Bei mir persönlich gibt es schon länger eine gewisse Harleymüdigkeit. Mal hab ich eine ziemliche Flaute und würde gerne wechseln,
dann gibt es aber wiederum schöne Erlebnisse, die mich bei der Marke bleiben lassen ( nicht zuletzt auch gewisse "Clubverpflichtungen").
Allerdings geht mir der ganze Lifestyle, den ja gerade die meisten geil finden, persönlich auf den Sack. Genau diese Kirmes lehne ich ziemlich ab.
Die ganzen größer, bunter, geiler, wirsindalleeinetollefamily-Events, wie Faak, HHdays, Edersee, Dome Cologne ( ich kenne sie alle) finde ich
zum weinen, so auch wie vorher schon geschrieben, die vielen alten Männer, die die ganzen bunten harleytüten aus den Shops wegschleppen und sich rund um die Uhr verkleiden mit den ganzen Harleyshirts und Jacken, so wie damals EDHARDY...
Das Harley-Klientel hat sich in den letzten 20 Jahren radikal verändert. Es fahren mittlerweile zu viele unangenehme Typen damit rum.
(und tummeln sich dann natürlich auch in den Foren herum)... Da geht mir schon einiges auf den Sack.
Wie geil sind doch da Events wie die Biker jamboree oder andere Runs, die sich an den Wurzeln orientieren, top organisiert sind und auch für jedermann,
auch ohne Clubinteresse, zugänglich sind.
Mittlerweile gibt es eine dermaßen große Harleyschwemme, das bald auch das letzte bißchen Individualität verloren geht.
Ich denke, viele geben mir da recht und ich denke weiter, viele finden meine Meinung scheiße.
Aber es ist so!