Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » LED Bullet Ringz von Custom Dynamics

LED Bullet Ringz von Custom Dynamics

« vorherige

LED Bullet Ringz von Custom Dynamics

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3732 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 07.12.2016 19:14
Zum Anfang der Seite springen

die gibt es auch mit E-Nummer von HD

​​​​​​http://shop.thunderbike.de/H-D-Original-...reinsaetze.html

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

fnu ist offline fnu · 759 Posts seit 26.07.2011
aus Böblingen
fährt: FLD 2013 (J&H, SE)
fnu ist offline fnu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
759 Posts seit 26.07.2011 aus Böblingen

fährt: FLD 2013 (J&H, SE)
Neuer Beitrag 07.12.2016 19:23
Zum Anfang der Seite springen

Hat dann aber nicht den weißen Ring als zusätzliches Fahrlicht, welchen er haben möchte. Er will ja die Aufsätze und nicht die Einsätze haben ...

Regards
fnu

__________________
5HD1GZMCyDCxxxxxx: HDI / Harley-Davidson / Heavyweight / FLD / Twin Cam 103 / International (Normal) / y / 2013 / Kansas City / xxxxxx

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fnu am 07.12.2016 20:28.

gkroadking ist offline gkroadking · 317 Posts seit 22.02.2013
aus Dachau
fährt: CVO Street Glide 2021
gkroadking ist offline gkroadking
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
317 Posts seit 22.02.2013 aus Dachau

fährt: CVO Street Glide 2021
Neuer Beitrag 07.12.2016 23:09
Zum Anfang der Seite springen

....also ich habe die montiert....Fahrlicht über die Passing Lights darüber mit nem kurzen Kabel....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

__________________
CVO Street Glide 2021
FLHXSE
Sunset Orange & Sunset Black Fade
Jekill & Hyde Exhaust
Chaos-City
131cui

Ludi1550 ist offline Ludi1550 · 215 Posts seit 16.10.2015
aus Kassel
fährt: was anderes
Ludi1550 ist offline Ludi1550
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
215 Posts seit 16.10.2015 aus Kassel

fährt: was anderes
Neuer Beitrag 07.12.2016 23:13
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann schon lesen was du schreibst
Es geht um die Schaltung

Die Einsätze mit 2 Kontakten brauchst schon um mit Dauerlich/ Ring zu fahren. Entweder irgendwo die Aufnahmen ( da wo die Fassung rein kommt) besorgen ( teuer).
Vielleicht findest du auch die Bulletblinker gebraucht in der Bucht, brauchst nur die Einsätze.

 Die Blinker  mit dem Ring mit CVO Steckern von Custom Dynamic bestellen .
Die original HD Stecker beim Dealer  ( Schaltplan und Teilekatalog) alles auf der HD Seite.

Der verbaute Stecker  ( weiblich) ist in deiner Verkleidung verbaut , da hängen deine jetzigen Blinker  mit drei Kabeln  dran, es werden aber nur 2 Kabel abgenommen.
Die Custom Dynamic ( CVO) haben die ( männlichen) Stecker mit drei Kabeln verbaut.

Selbstverständlich müssen die drei Kabel vom Blinker zum Stecker in der Verkleidung gefummelt werden - den der Stecker dran.

Verbinden ( keine Widerstände nötig) Fertig 

Michael






 

fnu ist offline fnu · 759 Posts seit 26.07.2011
aus Böblingen
fährt: FLD 2013 (J&H, SE)
fnu ist offline fnu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
759 Posts seit 26.07.2011 aus Böblingen

fährt: FLD 2013 (J&H, SE)
Neuer Beitrag 07.12.2016 23:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von gkroadking
....also ich habe die montiert....

Das sind die Einsätze "Dynamic Ringz" von Custom Dynamics, richtig?

Wenn ja, die gibt es ja auch für/mit 1156 Sockel und extra "Pigtails" für den weißen Fahrlicht-Ring. Diese hast Du wohl zu den 4" Scheinwerfer verlegt und angeschlossen ...

Regards
fnu

__________________
5HD1GZMCyDCxxxxxx: HDI / Harley-Davidson / Heavyweight / FLD / Twin Cam 103 / International (Normal) / y / 2013 / Kansas City / xxxxxx

gkroadking ist offline gkroadking · 317 Posts seit 22.02.2013
aus Dachau
fährt: CVO Street Glide 2021
gkroadking ist offline gkroadking
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
317 Posts seit 22.02.2013 aus Dachau

fährt: CVO Street Glide 2021
Neuer Beitrag 07.12.2016 23:46
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von fnu
zum zitierten Beitrag Zitat von gkroadking
....also ich habe die montiert....

Das sind die Einsätze 'Dynamic Ringz' von Custom Dynamics, richtig?

Wenn ja, die gibt es ja auch für/mit 1156 Sockel und extra 'Pigtails' für den weißen Fahrlicht-Ring. Diese hast Du wohl zu den 4' Scheinwerfer verlegt und angeschlossen ...

Regards
fnu

Korrekt :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

__________________
CVO Street Glide 2021
FLHXSE
Sunset Orange & Sunset Black Fade
Jekill & Hyde Exhaust
Chaos-City
131cui

Werbung
Beule ist offline Beule · 670 Posts seit 02.06.2012
aus Quakenbrück
fährt: 2015er Road Glide Special
Beule ist offline Beule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
670 Posts seit 02.06.2012 aus Quakenbrück

fährt: 2015er Road Glide Special
Neuer Beitrag 08.12.2016 09:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ludi1550
Ich kann schon lesen was du schreibst
Es geht um die Schaltung

Die Einsätze mit 2 Kontakten brauchst schon um mit Dauerlich/ Ring zu fahren. Entweder irgendwo die Aufnahmen ( da wo die Fassung rein kommt) besorgen ( teuer).
Vielleicht findest du auch die Bulletblinker gebraucht in der Bucht, brauchst nur die Einsätze.

 Die Blinker  mit dem Ring mit CVO Steckern von Custom Dynamic bestellen .
Die original HD Stecker beim Dealer  ( Schaltplan und Teilekatalog) alles auf der HD Seite.

Der verbaute Stecker  ( weiblich) ist in deiner Verkleidung verbaut , da hängen deine jetzigen Blinker  mit drei Kabeln  dran, es werden aber nur 2 Kabel abgenommen.
Die Custom Dynamic ( CVO) haben die ( männlichen) Stecker mit drei Kabeln verbaut.

Selbstverständlich müssen die drei Kabel vom Blinker zum Stecker in der Verkleidung gefummelt werden - den der Stecker dran.

Verbinden ( keine Widerstände nötig) Fertig 

Michael

Das hört sich alles sehr gut an! Ich werde diesen Weg mal weiter verfolgen. Danke Michael!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Beule am 08.12.2016 09:57.

Beule ist offline Beule · 670 Posts seit 02.06.2012
aus Quakenbrück
fährt: 2015er Road Glide Special
Beule ist offline Beule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
670 Posts seit 02.06.2012 aus Quakenbrück

fährt: 2015er Road Glide Special
Neuer Beitrag 08.12.2016 09:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von Beule
Wow, sind ja einige Tipps zusammengekommen, danke Leute smile
Das Grundproblem leuchtet mir als Laie ein. Werde die Fairing auseinandernehmen da ich die Blinkergehäuse und andere Teile eh matt schwarz pulvern möchte. Schau mir das Innenleben an und werde die Blinker wohl ordern. @fnu: Wenn ich da rumschneide, wird die Garantie sicher weg sein.
Muss dann bloß noch auf eine relativ einfache Rückbaumöglichkeit achten, da die Blinker hier nicht zugelassen sind.

Hi again,

Mmmhhh... Du schreibst, dass es sich bei Deinem Moped um eine FLTRXS Bj 2015 handelt.... Dann sollte Deine Fairing ja so aussehen,
wie auf dem Bild, oder ? ? ? Augen rollen

Dann wirst Du schon bei der Demontage der Blinkergehäuse das erste Problem haben, denn die Kabel passen MIT Stecker wahrscheinlich NICHT
durch die Öffnungen des / der Gehäuse(s). Da hilft nur entweder das Kappen der Leitung mit den entsprechenden "Folgeerscheinungen" (Garantie),
oder aber das Auspinnen der Stecker (wie das geht, findest Du z.B. hier: DER BLINKER THREAD / Fragen / Erfahrungen / Bilder)
bzw. siehe Fotos.

Und wenn Du "Hemmungen" hast, die Leitungen zu zerschneiden, dann lass doch alles so, wie es ist, und arbeite mit den "Stromdieben".
(siehe meinen letzten Beitrag zu Deiner Frage)


Greetz   Jo

P.S. Ach ja... und fahren mit Blinkern OHNE E-Zeichen kostet 50 Tacken.... unglücklich

Danke Jo! Viele gute Praxistipps die ich in Zukunft sicher gebrauchen werde. Die 50 Tacken würde ich erstmal riskieren ... 

Beule ist offline Beule · 670 Posts seit 02.06.2012
aus Quakenbrück
fährt: 2015er Road Glide Special
Beule ist offline Beule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
670 Posts seit 02.06.2012 aus Quakenbrück

fährt: 2015er Road Glide Special
Neuer Beitrag 09.12.2016 08:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ludi1550
Ich kann schon lesen was du schreibst
Es geht um die Schaltung

Die Einsätze mit 2 Kontakten brauchst schon um mit Dauerlich/ Ring zu fahren. Entweder irgendwo die Aufnahmen ( da wo die Fassung rein kommt) besorgen ( teuer).
Vielleicht findest du auch die Bulletblinker gebraucht in der Bucht, brauchst nur die Einsätze.

 Die Blinker  mit dem Ring mit CVO Steckern von Custom Dynamic bestellen .
Die original HD Stecker beim Dealer  ( Schaltplan und Teilekatalog) alles auf der HD Seite.

Der verbaute Stecker  ( weiblich) ist in deiner Verkleidung verbaut , da hängen deine jetzigen Blinker  mit drei Kabeln  dran, es werden aber nur 2 Kabel abgenommen.
Die Custom Dynamic ( CVO) haben die ( männlichen) Stecker mit drei Kabeln verbaut.

Selbstverständlich müssen die drei Kabel vom Blinker zum Stecker in der Verkleidung gefummelt werden - den der Stecker dran.

Verbinden ( keine Widerstände nötig) Fertig 

Michael

Ist alles so wie du schreibst, habe die Fairing abgebaut ... Steckverbindung trennen und in der Fairing ist der Kabelstrang zum Blinker verlegt. Wenn man jetzt den 1157 Kabelstrang/Blinker hat, kann man das recht einfach ersetzen.

Ich habe jetzt erfahren, dass das US-Modell der 2015 Road Glide ein “Running-Light“ hat, im Gegensatz zu unserem europäischem Modell. Also ein permanentes Licht im Blinker, deshalb haben die auch den 1157 Anschluss.
Was mich jetzt interessieren würde ... da die aktuelle CVO den 1157 Anschluss hat wie du schreibst, hat die auch ein permanentes Licht im Blinker?
 

Ludi1550 ist offline Ludi1550 · 215 Posts seit 16.10.2015
aus Kassel
fährt: was anderes
Ludi1550 ist offline Ludi1550
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
215 Posts seit 16.10.2015 aus Kassel

fährt: was anderes
Neuer Beitrag 09.12.2016 10:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Meine CVO hat diese JAE Stecker mit der LED Einheit und leuchtet permanent Gelb/Orange ( schwach) bei Blinkerbetätigung blinkt der Blinker dann Gelb/Orange - dunkel- danach wieder Dauerlicht.

Die  CVO `s haben immer die JAE Anschlüsse , also keine Birnenfassung.

Schau doch mal nach welche Fassung bei Dir verbaut ist . 1157 Fassung ( 2 Kontaktflächen  ) dann ist es doch einfach, das Kabel vom Blinker ist da ,aber nicht gesteckt in der Verkleidung.

Die Fassung hat nur eine Kontaktfläche, schade und nicht so gut, weil neue Fassung ( wie geschrieben teuer usw.)

Daher mein Vorschlag : nimm die Teile von CD mit dem JAE Anschluss, dann brauchst du nur die drei Kabel mit den beiden Steckern - Fertig
Vermutlich fällst du in Ohnmacht was die für die Stecker aufrufenBaby. Vielleicht kann jemand hier mit der Bezeichnung JAE anfangend und hat eine günstige Bezugsquelle.

Viel Spaß beim Bastel

Michael

 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
14
7643
12.03.2024 10:42
von HD-Freund_80
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
985
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1629
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen