Hallo zusammen,
ein Verwandter von mir fährt eine 1989er FLHS - Electra Glide Sport, aus der in den 1990er Jahren die heute bekannte Modellreihe "Road King" wurde. Ihm sind die alten Lampen zu duster bzw. gefallem ihm die neuen LED Lampen auch gut.
Ich meinte ganz locker zu ihm, kein Problem, sollte recht einfach machbar sein, gängiger 7" Hauptscheinwerfer & 2x 4" Zusatzscheinwerfer. Sagte auch zu ihm, um das Heritage Thema best möglich zu wahren, schauen wir nach LED Reflektionsscheinwerfern. Ganz so locker wird's wohl nicht werden ...
Grundsätzlich ist es einfach passende Einsätze zu finden, bei den 4" Dinger vmtl. sehr einfach zu ersetzen, Ring auf, Einsätze tauschen, Ring zu. Beim 7" Scheinwerfer sieht es anders aus, da ist ja diese Unterkonstruktion zur Scheinwerfereinstellung. Leider wird nirgend explizit das alte Baujahr 1989 als passend erwähnt, das Älteste ws ich finde ist 1991.
Hat hier jemand in solche eine alte E-Glide, mit Ochsenkopf, einen LED Reflektionsscheinwerfer von Harley, Truck Lite (Küryakin, Nakatanenga) oder ähnliche verbaut?
Waren Änderungen am Einstellring des 7" Einsatzes nötig? Sonstiges best practise? (E) Kennzeichnung ... ?
Regards
fnu
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fnu am 05.12.2016 16:02.