zum zitierten Beitrag
Zitat von Floh
Motorrad ist BJ 2014
EZ auf mich als erster Eintrag am 08.05.2015
Aber auf jedenfall sind die 2 Jahre rum
Und natürlich ahbe ich keine Garantie mehr.
ABER 1400km gefahren und Tank undicht ??? gehts noch.
Ja mal abwarten, wollte nur mal nachfragen ob jemand sonst noch Probleme gehabt hat.
Mit meine anderen HD`s , 48 und CVO Convertible gab es keine Probleme.
Dies würde aber für mich persönlich bedeuten, keine HD mehr............
Hallo Floh,
ich hatte in der ersten Zeit ebenfalls Probleme mit der qualitativen Erstausführung der HD und der techn. Ausführung von Arbeiten vom Verkaufshändler.
Das hat mich gut anderthalb Jahre und den zweifachen Wechsel bis zu einem "echten freundlichen" Vertragshändler gekostet.
Trotz dessen kann ich ein positives Feedback für die MoCo geben, denn alle Reklamationen (einmal für mein Verständnis sorgar "übertrieben") wurden im Rahmen der Garantie und teilweise Kulanz erledigt.
Die MoCo ist ein "riesen Apperat" und funktioniert über "Spielregeln", das A und O ist ein kundenorientierter
und ein entsprechender Umgangston.
Solche Vorgänge laufen "von unten" über den Händler als Deinen Vertragspartner und er hat da schon einen gewissen Einfluss drauf was-wie bearbeitet/deklariert wird.
Das "Verhältnis" scheint bei Dir nicht wirklich zu funktionieren und ich glaube über die MoCo wirst Du "von oben" leider nichts erreichen da die sich auf den "Sachverstand" ihres ASP`s vor Ort verlässt.
.... hätte, hätte, Fahrradkette
Ja die extended warranty hätte in dem Fall gegriffen, und wäre insbesondere schon bei dem ersten frühzeitigen Tankwechsel und dem "Produkt CVO" eine Überlegung wert gewesen.
Ebenso weil diese Art der qualitativen Mängel und "Folgeschäden" bei dem Modell nicht wirklich selten oder unbekannt sind, das US CVO-Forum ist eine "Fundgrube" seit Erscheinen des Modells für solche Sachen, insbesondere bei den beliebten Antworten "so was hatten wir ja noch nie .../ ist bisher nicht bekannt ... usw." wo man dann mit einem entsprechenden Ausdruck oder gar der service/recall Info "weiterhelfen" kann ...
Eventuell hilft ja ein nochmaliges Gespräch mit dem wirklichen Ladeninhaber über den Vorgang.
Denn das Nichtzeigen/-kopieren der begründeten Ablehnung erweckt doch einen gewissen Verdacht das "Mann" sich einfach nur Arbeit sparen wollte, den der einzige der da seit Fertigung dran war/was falsch machen konnte, war ja Dein Händler ....
p.s. und ja, Werkstätten sind angehalten im Sinne der Verkehrssicherheit und Umweltschutz Fahrzeuge mit defekter/undichter Kraftstoffanlagen nicht
selbstfahrend vom Hof zu lassen.
Wie er das als "Verkaufserpressung" (...um den eventuell "so gar nicht bearbeiteten Kulanzwusch" abzuschließen ???) rübergebracht hat ist natürlich mehr als fragwürdig ...
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Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury...