Yeah, Klaus..so macht man das.
Die Idee mit dem Sattel ist sehr cool, es gibt kein besseres Sitzmöbel als so einen Sattel. und optisch passt der auch sehr gut.
Die Rückenlehne hätte ich aus optischen Gründen weggelassen, aber wegen des Fahrkomforts und der brachialen Gewalt des Bikes, durchaus nachvollziehbar.
Bei den Vorverlegten Fußrasten bin ich mir immer noch nicht sicher. ich habe den Eindruck, dass ich persönlich mit den Mittigen, besser fahre...aber ich bin ja auch einen guten Kopf kleiner wie Du und mit Deinen langen Haxen sind die originalen wohl ein Problem.
Der Ape dagegen ist der Hammer...ist einfach Konsequent! In Kombination mit dem Sattel, den Vorverlegten FR, ist die Coolness und der Fahrkomfort sicher nicht mehr zu toppen. Und endlich wieder mal ein Bike jenseits des Mainstreames..ich kann die ganzen schwarz-matten, J&H, Standard-Costumizing Bikes schon nicht mehr sehen.
Mutig, cool ....Highjagger eben
Das Design des Apes gefällt mir persönlich nicht, aber ich fand ja auch den 38 er FlicFlac auf meiner EX- Rocker C sehr schön. Ich glaube ich würde diesen nehmen...aber zur Zeit habe ich noch keine richtige Idee, wie ich meine Low Rider S umbauen will, da ich zum ersten Mal nahezu zufrieden bin. (Klar Sound und Super Tuner müssen sein)
Das wäre eher mein Fall (Bild), aber egal....Klaus, meinen Respekt für Deine Entscheidungen und Umsetzungen hast Du.
Klar, für die Jungs, die Sonntag bei 25 Grad zum Bikertreff fahren ist das wohl nichts, aber für Leute die den Fahrspass erleben wollen und auch mal 25.000 km im Jahre bollern (auch mal grenzwärtig), eine gute Geschichte. Ich hoffe, ich kann die mal Probe fahren...