Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL/S Low Rider: Mit 16" T-Bar und Federsattel

FXDL/S Low Rider: Mit 16" T-Bar und Federsattel

nächste »

FXDL/S Low Rider: Mit 16" T-Bar und Federsattel

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 04.03.2017 20:04
Zum Anfang der Seite springen

Sodele ,
so weit hab ich mal fertig ,
brachial-rotzcoole Fahrmaschine cool
auf Avon
( Und ja , ich weiß , das kann nicht jedem gefallen , und drauf passen tut auch nicht jeder großes Grinsen )
Attachment 255070
Attachment 255071
Attachment 255072

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 04.03.2017 20:24
Zum Anfang der Seite springen

is nich dein ernst - oder geschockt


erinnert mich spontan an sowas cool

und was macht die starre sitzstütze bei einem ständig schwingenden federsitz

für einen sinn - ausser das du dir den steiss wundscheuerst unglücklich



Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 05.03.2017 01:19.

+Road+ · seit
+Road+
Gast


Neuer Beitrag 04.03.2017 20:26
Zum Anfang der Seite springen

Selten eine größere Geschmacksverirrung gesehen ,
Respekt , du bist nominiert für den Preis 'Augenkrebs of the year 2017' und hast gute Chancen !

christiank ist offline christiank · 514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
christiank ist offline christiank
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
Neuer Beitrag 04.03.2017 20:39
Zum Anfang der Seite springen

Grüss dich 

Ich will ja nix sagen aber meins ist das nicht aber jedem so wie es ihm gefällt.

Grüsse Christian

__________________
A BIKER'S WORK IS NEVER DONE.
Bavaria Stammtisch München

HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
aus Waldachtal
fährt: softail deluxe "16
HDJogi ist offline HDJogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
399 Posts seit 29.01.2017 aus Waldachtal

fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 04.03.2017 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Ok ....


Sorry der Lenker geht ja noch aber ich finde etwas zu hoch....
Der Sitz geht gar nicht....

Heftig...

Bilder sind gut. .. Im Wohnzimmer oder was...

__________________
Gruss Jürgen

Avatar (Profilbild) von Acè
Acè ist offline Acè · 612 Posts seit 15.09.2010
aus Großbeeren
fährt: FLHRC 2013
Acè ist offline Acè
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
612 Posts seit 15.09.2010
Avatar (Profilbild) von Acè
aus Großbeeren

fährt: FLHRC 2013
Neuer Beitrag 04.03.2017 21:09
Zum Anfang der Seite springen

....mir fehlen ein bisschen die Worte

__________________
Grüße
Acè

Harley Stammtisch Preussen

Werbung
baumen ist offline baumen · 24 Posts seit 31.12.2016
fährt: Rocker 2008
baumen ist offline baumen
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 31.12.2016
fährt: Rocker 2008
Neuer Beitrag 04.03.2017 21:29
Zum Anfang der Seite springen

Das kann nicht jedem gefallen triffts bei Mir am besten. Sorry, is mal voll Hilfe.

Avatar (Profilbild) von harno
harno ist offline harno · 96 Posts seit 19.02.2017
aus Erkelenz
fährt: Low Rider S / Fat Bob
harno ist offline harno
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 19.02.2017
Avatar (Profilbild) von harno
aus Erkelenz

fährt: Low Rider S / Fat Bob
Neuer Beitrag 04.03.2017 21:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Sodele ,
so weit hab ich mal fertig ,
brachial-rotzcoole Fahrmaschine cool
auf Avon
( Und ja , ich weiß , das kann nicht jedem gefallen , und drauf passen tut auch nicht jeder großes Grinsen )

You nailed it ! Das kann nicht jedem gefallen. großes Grinsen    Muss es aber auch nicht.    Auffallen wird man aber in jedem Fall  cool

__________________
Bin there, done that
 

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1406 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1406 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 05.03.2017 08:01
Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von der Optik,ich denke das Fahr und Lenkverhalten wird sich mit diesem Lenker extrem verschlechtern.unglücklich

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Avatar (Profilbild) von Roland_S
Roland_S ist offline Roland_S · 186 Posts seit 09.03.2009
aus Biedermannsdorf
fährt: früher 2000er FXDX TC88, dann Sportster 1200 modifiziert ;), jetzt Evo E-Glide Ultra Classic 1997 (fast Original!)
Roland_S ist offline Roland_S
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
186 Posts seit 09.03.2009
Avatar (Profilbild) von Roland_S
aus Biedermannsdorf

fährt: früher 2000er FXDX TC88, dann Sportster 1200 modifiziert ;), jetzt Evo E-Glide Ultra Classic 1997 (fast Original!)
Neuer Beitrag 05.03.2017 09:18
Zum Anfang der Seite springen

Warum sollen sich die Fahr- und Lenkeigenschaften damit extrem verschlechtern z.B. im Vergleich zu einem 16" Ape?

Habe selbst schon einen 10" oder 12" T-Bar gefahren, war vom Verhalten nicht anders als mit anderen "Hochlenkern".

Okay, von der Optik (nennen wie es Augenzwinkern ) "eigen", aber wie ich finde eine Alternative zu 16" Apes,

Was ich mich auch frage ist die Stütze beim Federsattel, die nach dem, was ich sehe, ja fest verbaut ist und nicht schwingend, was ich verstehen könnte.

Aber ich denke Hijagger wird sich hoffentlich noch äußern

Shadow ist offline Shadow · 2415 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2415 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 05.03.2017 09:28
Zum Anfang der Seite springen

geschockt

cooler Stilmix cool

würd noch nen Fighterbürzel anschrauben .................... ist ernst gemeint FreudeAugenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 05.03.2017 10:24
Zum Anfang der Seite springen

Das Fahrverhalten ist super mit diesem Lenker ( genau wie bei nem hohen Ape ) aber das können nur die Leute verstehen welche es schon kennen , die Anderen glauben es eh nicht.
Die Sitzhaltung und Sitzposition ist genial (für mich) ,
der Federsattel entkoppelt sämtliche Schläge und Unebenheiten die vom Fahrwerk nicht geschluckt werden ,
die Steiß-stütze gibt den nötigen Rückhalt um sicher fahren zu können (daß diese fest verbaut ist im Gegensatz zum sich-bewegenden Sattel absolut unproblematisch und zweitrangig),
ne geniale Fahrmaschine jetzt.
(Dies nur zur Erklärung , Fahrbarkeit steht für mich an erster Stelle , immer , und damit mein ich nicht den Weg zur Eisdiele ) großes Grinsen

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 05.03.2017 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Klaus..so macht man das.

Die Idee mit dem Sattel ist sehr cool, es gibt kein besseres Sitzmöbel als so einen Sattel. und optisch passt der auch sehr gut.
Die Rückenlehne hätte ich aus optischen Gründen weggelassen, aber wegen des Fahrkomforts und der brachialen Gewalt des Bikes, durchaus nachvollziehbar.

Bei den Vorverlegten Fußrasten bin ich mir immer noch nicht sicher. ich habe den Eindruck, dass ich persönlich mit den Mittigen, besser fahre...aber ich bin ja auch einen guten Kopf kleiner wie Du und mit Deinen langen Haxen sind die originalen wohl ein Problem.

Der Ape dagegen ist der Hammer...ist einfach Konsequent! In Kombination mit dem Sattel, den Vorverlegten FR, ist die Coolness und der Fahrkomfort sicher nicht mehr zu toppen. Und endlich wieder mal ein Bike jenseits des Mainstreames..ich kann die ganzen schwarz-matten, J&H, Standard-Costumizing Bikes schon nicht mehr sehen.
Mutig, cool ....Highjagger ebengroßes Grinsen

Das Design des Apes gefällt mir persönlich nicht, aber ich fand ja auch den 38 er FlicFlac auf meiner EX- Rocker C sehr schön. Ich glaube ich würde diesen nehmen...aber zur Zeit habe ich noch keine richtige Idee, wie ich meine Low Rider S umbauen will, da ich zum ersten Mal nahezu zufrieden bin. (Klar Sound und Super Tuner müssen sein)

Das wäre eher mein Fall (Bild), aber egal....Klaus, meinen Respekt für Deine Entscheidungen und Umsetzungen hast Du. 
Klar, für die Jungs, die Sonntag bei 25 Grad zum Bikertreff fahren ist das wohl nichts, aber für Leute die den Fahrspass erleben wollen und auch mal 25.000 km im Jahre bollern (auch mal grenzwärtig), eine gute Geschichte. Ich hoffe, ich kann die mal Probe fahren...
 
Attachment 255093

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 05.03.2017 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Wird schon klappen dieses Jahr . Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 05.03.2017 10:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Wird schon klappen dieses Jahr . Freude

Sind die Avon tatsächlich so viel besser? 
Ich will Ende der Saison auf 180 hinten umsteigen und überall spricht man von Avon...

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115317
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1045629
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Routenplanung mit dem HD Ride Planner (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von BangBotz
258
80042
09.04.2024 10:16
von dreamer17
Zum letzten Beitrag gehen