Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Tattoos

Tattoos

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Tattoos

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.11.2008 13:41
Zum Anfang der Seite springen

Endless Pain - was ein geiler Name für ein Tattoo Studio fröhlich

Wenn Du einmal Tinte im Blut hast, wirst Du es immer wieder tun -

nicht war ......Crossbones08 Zunge raus

Schau Dir mal die Bacardi Fledermaus an, vielleicht gefällt Die Dir verwirrt

Crossie ist offline Crossie · 3365 Posts seit 29.02.2008
aus Usingen
fährt: KTM Super Duke 1290 R
Crossie ist offline Crossie
**Opfer des Sterns**
star2star2star2star2star2
3365 Posts seit 29.02.2008 aus Usingen

fährt: KTM Super Duke 1290 R
Neuer Beitrag 23.11.2008 14:03
Zum Anfang der Seite springen

JaJa!! Ich doch nicht...

Als nächtes kommt das Datum 28,12.2006...mein 2. Geburtstag.

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 23.11.2008 14:18
Zum Anfang der Seite springen

huhu ihrse dase,

also: "groß" ist ja relativ. aber ein motiv quer über den ganzen rücken kann ich mir für mich nicht vorstellen. das ist nicht meins. bei anderen find ich das toll (siehe all die super bilder von den links hier) aber bei mir würde das aussehen, wie gewollt aber nicht gekonnt.

ich find bei anderen auch dieses indianischen muster (tribals?) ganz toll. aber dafür bin ich halt, wie gesagt, einfach nicht der typ.

generell muß man wohl unterscheiden, ob man etwas dekoratives haben möchte bzw. etwas was andere sehen sollen, oder eher etwas was man ganz für sich macht.

die körperstelle ist natürlich das A und O. weil dadurch dass diese stelle tätowiert ist, guckt man ja automatisch mehr hin. von daher sollte es m.e. schon eine stelle sein, die man an sich selbst gern leiden mag. oder? und mit anfang vierzig werden die gerngemochten körperstellen etwas knapp! *g*

meine freundin hat sich die fessel ausgesucht, weiß aber noch kein motiv. während ich schon ein motiv hätte (also so ungefähr) aber über die körperstelle unklar bin. meine freundin meinte ganz kühn: "lass es dir doch auf den bauch stechen!" vorm inneren auge hatte ich sofort das bild vor augen, wie ich auf einen überdimensionalen stickrahmen gespannt herumliege und mich tätowieren lasse. *g*
wird wohl - wenn überhaupt - der rücken werden.

übrigens: die bacardi-fledermaus hab ich schon auf dem auto pappen. als tattoo hätte ich gern eine andere. was lustiges. auf den links und katalogen die ich so bei meiner nagel-uschi gesehen habe, fand ich nur gruselige fledermäuse. aber vielleicht wäre das ja mal was neues für einen tätowierer. mal sehen. erstmal begleite ich meine freundin dahin und wenn ich dann angefixt werde...so what. Augenzwinkern

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fledermaus am 23.11.2008 14:28.

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.11.2008 16:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Fledermaus
uih, uih, ich bin ganz ausser mir....
......
.....................
da komme ich selbst auch in versuchung (obwohl ich nirgends eine comic-fledermaus gefunden habe, aber wie ich das so sehe, könnten die das auch)

Hier werden Sie geholfen großes Grinsen

http://www.gif-paradies.de/tiere/fledermaeuse.html
Attachment 11776

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.11.2008 16:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Fledermaus
uih, uih, ich bin ganz ausser mir....
......
.....................
da komme ich selbst auch in versuchung (obwohl ich nirgends eine comic-fledermaus gefunden habe, aber wie ich das so sehe, könnten die das auch)

Hier werden Sie geholfen großes Grinsen

http://www.gif-paradies.de/tiere/fledermaeuse.html
Attachment 11776

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 23.11.2008 17:34
Zum Anfang der Seite springen

*g* ... mir schwebte auch sowas vor...




aber ich lass mich mal von der muse des tätowierers überraschen.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 23.11.2008 17:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blue.elise
My favourit.... http://www.darkimages.com/artists/index.html ...wenn der sagen würde: "OK, ich tätowier dich. ICH such aber das Motiv, die Größe und die Stelle aus"....ich würd nur fragen: WANN?

Lach , da hast du dir aber gleich einen der Besten überhaupt rausgefischt . Na da spar schonmal fleisig . Augenzwinkern

Hab grad mit meinem Bein angefangen :
Attachment 11781

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 23.11.2008 17:47.

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 23.11.2008 18:07
Zum Anfang der Seite springen

wat ne wade!!!

das motiv wäre mir jetzt wieder zu schaurig. vom künstlerischen punkt her natürlich klasse!

achja, zum thema geld....mir wurde jetzt eben gesagt: ein stundenlohn von ca. 170 euro wäre minimum. bei allem was darunter läge sollte ich mal lieber die finger lassen. diese angabe war für mich auch schon sehr hilfreich...so als orientierung was die qualität angeht. denn womit man sein leben lang rumrennt sollte schon schick sein.


dies wäre das studio wo ich nach meinung meiner hh-bekannten hingehen sollte. aber hamburg ist mir einfach zu weit um da dreiundneunzig mal hin und her zu gurken.

http://www.jungbluth-tattoo.de/index.php...Hash=962cbc7434

aber ich schau mich halt um und - wie gesagt - schicke ja eh erstmal meine freundin vor. *chr chr chr*

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.11.2008 18:13
Zum Anfang der Seite springen

@ Fledermaus: Ich habe mal ein geiles Fledermaus - Tattoo gesehen.
Es war ein ziemlich große Fledermaus auf dem Rücken, die aus ca. 20 kleinen Fledermäusen bestand und das Gesamtbild ergab dann die Große. Und die letzte oben links flog grade wech......
Das war echt ein echt geiles Tattoo - weiß heute aber nicht mehr werd das gemacht hatte.

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 23.11.2008 18:16
Zum Anfang der Seite springen

ach schad, lucifer...aber die idee ist klasse! ich hatte sowas in blumenform irgendwo gesehen...da rankten sich die blumen quasie von der hüfte schlangenlinienmässig bis zur achsel hoch. da hab ich mir so gedacht,...dass müsse doch auch mit fledermäusen gehen.

hier hab ich mal so einen girly-pellkopp gefunden:
(hoffe das verlinken klappt: http://www.jungbluth-tattoo.de/uploads/t...og/P1010174.JPG)

sowas in der art nur als fledermaus wäre für mich genau das richtige.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.11.2008 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Fledermaus
wat ne wade!!!

das motiv wäre mir jetzt wieder zu schaurig. vom künstlerischen punkt her natürlich klasse!

achja, zum thema geld....mir wurde jetzt eben gesagt: ein stundenlohn von ca. 170 euro wäre minimum. bei allem was darunter läge sollte ich mal lieber die finger lassen. diese angabe war für mich auch schon sehr hilfreich...so als orientierung was die qualität angeht. denn womit man sein leben lang rumrennt sollte schon schick sein.

dies wäre das studio wo ich nach meinung meiner hh-bekannten hingehen sollte. aber hamburg ist mir einfach zu weit um da dreiundneunzig mal hin und her zu gurken.

http://www.jungbluth-tattoo.de/index.php...Hash=962cbc7434

aber ich schau mich halt um und - wie gesagt - schicke ja eh erstmal meine freundin vor. *chr chr chr*

Also wenn teuer dein Kriterium ist, dann kann ich dich auch tätowieren, habe allerdings keine Ahnung davon.

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 23.11.2008 18:24
Zum Anfang der Seite springen

haha, jimmy.

natürlich ist es so gemeint, dass, wenn man mir sagt: " ja also wir nehmen 80 euro die stunde!" davon auszugehen ist, dass nicht viel kundschaft vorhanden ist. und wo nicht viel kundschaft ist, wohl auch eher qualitativ wenig los ist.

sind doch nur eckdaten an denen man sich zu orientieren versucht. geht ja um kunst und das ist nun leider so individuell....dass es da keine standards gibt. wie hier schon gesagt wurde: empfehlungen sind eben schwer.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.11.2008 18:35
Zum Anfang der Seite springen

Meine Tattoos hab' ich mir zwar schon vor ein paar Jahren stechen lassen, aber von Stundenpreisen hab' ich noch nie was gehört. Habe mir meine Motiv auch individuell ausgesucht, nicht aus dem Katalog und dann wurde der Preis nach Größe und Anzahl der Farben berechnet. Kannte meinen Tätowierer schon als er noch gar kein Studio hatte und weiß daher, daß er gut und sauber arbeitet. Wäre aber auch für Dich zu weit weg, da in Berlin. Wenn Du erst mal einen guten Tätowierer Deines Vertrauens gefunden hast, mußt Du Dich mal erkundigen, ob er auch auf Conventions tätowiert, denn dort werden die Tattoos live vor Publlikum gestochen und im Allgemeinen sehr viel kostengünstiger. Geht natürlich nicht mit Riesenmotiven. Augenzwinkern

Aber auch ich warne Dich wie die Anderen: hast Du erst mal eins willst Du mehr. Schöne Bilder machen süchtig. großes Grinsen

LG, JoJo7 smile

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.11.2008 18:53
Zum Anfang der Seite springen

Also ich war schon bei Tätowierern mit Stundenlohn, habe ich mich aber nie richtig wohlgefühlt dabei und wenn dich jemand noch am gleichen Tag tätowieren will, dann rate ich auch ab. Bei guten Tätowierern kannst du schon in der Regl davon ausgehen, dass du nen halbes Jahr auf nen Termin warten musst.

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.11.2008 20:22
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BIG BORE
Zitat von blue.elise
My favourit.... http://www.darkimages.com/artists/index.html ...wenn der sagen würde: "OK, ich tätowier dich. ICH such aber das Motiv, die Größe und die Stelle aus"....ich würd nur fragen: WANN?

Lach , da hast du dir aber gleich einen der Besten überhaupt rausgefischt . Na da spar schonmal fleisig . Augenzwinkern

Hab grad mit meinem Bein angefangen :

Die Preise von Paul Booth sind noch moderat. Hab ihn vor ein paar Jahren mal kennengelernt. Das eigentliche Problem ist, dass ich mir da x Termine in 2 bis 3 Wochen machen müsste, oder jeweils Termine auf europäischen Konventions machen müsste. Man fliegt ja nicht mal eben alle 3 bis 4 Wochen nach New York
Baby

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.11.2008 20:22
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BIG BORE
Zitat von blue.elise
My favourit.... http://www.darkimages.com/artists/index.html ...wenn der sagen würde: "OK, ich tätowier dich. ICH such aber das Motiv, die Größe und die Stelle aus"....ich würd nur fragen: WANN?

Lach , da hast du dir aber gleich einen der Besten überhaupt rausgefischt . Na da spar schonmal fleisig . Augenzwinkern

Hab grad mit meinem Bein angefangen :

Die Preise von Paul Booth sind noch moderat. Hab ihn vor ein paar Jahren mal kennengelernt. Das eigentliche Problem ist, dass ich mir da x Termine in 2 bis 3 Wochen machen müsste, oder jeweils Termine auf europäischen Konventions machen müsste. Man fliegt ja nicht mal eben alle 3 bis 4 Wochen nach New York
Baby

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 23.11.2008 23:46
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von blue.elise
<...> Man fliegt ja nicht mal eben alle 3 bis 4 Wochen nach New York
Baby

Wieso nicht verwirrt

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »