Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Tattoos

Tattoos

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Tattoos

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Low Rider
Low Rider ist offline Low Rider · 137 Posts seit 22.01.2008
aus Wasserburg am Inn
fährt: FXR Low Rider Custom
Low Rider ist offline Low Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von Low Rider
aus Wasserburg am Inn

fährt: FXR Low Rider Custom
Neuer Beitrag 01.06.2008 10:20
Zum Anfang der Seite springen

AUAH !!!!
erzähle jedem nicht Tätowierten das "Traditionelle Japanische" ist die einzige Metode Farbe unter die Haut zu bringen ich Garantiere Tattoo´s gibts bald nimma fröhlich fröhlich

__________________
Schreibfehler sind gewollt und zur allgemeinen
Belustigung gedacht großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 08.06.2008 23:26
Zum Anfang der Seite springen

Meine 3 Tattoo´s waren kostenlos,

das Erste bekam ich von meinem Gesellen, der mich bei der Ausübung seines Berufes aus Versehen mit einem Luftgewehr in die Hand schoss.

das Zweite habe ich mir selbst zugefügt, als ich mit einer Trialmaschine, nur mit einem T - Shirt bekleidet Bordsteine rauf und runter gefahren bin.

das dritte als mir ein Kipp - Kellerfenster auf den Kopf gefallen ist weil die Halterung defekt war.

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 09.06.2008 21:10
Zum Anfang der Seite springen

Ich ärger mich jedesmal das mir die Arme nicht bis zum Boden gewachsen sind , dann hätt ich mehr Platz zum zustechen lassen . großes Grinsen

Der Platz wird langsam eng und ich hätte doch noch paar Ideen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.06.2008 22:06
Zum Anfang der Seite springen

Gans einfache lösong. geschockt
Spritze dir was in Arsch und gehe in Fitness
Muki aufbauen , dann has du mehr platz zu stechen fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 10.06.2008 08:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wolk
Gans einfache lösong. geschockt
Spritze dir was in Arsch und gehe in Fitness
Muki aufbauen , dann has du mehr platz zu stechen fröhlich fröhlich fröhlich

Sorry Wolk - falsche Lösung. Damit werden die Arme war dicker, aber nicht länger. Die Bilder werden etwas breiter aber es wird kein Platz für neue geschaffen... Und Döppi mitm Kreuz wie das Avatar vom Night Tom - ich weiß nicht.....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 10.06.2008 09:57
Zum Anfang der Seite springen

Die draufgestochenen Schönheiten werden meist auch dicker , dann paßt`s ja wieder . fröhlich

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Werbung
Avatar (Profilbild) von Roadglider
Roadglider ist offline Roadglider · 733 Posts seit 11.07.2007
aus Nürnberg
fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Roadglider ist offline Roadglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
733 Posts seit 11.07.2007
Avatar (Profilbild) von Roadglider
aus Nürnberg

fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Neuer Beitrag 10.06.2008 10:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Ich ärger mich jedesmal das mir die Arme nicht bis zum Boden gewachsen sind , dann hätt ich mehr Platz zum zustechen lassen . großes Grinsen

Der Platz wird langsam eng und ich hätte doch noch paar Ideen .

man kann doch nicht nur die Arme tätowieren....... cool

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 10.06.2008 21:26
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Dany ..... sollt ich mir mal Gedanken machen ..... Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 22.11.2008 22:08
Zum Anfang der Seite springen

uih, uih, ich bin ganz ausser mir....

hab meiner freundin versprochen ein bissi für sie rumzuschäubeln nach guten tattoo-studios in unserer gegend (hannover). sie will sich was auf die haxe stechen lassen.

und was finde ich auf meiner suche....etwas, was sich "new school" nennt und was wirklich totaaaaaaaaal lustige motive hat.

ich war für mich selbst nie für ein tattoo weil ich ganz einfach nicht der typ dafür bin, aber was ich da alles gefunden habe.....ich bin platt!
da komme ich selbst auch in versuchung (obwohl ich nirgends eine comic-fledermaus gefunden habe, aber wie ich das so sehe, könnten die das auch)

allein die "pellköppe" ..... als mädchen mit schleifchen im nichtvorhandenen haar und langen wimpern.

ich brech bald zusammen.

was wollte ich jetzt?

achja, wenn ihr ein studio im raum hannover empfehlen könnt: bitte, bitte, her damit. gern auch als pn.
meine freundin will ja was klassisches, aber ich fahr ja total auf dieses new-school-gedöns ab.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.11.2008 22:36
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Fledermaus


achja, wenn ihr ein studio im raum hannover empfehlen könnt: bitte, bitte, her damit. gern auch als pn.
meine freundin will ja was klassisches, aber ich fahr ja total auf dieses new-school-gedöns ab.

nicht wirklich weit von hanover entfernt...wobei-wenn man bedenkt wie lange mann/frau mit so einem tattoo rümläuft-sollte die entfernung wohl eher zweitrangig sein.
Augenzwinkern
http://www.endless-pain.com/flash.html#

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 22.11.2008 23:24
Zum Anfang der Seite springen

loool, wie geil ist das denn! ich krieg leider jetzt nicht die einzelnen bilder rein die mir sofort ins auge stachen. danke, ju.

in hamburg hab ich ja sogar kontakte, da hats ein studio mit einer sehr bekannten frau (komme jetzt nicht auf den namen) die sich auf comic spezialisiert hat, auch in berlin wüßte ich eine handvoll adressen. das problem ist halt, dass man ja erstmal zu besprechung und dann erst zum termin kommen muß. daher hatte ich gehofft, dass die niedersächsische hauptstadt auch was zu bieten hat.

im übrigen: was soll eigentlich der scheiss mit dem "vorrübergehenden tattoos"? glaubt das irgendwer? ich mein, kann man als tätowierer wirklich abschätzen durch wieviel hautschichten man sticht und wenn doch, mag man wirklich jahrelang mit einem verschmierten tattoo rumlaufen bevor es ganz erlischt? alles so fragen, die ich gern mal einen profi fragen wollen würde.


meine güte, was für super motive....
aber nein! ich erlaube mir höchstens eine kleine lila fledermaus....(DA! es geht schon los!)

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 23.11.2008 11:55
Zum Anfang der Seite springen

Dann laß es lieber bleiben . Wenn du einmal damit angefangen hast , kannst du nicht mehr aufhören . Augenzwinkern

Falls du dich doch dazu entscheidest , dann mach nicht den Fehler den alle machen und nehm so ein Mini Motiv , welches du nach kürzester Zeit wieder überstechen oder vergrößern läßt .

Lieber gleich was großes . Sieht besser aus und kostet meistens auch nicht viel mehr .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.11.2008 12:29
Zum Anfang der Seite springen

Big Bore hat vollkommen Recht. Du ärgerst dich nur wenn du mit so nem Miniding anfängst, das nach wie ne Narbe oder so`n Muttermal aussieht. Nicht kleckern, klotzen.

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.11.2008 13:46
Zum Anfang der Seite springen

My favourit.... http://www.darkimages.com/artists/index.html ...wenn der sagen würde: "OK, ich tätowier dich. ICH such aber das Motiv, die Größe und die Stelle aus"....ich würd nur fragen: WANN?

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.11.2008 13:46
Zum Anfang der Seite springen

My favourit.... http://www.darkimages.com/artists/index.html ...wenn der sagen würde: "OK, ich tätowier dich. ICH such aber das Motiv, die Größe und die Stelle aus"....ich würd nur fragen: WANN?

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.11.2008 13:51
Zum Anfang der Seite springen

Fledermaus, mit Empfehlungen ist das immer schlecht. Du musst einfach hingehen und dich wohlfühlen.

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »