Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Reifenpanne / Tubeless ?

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Reifenpanne / Tubeless ?

« vorherige

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Reifenpanne / Tubeless ?

Avatar (Profilbild) von Blade-7260
Blade-7260 ist offline Blade-7260 · 449 Posts seit 13.11.2012
fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Blade-7260 ist offline Blade-7260
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 13.11.2012
Avatar (Profilbild) von Blade-7260

fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Neuer Beitrag 29.09.2016 19:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DieterD

Wo geht man jetzt hin mit seinem Ärger ? Gibt es eine offizielle Beschwerdestelle beim Importeur ? Ich hätte da für zukünftige Reifenwechsel gerne mehr Klarheit !!

Ich würde zu dem gehen, der es so montiert hat. Wenn es ein Freundlicher war, war es für mich Vorsatz, da Er alle Information von der Company (Höchstwahrscheinlich mit Schulung) bekommen hat, und einfach ignorierte. War es ein Reifenhändler, kann es sein, das er es nicht besser wusste. Waren vorher die Bänder drin müsste er stutzig geworden sein. Schließlich stehen auch auf der Felge alle notwendigen Daten die ihn zur Nachforschung animieren sollten. 

Road-King-Olli ist offline Road-King-Olli · seit
Road-King-Olli ist offline Road-King-Olli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.09.2016 23:44
Zum Anfang der Seite springen

@DieterD, ich gebe Dir völlig recht, muss Dir aber in einem Punkt  widersprechen. Nicht die Company bringt uns hier in die Situation, es sind ausschließlich die Dealer und Schrauber die, wie auch mein Händler damals, sich über die Anweisungen des Herstellers hinwegsetzen. HD hat hier ganz klar Stellung bezogen, diese findet sich ja auch in Deiner Bedienungsanleitung wieder.

Im übrigen finde ich das Schlauchlos-Konzept gar nicht so schlecht, da ein plötzlicher Druckverlust m. E. bei diese Konstellation erheblich unwahrscheinlicher ist als mit Schläuchen. 

HG/Olli

« vorherige