Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: M8 mit der neuen ESE Kesstech

Alle Tourer: M8 mit der neuen ESE Kesstech

Avatar (Profilbild) von Fred Ironwell
Fred Ironwell ist offline Fred Ironwell · 98 Posts seit 21.05.2013
fährt: Breakout RRM
Fred Ironwell ist offline Fred Ironwell
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 21.05.2013
Avatar (Profilbild) von Fred Ironwell

fährt: Breakout RRM
Homepage von Fred Ironwell
Neuer Beitrag 01.07.2017 17:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir eine 2017 Street Glied Spicial gegönnt, mir einer Kesstech Anlage.
Leider geht die klappe in on Mode je bei gewissen Drehzahlen zu. Ich dachte zuerst warum geht die Maschine immer ausBabyAugenzwinkern

Es gibt ja eine Trickschalter für die ESM3 aber leider nicht für die neue Steuerung ESE, oder doch?

Hat jemand ne idee wie ich die Klappe dauerhaft offen bekomme?

__________________
--------------------------------Ironwell-custom.de------------------------------

Avatar (Profilbild) von Ralle 69
Ralle 69 ist offline Ralle 69 · 134 Posts seit 19.02.2017
aus Heidenrod
fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Ralle 69 ist offline Ralle 69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
134 Posts seit 19.02.2017
Avatar (Profilbild) von Ralle 69
aus Heidenrod

fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Neuer Beitrag 01.07.2017 17:23
Zum Anfang der Seite springen

Probier es mal mit der Fernbedienung ............Augenzwinkern

__________________
CU Ralf


..... „it`s never too late to ride a Big Dark Harley Davidson" .....enjoy it....Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1819 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1819 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 02.07.2017 06:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralle 69
Probier es mal mit der Fernbedienung ............Augenzwinkern

damit wird das nicht funktionieren, E4 Anlagen sind in jedem Modus legal, die Klappe ist Canbus gesteuert egal wie der Schalter steht.
Ich habe mir auch die Kess angehört, aber geschlossen ist sie leiser als die Originalanlage und daher keine Kess für mich...

Gruß Robert

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

SWorks ist offline SWorks · seit
SWorks ist offline SWorks
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.07.2017 07:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht


...damit wird das nicht funktionieren, E4 Anlagen sind in jedem Modus legal...

Gruß Robert

Moin,
fahre eine J&H am TC 103. Warte auf die Auslieferung meiner RK mit M8. Eine J&H kommt auch da dran. Bei der Dyna habe ich nicht das Gefühl, dass da was zugeht. Steht auf grün, kein Werkstattmodus. Das würde bedeuten, dass ich die J&H für die RK sofort abbestellen würde, wenn das bei allen E4 Anlagen so ist. Kann dazu jemand was sagen?
 

Avatar (Profilbild) von Ralle 69
Ralle 69 ist offline Ralle 69 · 134 Posts seit 19.02.2017
aus Heidenrod
fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Ralle 69 ist offline Ralle 69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
134 Posts seit 19.02.2017
Avatar (Profilbild) von Ralle 69
aus Heidenrod

fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Neuer Beitrag 02.07.2017 08:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
zum zitierten Beitrag Zitat von Ralle 69
Probier es mal mit der Fernbedienung ............Augenzwinkern

damit wird das nicht funktionieren, E4 Anlagen sind in jedem Modus legal, die Klappe ist Canbus gesteuert egal wie der Schalter steht.
Ich habe mir auch die Kess angehört, aber geschlossen ist sie leiser als die Originalanlage und daher keine Kess für mich...

Gruß Robert

.......fahre ne FLHXS mit M8 und Kess (Euro 4) inkl. Fernbedienung und das funzt richtig gut Augenzwinkern 
Und bitte jetzt nicht die Frage ob das legal ist unglücklich
 

__________________
CU Ralf


..... „it`s never too late to ride a Big Dark Harley Davidson" .....enjoy it....Augenzwinkern

TheMaxim ist offline TheMaxim · 297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
TheMaxim ist offline TheMaxim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
Neuer Beitrag 02.07.2017 08:15
Zum Anfang der Seite springen

@websucht

bist du dir ganz sicher das du eine ESE Anlage und keine ESM Anlage angehört hast ?

ich hatte beides an meinem Hobel und das was du beschreibst ist alles andere als richtig bei der ESE. 

Da geht die Klappe "nur" noch auf halb zu, WENN überhaupt. 

Bei Kesstech gibt bzw. gab es für ca 3 Monate im Kahr 2017 2 x Euro 4 Anlagen

__________________
Life your dream....

Werbung
v-rodkai ist offline v-rodkai · seit
v-rodkai ist offline v-rodkai
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.07.2017 12:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SWorks
Moin,
fahre eine J&H am TC 103. Warte auf die Auslieferung meiner RK mit M8. Eine J&H kommt auch da dran. Bei der Dyna habe ich nicht das Gefühl, dass da was zugeht. Steht auf grün, kein Werkstattmodus. Das würde bedeuten, dass ich die J&H für die RK sofort abbestellen würde, wenn das bei allen E4 Anlagen so ist. Kann dazu jemand was sagen?

Moin SWorks,

die J&H mit Smartbox macht im legalen Modus im 2. und 3. Gang drehzahl/geschwindigkeitsabhängig zu, das ist nach ECE-EG so vorgeschrieben Baby . Man kann die Klappe auch auf 50% oder 100% offen stellen, das ist nicht legal, sprich nicht ECE-EG konform und könnte zu Problemen mit der Rennleitung führen... Wie gesagt nur in der Smartboxvariante mit CAN-Bus möglich.
Ich fahre im Automatikmode B und habe mich recht schnell an die geschlossenen Bereiche gewöhnt und umgehe diese durch entsprechendes Hochschalten, das nenne ich legales umgehen einer ECE-EG Norm großes Grinsen
pdf-Dateianhang
J&H.pdf
Dateigröße: 942.25 KB, 40 Downloads

SWorks ist offline SWorks · seit
SWorks ist offline SWorks
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.07.2017 12:39
Zum Anfang der Seite springen

Also alles beim alten ;-)
danke!

Avatar (Profilbild) von Fred Ironwell
Fred Ironwell ist offline Fred Ironwell · 98 Posts seit 21.05.2013
fährt: Breakout RRM
Fred Ironwell ist offline Fred Ironwell
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 21.05.2013
Avatar (Profilbild) von Fred Ironwell

fährt: Breakout RRM
Homepage von Fred Ironwell
Neuer Beitrag 02.07.2017 13:26
Zum Anfang der Seite springen

seit dem 6.1.17 gib es eine neu Steuerung bei Kesstech. Alles davor kann mit Ferbedinung  oder zusätzlichen Schalter in den Werksattmodus gesetzt werden.

Ich brauche eine Lösung für die neue Steureung 

__________________
--------------------------------Ironwell-custom.de------------------------------

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: Kesstech Stellmotor
von Maky
0
1015
19.03.2025 14:01
von Maky
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
1019
22.02.2024 09:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: KessTech-Auspuff unproblematisch wieder verwenden? (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido66
16
17666
09.12.2023 17:22
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen