Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kellermann Bullet Atto Blinker - geht's noch kleiner?

Kellermann Bullet Atto Blinker - geht's noch kleiner?

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kellermann Bullet Atto Blinker - geht's noch kleiner?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 13.04.2017 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Eben auf Fb entdeckt: Die neuen Kellermann Atto Bullet Blinker  - ist schon der Hammer, was heute geht.

Schöne Vergleichsbilder findet ihr auf der Facebook Seite vom Fighter-Magazin: https://www.facebook.com/FightersMagazin/?ref=page_internal


 
Attachment 258710

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Jörg 2 ist offline Jörg 2 · 371 Posts seit 26.05.2009
aus Hügelsheim
fährt: FXSTC mit Anhänger, 750er Kawa-Umbau
Jörg 2 ist offline Jörg 2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
371 Posts seit 26.05.2009 aus Hügelsheim

fährt: FXSTC mit Anhänger, 750er Kawa-Umbau
Neuer Beitrag 14.04.2017 00:03
Zum Anfang der Seite springen

Shit, hab mir vor ner Woche Blinker von der Tante geholt und dachte, die sind klein. aber die hier sind ja Hammer!

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3731 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3731 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 14.04.2017 06:08
Zum Anfang der Seite springen

Maße hab ich nicht gesehen, scheinen aber noch kleiner zu sein als die Motogadget M- Blaze PIN
https://motogadget.com/shop/de/m-blaze-pin.html

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Avatar (Profilbild) von Humphrey
Humphrey ist offline Humphrey · 453 Posts seit 29.06.2011
aus Viernheim
fährt: Road Glide ST / NRS 2007 / FJR / GW
Humphrey ist offline Humphrey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
453 Posts seit 29.06.2011
Avatar (Profilbild) von Humphrey
aus Viernheim

fährt: Road Glide ST / NRS 2007 / FJR / GW
Homepage von Humphrey
Neuer Beitrag 14.04.2017 08:32
Zum Anfang der Seite springen

geschockt  Minimalismus pur. fröhlich

Alleine schon um zu sehen wie die Staatsmacht bei der nächsten Kontrolle erst die Blinker sucht und danach verzweifelt nach einer Lupe fragt um das E-Zeichen zu überprüfen wäre einen Kauf wert. cool

__________________
Ein Freund ist ein Mensch der mich mag, obwohl er mich kennt.

carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
826 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 14.04.2017 09:01
Zum Anfang der Seite springen

Macht' doch noch kleiner: gar keine montieren!
Wozu auch, benutzen eh immer weniger Leute.
Ich halte da gar nix von. Man kann's auch übertreiben.

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

Zanshin ist offline Zanshin · 1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Neuer Beitrag 14.04.2017 09:38
Zum Anfang der Seite springen

Am Ende geht's darum dass man das Leuchtsignal sieht und nicht die Blinker in ihrer Masse. Ist das gegeben, ist es doch total egal wie klein die Teile sind.

Da kann man auch mal getrost 'Danke EU' sagen, sowas wäre in Deutschland sonst nie möglich gewesen. 

​​Dafür steckt das Land immer noch zu sehr im gestern bei manchen Sachen. 

Werbung
Avatar (Profilbild) von Cruiser-Alex
Cruiser-Alex ist offline Cruiser-Alex · 126 Posts seit 09.04.2016
fährt: FLSTN Deluxe TC96
Cruiser-Alex ist offline Cruiser-Alex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
126 Posts seit 09.04.2016
Avatar (Profilbild) von Cruiser-Alex

fährt: FLSTN Deluxe TC96
Neuer Beitrag 14.04.2017 09:48
Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich selbst diesbezüglich nur auf Originales stehe - so ist es schon ein Wahnsinn was heute so alles möglich ist - für diejenigen denen es gefällt jedenfalls ne prima Sache.

__________________
Es ist besser, das Leben hat keinen Sinn, als es hat einen Sinn, dem ich nicht zustimmen kann - (Ashleigh Brilliant)

Avatar (Profilbild) von Humphrey
Humphrey ist offline Humphrey · 453 Posts seit 29.06.2011
aus Viernheim
fährt: Road Glide ST / NRS 2007 / FJR / GW
Humphrey ist offline Humphrey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
453 Posts seit 29.06.2011
Avatar (Profilbild) von Humphrey
aus Viernheim

fährt: Road Glide ST / NRS 2007 / FJR / GW
Homepage von Humphrey
Neuer Beitrag 14.04.2017 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Bin schon ein bißchen angefixt von den Dingern.großes Grinsen Aber Ich warte bis es die Teile als 3 in 1 Ausführung gibt. Zunge raus Soll sich schließlich rentieren. Freude

__________________
Ein Freund ist ein Mensch der mich mag, obwohl er mich kennt.

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 14.04.2017 10:34
Zum Anfang der Seite springen

Rizoma Club haben m.E. die gleiche Größe.

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 14.04.2017 13:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wildstar
Rizoma Club haben m.E. die gleiche Größe.

Bin ich mir nicht so sicher. Müsste man nebeneinander sehen. Aber die Atto sind wirklich schon extrem klein (s.u.)
zum zitierten Beitrag Zitat von Humphrey
Bin schon ein bißchen angefixt von den Dingern.großes Grinsen Aber Ich warte bis es die Teile als 3 in 1 Ausführung gibt. Zunge raus Soll sich schließlich rentieren. Freude

Harhar, das war auch mein erster Gedanke. fröhlich

Was den Leuchteffekt angeht, sehe ich es so wie Zanshin. Hab schon größere Blinker gesehen, die so wenig Leuchtkraft hatten, dass es gefährlich war. Bei Kellermann gehe ich davon aus, dass die ihre Standards in Sachen Helligkeit und Funktionalität nicht über Bord geworfen haben.
Attachment 258754

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 14.04.2017 13:43
Zum Anfang der Seite springen

Ist ein nettes Gadget für Showbikes mit TÜV.In der Praxis fühle ich mich mittlerweile mit den anständig leuchtenden Original-LED-Blinkern sicherer.Ich wurde schon zwei Mal mit meinen damaligen Rizoma Club S übersehen,zum Glück ist nichts passiert.Und die Rizomas sind sogar noch größer als diese Attos.Für mich gilt:Viele anständig leuchtende LEDs werden eher gesehen als zwei noch so helle Einzelne oder Doppelte.
Ich bezweifle,daß bei Nässe und Dunkelheit zwei Pixel mit hoher Leuchtkraft den übermüdeten Trucker hinter mir besser aus seinem Sekundenschlaf holen können als größere Blinker.Zu den größeren zähle ich mittlerweile auch die normalen Kellermann Bullet.

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 14.04.2017 14:32
Zum Anfang der Seite springen

Mein Tüver hatte gestern die vorderen Blinker gesuchtfröhlich
Attachment 258765

Harley-NM ist offline Harley-NM · 184 Posts seit 25.06.2016
aus Neumarkt in der Oberpfalz
fährt: Softail Slim S, KessTech 3
Harley-NM ist offline Harley-NM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
184 Posts seit 25.06.2016 aus Neumarkt in der Oberpfalz

fährt: Softail Slim S, KessTech 3
Neuer Beitrag 04.02.2018 15:22
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, hat die Attos schon jemand verbaut ? Vorne ?  Sind sie wirklich gut zu sehen beim Blinken oder habt Ihr den Eindruck dass die originalen doch besser zu sehen waren ? ( von der Sichtbarkeit beim Blinken meine ich ).

Und wo habt ihr die Kabel getrennt ? In dem  Bereich zwischen Blinker und da wo es im Lenker verschwindet oder muss man das Kabel ein Stück  aus dem Lenker ziehen und dazu evtl. mehr zerlegen ? Ich bin jetzt nicht gerade der große Schrauber und wenn es zu aufwändig wäre würd ichs mir nochmal überlegen mit den Wechsel der Blinker... Danke schon mal für eure Antworten

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 04.02.2018 16:27
Zum Anfang der Seite springen

Habe die bei Polo in action gesehen so sehr grell. Heller wie die Originalen von HD

sauber sache ist einfach an die Kabel von Atto mit Pins und Stecker anschließen. 
 

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Shadow ist offline Shadow · 2412 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2412 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 04.02.2018 16:34
Zum Anfang der Seite springen

habe die ATTO mittlerweile schon öfters verbaut, sehr helle (grelle) Blinker tagsüber.
Nachts wie ne Stadionbeleuchtung cool

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1546
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter und hintere Blinker M8 114
von gerrytech
5
2337
10.12.2023 13:10
von holgiundben
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Kleiner aber feiner Umbau abgeschlossen :D Evo
von SaFl
2
2307
03.08.2023 10:55
von SaFl
Zum letzten Beitrag gehen