Whisky71 ist offline Whisky71
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 15.11.2014
fährt: Harley
Neuer Beitrag 08.05.2020 18:33
Zum Anfang der Seite springen

Hi Lenny,

die ist von National Cycle http://www.nationalcycle.com/

Viele Grüße
Roland

Avatar von horsberg
horsberg ist offline horsberg · 688 Posts seit 29.06.2009
aus Unkel
fährt: Street Glide Special 2019
horsberg ist offline horsberg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
688 Posts seit 29.06.2009
Avatar von horsberg
aus Unkel

fährt: Street Glide Special 2019
Neuer Beitrag 08.05.2020 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Vom Herstellungsdatum kann es aber nur für die Modelle BIS 2014 sein

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road

Werbung
Lenny ist offline Lenny · 64 Posts seit 25.06.2013
fährt: Harley Davidson Fat Boy
Lenny ist offline Lenny
Mitglied
star2star2star2
64 Posts seit 25.06.2013
fährt: Harley Davidson Fat Boy
Neuer Beitrag 19.05.2020 16:38
Zum Anfang der Seite springen

Sorry Eure Antworten irgendwie übersehen, Schönen Dank 😉👍

« erste ... « vorherige 29 30 [31] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 29 30 [31] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
XG750A: Kennzeichenhalter Street Rod
von Xisler
4
320
01.06.2020 11:26
von Xisler
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
356
28.05.2020 22:07
von Arbu912
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
17
1309
13.05.2020 08:56
von DarkStar679
Zum letzten Beitrag gehen