Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Die neue Road King Special

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Die neue Road King Special

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Die neue Road King Special

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
stefan1 ist offline stefan1 · seit
stefan1 ist offline stefan1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.02.2017 19:11
Zum Anfang der Seite springen

komme auch ins Grübeln :

https://www.youtube.com/watch?v=PamRO59csDQ

 

Avatar (Profilbild) von Dottore B
Dottore B ist offline Dottore B · 108 Posts seit 21.04.2012
aus Lyss
fährt: Road King Classic 2014
Dottore B ist offline Dottore B
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
108 Posts seit 21.04.2012
Avatar (Profilbild) von Dottore B
aus Lyss

fährt: Road King Classic 2014
Neuer Beitrag 18.02.2017 21:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stefan1
komme auch ins Grübeln :

https://www.youtube.com/watch?v=PamRO59csDQ

cool.....danke für den Link 

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 19.02.2017 01:14
Zum Anfang der Seite springen

Die in dem Video hat hinten ein Rücklicht und keine 3 in 1 . geschockt

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1768 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1768 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 19.02.2017 10:44
Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt sie auch nicht und mit dem alles schwarz Hype kann ich mich gar nicht anfreunden.
Ich glaube man bringt hier nur die zweite Wahl Teile an den Mann, die nicht mehr fürs verchromen taugen.
Unter ner Lackschicht oder Pulverschicht verschwindet so manches was beim verchromen wieder zum Vorschein käme.


 

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Avatar (Profilbild) von Ralle 69
Ralle 69 ist offline Ralle 69 · 134 Posts seit 19.02.2017
aus Heidenrod
fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Ralle 69 ist offline Ralle 69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
134 Posts seit 19.02.2017
Avatar (Profilbild) von Ralle 69
aus Heidenrod

fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Neuer Beitrag 19.02.2017 11:03
Zum Anfang der Seite springen

Sehr geiles Bike nach meiner Meinung großes Grinsen
Wenn eine Road King dann die "Special" cool

__________________
CU Ralf


..... „it`s never too late to ride a Big Dark Harley Davidson" .....enjoy it....Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 19.02.2017 11:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Die in dem Video hat hinten ein Rücklicht und keine 3 in 1 . geschockt

und noch zusätzliche Reflektoren an beiden Koffer, sieht sehr überladen aus

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Werbung
stefan1 ist offline stefan1 · seit
stefan1 ist offline stefan1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.02.2017 11:38
Zum Anfang der Seite springen

die ausgestellte Road King Special in Toronto ist ein Model für den kanadischen Markt bestimmt, unsere haben ein 3 in 1 Rücklicht großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 19.02.2017 11:50
Zum Anfang der Seite springen

Da sind die in Kanada noch schlimmer als hier in D , uiuiuiuiuiuiui

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 19.02.2017 12:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Die in dem Video hat hinten ein Rücklicht und keine 3 in 1 . geschockt

na und? habe ich bei meiner Street Glide auch. Sieht auch um Klassen besser aus als das 3 in 1 Freude Freude

Avatar (Profilbild) von fwj
fwj ist offline fwj · 798 Posts seit 07.03.2014
fährt: FLSB
fwj ist offline fwj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
798 Posts seit 07.03.2014
Avatar (Profilbild) von fwj

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 20.02.2017 06:36
Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer zufällig, ob an der  3-1 Blinkerstange die Bullets an die Stange geschraubt sind oder ob das ein Teil ist, also die Bullets nicht von der Stange demontierbar sind?

XL1200 ist offline XL1200 · seit
XL1200 ist offline XL1200
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.02.2017 09:15
Zum Anfang der Seite springen

Die 3in1 Blind as ist eine Einheit mit der Stange und nicht geschraubt. Allerdings gibt es von V-Twin USA genau so ein Stange, an die die Bullet-3in1 angeschraubt werden. Falls ich den Link wieder finde, stelle ich ihn ein, meine aber, daß ich das bei JP Cycles gefunden hatte.

Weil es nicht ganz ersichtlich war auf den Fotos, hatte ich seinerzeit nachgefragt und man hat mir bestätigt, daß die 3in1 dran passen. Die Teile-Nr. war 31-0865 und Preis lag bei 83,--$

http://www.vtwinmfg.com/webapp/wcs/store...1_141840_141871

Gruß,
René

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von XL1200 am 20.02.2017 09:22.

Avatar (Profilbild) von fwj
fwj ist offline fwj · 798 Posts seit 07.03.2014
fährt: FLSB
fwj ist offline fwj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
798 Posts seit 07.03.2014
Avatar (Profilbild) von fwj

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 20.02.2017 20:25
Zum Anfang der Seite springen

Super, danke! Da andere Bullets dran, zb die von Kellermann, dann könnte das gut aussehen!

hoeppy ist offline hoeppy · 257 Posts seit 25.10.2009
aus Timmendorfer Strand
fährt: H-D Road King Special
hoeppy ist offline hoeppy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
257 Posts seit 25.10.2009 aus Timmendorfer Strand

fährt: H-D Road King Special
Neuer Beitrag 07.03.2017 21:00
Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
bin auch von RK Special angefixt. Genau mein Geschmack, und der ist bei jedem anders. Wer viel Chrom mag, sei es Ihm gegöhnt.

War heute beim Freundlichen in HL, der Bock ist jetzt schon so gut wie ausverkauft. Die kriegen mit Müh und Not den Vorführer ran, Farbe ?? evtl das bescheidene Grün.
Harley Rostock hat schon jetzt mitgeteilt das keine Auslieferung vor Okt/Nov 2017 stattfindet.

Bißchen peinlich für die Company, ein neues Bike zu präsentiern und dann nicht ansatzweise den Bedarf decken zukönnen. Malsehen eas die zweite Hälfe ´17 bringt.

__________________
Beste Grüße von der Ostseeküste

Hoeppy

Schleswig-Holstein > Land der Horizonte

Road-King-Olli ist offline Road-King-Olli · seit
Road-King-Olli ist offline Road-King-Olli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.03.2017 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Hast recht hoeppy, war letzten Samstag bei meinem Händler und wollte das Teil mal live sehen, aber da gibt´s noch nicht mal eine zum besichtigen. Auch hat er mir erzählt, dass er noch nicht mal sicher ist, ob er zum Open House im April überhaupt noch eine(!) Special bekommt.
 

FLHT ist offline FLHT · 147 Posts seit 27.02.2013
aus Gebenstorf
fährt: FLHT
FLHT ist offline FLHT
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
147 Posts seit 27.02.2013 aus Gebenstorf

fährt: FLHT
Neuer Beitrag 20.03.2017 00:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von roccia59
Ja, Frat. Seh ich auch so. Für mich muss ne Road King viel Chrom und son glänzendes Zeug dran haben. Ist zwar nicht das, was ich selber kaufen würde, aber so hatte sie immer ihren eigenen Stil. Ich schätze mal, in spätestens 5 Jahren gibt es wieder viele Modelle mit Unmengen Chrom.

Also ich find die RoadKing echt gelungen. Und endlich mal was unverschaltes von Harley mit zwei Bremsscheiben im Vorderrad. 
Und der Preis? Meiner Meinung nach erstaunlich vernünftig. War mir von Harley Schweiz bis jetzt anderes gewohnt. Vor allem überrascht mich, dass der Aufpreis zu den US-Preisen sozusagen weg ist. Wurden die in den USA derart teurer oder bei uns wirklich so viel "billiger"?

__________________
Gesendet von meinem MBA mit Safari

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
3464
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
1133
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Road Glide ST: Heckumbau?
von Mr_Bulletproof
10
4272
26.11.2023 13:17
von Jash
Zum letzten Beitrag gehen