Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Fat Boy steht unter Strom...

Fat Boy steht unter Strom...

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Fat Boy steht unter Strom...

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Schwarzmetall ist offline Schwarzmetall · seit
Schwarzmetall ist offline Schwarzmetall
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.11.2016 14:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Na dann Probier einfach ein anderes Ladegerät und du weißt bescheid. Übrigens bin ich auch kein Elektriker und mach am Auto, Moped und Haus alles selber und lebe noch gerade sofröhlich

Hi, habe ich ja schon (s.o.), aber kein Batterieerhaltungsgerät, was imho anders funktioniert. Wenn ich jetzt am Wochenende auf keinen grünen Zweig komme, hole ich mir am Montag das von NT-Tom empfohlene beim ALDI und probier´s mal damit.

"Normales" Elektrozeugs im Haus mach ich wohl wie jeder auch selbst, solange es nicht mehr als drei Kabel sind Augenzwinkern Für aufwändigere, schwierigere Angelegenheiten habe ich jemanden.

Was mir noch zum Thema einfällt, bei meiner elektrischen Eisenbahn war das seinerzeit auch so...Anfang der 70er.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
27
5327
26.03.2024 19:07
von FastGlider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
928
10.02.2024 18:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
367
632991
25.10.2023 07:37
von Franky68
Zum letzten Beitrag gehen