Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLS/S/L Slim: Bremsscheiben laufen Blau an

FLS/S/L Slim: Bremsscheiben laufen Blau an

FLS/S/L Slim: Bremsscheiben laufen Blau an

DNS ist offline DNS · seit
DNS ist offline DNS
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.05.2017 08:20
Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
gestern trat folgendes Problem auf....... nach einer Fahrt durch den Spessart ca. 50 km ohne übermäßiges Bremsen
sah ich bei einer Pause das meine Bremsscheiben vorne und hinten teilweise braun/blau angelaufen waren, aber
nicht übermäßig heiß waren.
Ist das normal oder stimmt da was nicht?
Bremskraft ist beim bremsen auch normal.
Was kann das sein, bin dieses Jahr noch nicht viel gefahren, müssen sich die beläge "einfahren"?,
war erst zur Inspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel, im Stand schleift auch nichts.
Wer weiß was?

Grüße
DNS
 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
238
30.03.2020 13:43
von 911
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
233
28.03.2017 18:44
von niv
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FLS/S/L Slim: Slim S im Winter am Stand laufen lassen
von Calculator
7
7243
20.03.2017 15:27
von Bernde
Zum letzten Beitrag gehen