Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): Während der Fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Während der Fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Während der Fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an

Andy_les ist offline Andy_les · 3 Posts seit 15.06.2017
fährt: VRSCDX Night rod special Bj 2013
Andy_les ist offline Andy_les
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 15.06.2017
fährt: VRSCDX Night rod special Bj 2013
Neuer Beitrag 15.06.2017 13:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo 

Habe gestern eine kleine Fahrt mit meiner harley gemacht und die ist plötzlich während der Fahrt ausgegangen, davor hatte ich schon so ein komisches Gefühl bei der Fahrt..... muss auch sagen das sie seid 1 Woche ab und zu mal beim runterschalten und langsamer Fahrt mal aus ging, aber nach Kupplung drücken und neustarten war wieder alles okay....
Tja und nun seid gestern aufeinmal ausgegangen und geht auch nicht wieder an  unglücklich 
Habe die Maschine erst neu seid Anfang des Jahres und bin 1600km ohne Probleme gefahren. Die  v-rod ist komplett umgebaut mit Heck Reifen luftfahrwerk und Remus Auspuff.... 

Weiß nun nicht weiter bitte um Hilfe   unglücklich es ist eine Bj 2013 und insgesamt erst 6500km runter... hatte die von privat gekauft.

Beim Fehler auslesen zeigt er auch an einspritzdüsen kriegen kein Strom.... Und lambdasonde irgendwie ohne Funktion... weiß jemand weiter. In der Umgebung habe ich kein harley Händler der ist jetzt ob einer Werkstatt die zwar auch Erfahrung mit harley haben aber naja... 
Es wurde mir gesagt wird wohl ein Elektronik Fehler sein.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7293 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 15.06.2017 20:24
Zum Anfang der Seite springen

so mein Lieber. Umgefrickelt und Garantie verbastelt. Kannste auf den Müll schmeißen.
Ich hol sie ab und mach das für dich. Leg den Brief raus.

Und jetzt der Versuch das zu umgehen.  Erstmal Sicherungen checken. Dann durchmessen. Aber du kannst das auch mal den Dealer machen lassen. Am Motor ist ja nicht gebastelt. Aber findet der ein beschissen verlegtes Kabel das irgendwie angescheuert ist, dann baut der dir nen neuen Kablebaum ein, schickt die Rechnungund fliegt mit der ges. Belegschaft auf die Malediven.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Andy_les ist offline Andy_les · 3 Posts seit 15.06.2017
fährt: VRSCDX Night rod special Bj 2013
Andy_les ist offline Andy_les
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 15.06.2017
fährt: VRSCDX Night rod special Bj 2013
Neuer Beitrag 15.06.2017 23:38
Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem verbastelt kannst du wohl etwas recht haben :/  bei beim Händler magst wohl recht haben mit der Rechnung am Ende Augen rollen

Avatar (Profilbild) von Kay_Doubleyou
Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou · 669 Posts seit 24.02.2011
fährt: FXE 79
Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
669 Posts seit 24.02.2011
Avatar (Profilbild) von Kay_Doubleyou

fährt: FXE 79
Neuer Beitrag 16.06.2017 16:25
Zum Anfang der Seite springen

Das wird doch ned ein wakelkontaktiges Systemrelais sein.........hm?

__________________
Rock 'n' Roll is Good for You

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 16.06.2017 17:59
Zum Anfang der Seite springen

Ne 2013  ist eh nicht mehr  neu wieso dann Garantie ???  Dann stand da noch Privat .

__________________
Trust The Universe

Harleyhusky ist offline Harleyhusky · 14 Posts seit 16.06.2017
fährt: V rod NRS / FLHXS
Harleyhusky ist offline Harleyhusky
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 16.06.2017
fährt: V rod NRS / FLHXS
Neuer Beitrag 16.06.2017 18:27
Zum Anfang der Seite springen

hatte es bei einem bekannten bei ner Muschel ,der hatte die Feder am Ständer ausgeleiert,dadurch ist sie öfter ausgegangen ,neue Feder rein und alles war gut . da am Ständer ein sensor ist .

Werbung
Andy_les ist offline Andy_les · 3 Posts seit 15.06.2017
fährt: VRSCDX Night rod special Bj 2013
Andy_les ist offline Andy_les
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 15.06.2017
fährt: VRSCDX Night rod special Bj 2013
Neuer Beitrag 16.06.2017 18:37
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt alle 3 Relais bestellt wenn es nix bringt dann ab zu Harley Container 

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7293 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 17.06.2017 10:47
Zum Anfang der Seite springen

Andy, das sind so Sachen die du hier als Tipp bekommen kannst wenn du den Fehler näher beschreiben könntest. Leider verstecken sich solche Dinge oft in ellenlangen Beiträgen
Du musst nicht 3 Relais bestellen wenn eins defekt sein könnte. Die kannst du untereinander tauschen. Also einfach mal das eine gegen das andere auswechseln uns sehen was passiert. Dann kann man immer noch neu kaufen.
Leider bin ich etwas weit weg und die Ferndiagnose ist nicht einfach. Da muss mal gemessen und Fehlerspeicher ausgelesen werden. Kein Hexenwerk.
Fängt mit dem Seitenständer an, geht über den Schalter am Kupplungshebel. Die Meldungen sind immer etwas verwirrend. Wenn keine Spannung anliegt, sind natürlich die Lambdasonden ohne Funktion. Aber eben nicht kaputt.
Ist ne Arbeit für jemanden mit der Lizens zum Löten. Wie gesagt, Kabelverbindungen genau anschauen. Stecker mal auseinandernehmen. Zusammenstecken und messen ob wirklich Spannung von A nach B geht. Strompläne kann ich dir schicken. Hoffnung auch......

@ Defcon......... Spaßfaktor einschalten und am Humor Knopf drehen.... kennst mich doch...Augenzwinkern
 

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

ikaruss ist offline ikaruss · 58 Posts seit 14.05.2015
fährt: NRS
ikaruss ist offline ikaruss
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 14.05.2015
fährt: NRS
Neuer Beitrag 20.06.2017 11:25
Zum Anfang der Seite springen

Mir ist meine auch mal während der Fahrt ausgegangen, sprang sporadisch an und ging wieder aus, gleichzeitig war zeitweise die gesamte Elektronik tot, Fehler lag an einer gebrochenen Hauptsicherung! 
Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein, aber nachschauen kostet ja nichts. :-)

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: FLHTCI springt nach längerer Tour nicht an TC88
von Französien
10
3919
04.09.2023 08:01
von Französien
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Road King 2001 springt nicht an TC88 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von ollivarez
44
12214
04.07.2023 20:34
von ollivarez
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Alarmanlage jault während der Fahrt los
von Reichert Heimsheim
10
7811
29.06.2023 11:17
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen