Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXBB Street Bob: Street Bob 2018

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXBB Street Bob: Street Bob 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von OsO
OsO ist offline OsO · 80 Posts seit 11.07.2013
fährt: Dyna SB
OsO ist offline OsO
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 11.07.2013
Avatar (Profilbild) von OsO

fährt: Dyna SB
Neuer Beitrag 29.08.2017 12:21
Zum Anfang der Seite springen

Jep und viel Spaß mit der Narrowglide Gabel, Igitt,....... ist anscheinend niemandem aufgefallen das die 2018er eine hat,.. ich Lob mir meine midglide 2017

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.08.2017 15:47
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man​​ die Dyna Street Bob der Softail Street Bob mal so gegenüberstellt, muss eigentlich jeder, der das objektiv betrachtet, zugeben, dass das eigentlich ein ganz neues, anderes Mopped ist. Den Namen Street Bob hätten sie in der Historie beerdigen sollen und diesem Mopped einen neuen Namen geben müssen.




Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 29.08.2017 15:55
Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens hat die neue Street Bob nicht diese häßlichen hängenden Serientüten dran.

Anderer Name wäre in der Tat besser gewesen. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.08.2017 16:05
Zum Anfang der Seite springen

Das hintere Rahmendreieck zeigt steil nach unten und der Heckfender nach oben.
Das ergibt eine grausliche Disharmonie!

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.08.2017 19:46
Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider sagen, dass um so länger ich mir das anschaue, ich immer weniger mit der Optik klar komme.

Im Moment manifestiert sich in meinem Auge dieses "Loch" zwischen Rahmen und Hinterrad.
Wenn ich länger auf das Bild schaue, bekomme ich das Gefühl, dass das Hinterrad allein dort steht.

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 29.08.2017 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Geht mir wie dir,

wirkt auf mich a bisserl wie die Vigago 535 oder wie die heißt, von der Seite. Oder anders gesagt, undynamisch.  Mir fällt kein anderes Wort ein. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Werbung
blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.08.2017 20:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Geht mir wie dir,

wirkt auf mich a bisserl wie die Vigago 535 oder wie die heißt ..........

Ja, stimmt genau. Habe mir jetzt mal Bilder von 535 gesucht. 

War noch nie so neugierig auf das Open House, um die Moppeds Live zu sehen.

In einem ist HD allen anderen Herstellern um Meilen voraus : Immer im Gespräch zu bleiben. Augen rollen

Vtwinbiker ist offline Vtwinbiker · 141 Posts seit 08.11.2014
fährt: FXDBB
Vtwinbiker ist offline Vtwinbiker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
141 Posts seit 08.11.2014
fährt: FXDBB
Neuer Beitrag 29.08.2017 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Servus

Es gab mal vor ein paar Jahren eine Softwarereihe für KInder, mit der man z.B. Schiffe selber konstruieren konnte. Das habe ich mit meinen Kindern immer mal wieder gemacht. Ich glaube es hieß "Schiffe bauen mit Willy Werkel".

Da kamen dann auch manchmal interessante Konstruktionen dabei raus.

Grüße Wolfe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vtwinbiker am 29.08.2017 21:57.

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 29.08.2017 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Virago Bob....geilgroßes Grinsen

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von OsO
OsO ist offline OsO · 80 Posts seit 11.07.2013
fährt: Dyna SB
OsO ist offline OsO
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 11.07.2013
Avatar (Profilbild) von OsO

fährt: Dyna SB
Neuer Beitrag 30.08.2017 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Und der Milwaukee 8 ist eine Super Neuentwicklung, wo sie ich zitiere : Der neue Milwaukee-Eight trägt das Erbe der vielen Harley-Davidson Big Twin-Motoren in sich und überführt es in die Zukunft“, unterstreicht Chief Powertrain Engineer Alex Bozmoski. „Zwar handelt es sich um eine hundertprozentige Neukonstruktion, doch der einzigartige Big Twin-Charakter bleibt in vollem Umfang erhalten. Bei Umfragen unter Harley-Davidson Fahrern in aller Welt wurde allerdings der Wunsch nach weiteren Fortschritten in Sachen Fahrleistungen, Langlebigkeit und Styling deutlich. Darauf sind wir mit der neuen Motorengeneration in vollem Umfang eingega. Blablabla

der Ölfilter is noch immer an der selben Bescheuerten Stelle wie vorher,... eben eine hundertprozentige Neukonstruktion
aber mal jetzt im Ernst > Sarkasmus off
Die Streetbob ist einfach nur hässlich, die Fatbob is mal was Neues und wird viele Neufahrer anziehen die niemals Harley fahren wollten, die Fatboy ist mutig > mutig dahingehend den Terminator Klassiker zu verändern ( hätte ich nicht gemacht ) also bis hier sind die Modelle einfach nur mir nicht gefallend.
ab der Lowrider sieht es schon anders aus > die passen schon bzw werden Ihre Ahnen nicht verneinen können. Tourer sind wie eh und je und ah eine hab ich vergessen die Breakout > gut angefangen und dann nen 13,2 Liter Tank mit nem 240 er Schlappen > epic fail

ich Wette mit euch
nächstes Jahr sind BO und SB mit nem 17 l Tank, SB kürzerer Fender und Minidash auf Tank gefaceliftet aber der Ölfilter bleibt an der Stelle und wie es sich für ne echte Harley gehört verstreut sie Altöl auf Rahmen bei Ölwechsel ( manche bzw viele schaffen es auch ohne Kleckern klarerweise - das sind die Helden imho

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 30.08.2017 11:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
Virago Bob....geilgroßes Grinsen

Wir sprachen von der Schwinge und dem Rad. Siehe den Bezug oberhalb. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER · 289 Posts seit 10.10.2016
fährt: FXBB
KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
289 Posts seit 10.10.2016
fährt: FXBB
Neuer Beitrag 06.09.2017 12:57
Zum Anfang der Seite springen

ich denke die StreetBob 2018 hat echt gutes potential zum Custom Bike. Hier mal schnell mit PSD bissel gebastelt. Heck kurz, tank stretch, lenker höher, Lampenring schwarz, Motodeckel schwarz, gabelcover, Schutzblech vorne kurz und tiefer, anderen Sitz und schon hat man eigentlich ganz nettes Bike. 
Klar, das war jetzt nur hoppla di hopp hingefummelt mit psd und nicht perfekt. Wird aber sicherlich cool in echt.
#StreetBob2018 #custombike
Attachment 269027

__________________
Follow me on Instagram. https://www.instagram.com/master_mauri/

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.09.2017 13:05
Zum Anfang der Seite springen

@kurvenkratzer

voll fett. mega.

Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0 · 544 Posts seit 24.04.2014
aus München
fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
544 Posts seit 24.04.2014 aus München

fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Neuer Beitrag 06.09.2017 13:23
Zum Anfang der Seite springen

Finde die neue Street Bob mehr als gelungen! Mich hat an meiner Street Bob immer gestört das es keine Softail ist... deshalb habe ich sie damals verkauft! Jetzt wäre die Street Bob wirklich wieder eine Überlegung wert!

Harley geht jetzt mehr den je nach dem Baukasten Prinzip! Ich kann mir also jetzt eine Street Bob kaufen und die Teile die mir nicht gefalen (Tank) gegen einen Tank der (z.B. Slim oä tauschen!)
Den neuen Tacho finde ich total geil! Wieviele bauen sich die Motogadget Tachos ein, und jeder sagt "oh wie geil" jetzt ist so ein Ding Serie!

Serienmässig finde ich weder die alte Bob noch die neue SUPER MEGA KLASSE.... Habe bis jetzt jedes Bike umgebaut bis es mir so gefallen hat wie ich es mir vorstelle... Und dafür ist die Street Bob oder generell durch das Baukasten System jede neue Softail schnell individualisiert!

Wem die neue einfach nicht gefallen will, ist das doch ok! Aber pausenlos wird über die neuen modelle hergezogen.... findet euch damit ab dass DAS die neue Generation von Harley ist, und macht das beste draus. fertig! Wozu noch 150 mal schreiben das einem die alte besser gefallen hat... Mir haben die alten Camaros auch besser gefallen als die neune Transformer Kisten... Aber interessiert das irgend jemanden!?

Just my 2 cent´s 

__________________
-HARLEYS MÜNCHEN UND UMGEBUNG-
Du kommst aus München oder Umgebung und suchst gleichgesinnte für Feierabendrunden oder große Touren?

 

KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER · 289 Posts seit 10.10.2016
fährt: FXBB
KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
289 Posts seit 10.10.2016
fährt: FXBB
Neuer Beitrag 06.09.2017 15:46
Zum Anfang der Seite springen

Ja, finde die alten camaros auch schön - die neuen sind aber auch nicht schlecht. 

Es geht eben halt weiter mit technik und optik. Ich würde eher sagen, wir alle können uns noch freuen - überhaupt verbrennungsmotoren zu fahren. in 50 jahren wird sich das erledigt haben, dann surrrrrrrrrt so eine Kiste nur noch an dir vorbei statt das es potato potato macht...

Also, habt euch lieb - wir haben alle das gleiche Hobby. 

 

__________________
Follow me on Instagram. https://www.instagram.com/master_mauri/

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
646
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
624846
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
959
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen