Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Zu beachten bei Euro 4 Modellen bzw Neuigkeiten aus Brüsselhausen

Zu beachten bei Euro 4 Modellen bzw Neuigkeiten aus Brüsselhausen

Zu beachten bei Euro 4 Modellen bzw Neuigkeiten aus Brüsselhausen

Avatar (Profilbild) von OsO
OsO ist offline OsO · 80 Posts seit 11.07.2013
fährt: Dyna SB
OsO ist offline OsO
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 11.07.2013
Avatar (Profilbild) von OsO

fährt: Dyna SB
Neuer Beitrag 24.06.2017 00:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
1) Thema Auspuff Euro 3 an Euro 4 Modelle bekomme ich von Juristen bzw Pressesprechern noch die Info ob möglich
Initiallink : http://www.motorrad-recht.de/motorradrec...ng-seit-1-1-16/
2) viele kennen die seitlichen Rückstrahler auf unseren Eisenhaufen, schlechte Neuigkeiten > die dürfen wir nicht mehr runterreißen sonst Erlischt die Betriebserlaubnis siehe : http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexU...5:0087großes Grinsen EZunge raus DF
Seite 9 Punkt 5.14.9 und Seite 22 Punkt 6.1.2 
obwohl ich verstehe 6.1.2 so das ich z.b die hinteren am Fender wegnehmen kann > weil steht geschrieben einer oder zwei pro Seite 

falls noch wem irgendwelche Irrsinnigkeiten von Euro 4 aufgefallen sind bzw auffallen, hätten wir einen passenden Fred
lg OsO
P.s. Falls ich mich irren sollte ( hoffentlich ) dann berichtigt mich bitte.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von OsO am 24.06.2017 00:53.

carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
826 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 24.06.2017 07:33
Zum Anfang der Seite springen

Was genau ist daran "irrsinnig"?
Das vermehrt der Tarnkappenmodus abgeschaft wird?
Sei doch froh, das nach wie vor der Bestandsschutz aufrecht erhalten wird.

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

mjb ist offline mjb · 643 Posts seit 07.06.2015
aus Sindelfingen
fährt: Shovel FX 1978
mjb ist offline mjb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
643 Posts seit 07.06.2015 aus Sindelfingen

fährt: Shovel FX 1978
Homepage von mjb
Neuer Beitrag 24.06.2017 20:14
Zum Anfang der Seite springen

......nun ja, da bin ich mal froh, dass ich hauptsächlich eine 78er Shovel bewege ..... smile
 

__________________
Dosis sola venenum facit

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22594 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22594 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 24.06.2017 21:40
Zum Anfang der Seite springen

Von der du dich doch aber trennen möchtest..... 

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

mjb ist offline mjb · 643 Posts seit 07.06.2015
aus Sindelfingen
fährt: Shovel FX 1978
mjb ist offline mjb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
643 Posts seit 07.06.2015 aus Sindelfingen

fährt: Shovel FX 1978
Homepage von mjb
Neuer Beitrag 24.06.2017 21:41
Zum Anfang der Seite springen

ja, werde mir dann aber eine mehr "chopperhafte" besorgen smile


sowas hier: https://suchen.mobile.de/motorrad-insera...action=parkItem
 

__________________
Dosis sola venenum facit

Avatar (Profilbild) von OsO
OsO ist offline OsO · 80 Posts seit 11.07.2013
fährt: Dyna SB
OsO ist offline OsO
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 11.07.2013
Avatar (Profilbild) von OsO

fährt: Dyna SB
Neuer Beitrag 25.06.2017 00:38
Zum Anfang der Seite springen

@ Carlos was hat der bestandsschutz mit meinem fred zu tun, von welchem tarnkappenmodus sprichst du ( oder fährst du mit ner warnweste auf der crossbones und irrsinnig muss ich dir aber jetzt Ned erklären 
shovel is schön aber hat mit fred auch nix zu tun da 1983 und da kannst ja n Ofenrohr dranpremeln, ok das kann ich auch muss aber dann damit rechnen den Herrn von der pozilei nen Defi anzuhängen weil er nen Infarkt kriegt

Werbung
Turbofrank ist offline Turbofrank · 84 Posts seit 04.12.2016
aus Deggendorf
fährt: Steet Bob - RIP 09.06.2017
Turbofrank ist offline Turbofrank
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 04.12.2016 aus Deggendorf

fährt: Steet Bob - RIP 09.06.2017
Neuer Beitrag 25.06.2017 08:08
Zum Anfang der Seite springen

Hi OsO,

krieg deinen Link zu 2 nicht sauber geöffnet - bin wohl zu doof - wenn ich deinen Komment dazu aber richtig verstanden habe dürfen ab neu die Ref`s seitlich von der Fork und Backfender nicht mehr weg Baby. Denn ist das wieder blos was für die USA-Bikes, weil so wie ich glaube zu wissen die Japan-Bikes sowas sowieso nicht haben?!?

Ist doch ne Ländersache, oder. Also das Risiko bei einer Kontrolle mit fehlendem Ref`s würde ich eingehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
...wer hier klaut stirbt...

Avatar (Profilbild) von OsO
OsO ist offline OsO · 80 Posts seit 11.07.2013
fährt: Dyna SB
OsO ist offline OsO
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 11.07.2013
Avatar (Profilbild) von OsO

fährt: Dyna SB
Neuer Beitrag 25.06.2017 14:42
Zum Anfang der Seite springen

"https://www.unece.org/fileadmin/DAM/tran...013/R092r1e.pdf"
hoffentlich funzt der link jetzt
ja Risiko ist dabei, nur sie können dir die Taferl gleich reißen wobei ich bezweifle das die pozilei das machen wird
ist ja keine Gefahr in verzug
der Grund dieses Freds ist : vl gibt es noch andere Vorschriften die ich übersehen habe

jetzt warte ich mal bis irgendwer nen Euro 4 Auspuff aus dem Hut zaubert der gut klingt bevor ich mir n Ofenrohr dranschweiss und darauf vollends Pfeife  

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Sport Glide Lambdasonden Dummy Euro-5-Sensoren M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Udo
22
4504
18.01.2024 11:15
von Dsc76
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
692
28.08.2023 20:10
von S1905
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
XL 1200X Forty-Eight: Luftfilter Euro 4 & Miller
von Todi
12
11733
05.08.2021 19:21
von -Blacksteel-
Zum letzten Beitrag gehen