Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXBB Street Bob: Street Bob 2018

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXBB Street Bob: Street Bob 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 06.09.2017 21:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von KURVENKRATZER
ich denke die StreetBob 2018 hat echt gutes potential zum Custom Bike. Hier mal schnell mit PSD bissel gebastelt. Heck kurz, tank stretch, lenker höher, Lampenring schwarz, Motodeckel schwarz, gabelcover, Schutzblech vorne kurz und tiefer, anderen Sitz und schon hat man eigentlich ganz nettes Bike. 
Klar, das war jetzt nur hoppla di hopp hingefummelt mit psd und nicht perfekt. Wird aber sicherlich cool in echt.
#StreetBob2018 #custombike

Gut gemacht
allerdings sieht man da diese merkwürdige Schwingenform, die nicht nicht ins Gesamtbild passen will.
traurig

KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER · 289 Posts seit 10.10.2016
fährt: FXBB
KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
289 Posts seit 10.10.2016
fährt: FXBB
Neuer Beitrag 07.09.2017 09:45
Zum Anfang der Seite springen

Ja, da gebe ich Dir schon recht. Die Schwinge könnte Größer sein und den Unterzug quasi ergänzen bzw. fortführen. 

__________________
Follow me on Instagram. https://www.instagram.com/master_mauri/

Sam70 ist offline Sam70 · 1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70 ist offline Sam70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Neuer Beitrag 07.09.2017 12:43
Zum Anfang der Seite springen

Das wäre dann so wie bei den "alten" Softails, würde wesentlich besser aussehen und auch eher wie dem Erbe eines richtigen Starrrahmen näherkommen.

starke ist offline starke · seit
starke ist offline starke
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.09.2017 13:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von KURVENKRATZER
in 50 jahren wird sich das erledigt haben

in denke in max. 20 Jahren, hat sich das mit dem Verbrenner in der ersten Welt erledigt.

Also freut euch an euren Kisten solange ihr noch könnt, wir sind die letzte oder vorletzte Generation, die das noch kann.

M13 ist offline M13 · 260 Posts seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
M13 ist offline M13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
260 Posts seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
Neuer Beitrag 07.09.2017 21:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von starke
zum zitierten Beitrag Zitat von KURVENKRATZER
in 50 jahren wird sich das erledigt haben

in denke in max. 20 Jahren, hat sich das mit dem Verbrenner in der ersten Welt erledigt.

Also freut euch an euren Kisten solange ihr noch könnt, wir sind die letzte oder vorletzte Generation, die das noch kann.

Wenn man sich alles von irgendwelchen Spacken im Bundestag und EU-Parlament gefallen lässt und immer brav die Schnauze hält, dann ja.

Ansonsten verweise ich auf meinen Avatar. Und ja - mit allen Konsequenzen. Es ist immer sehr lustig zu sehen, wenn irgendjemandes Drohungen nicht mehr ziehen. Isses mir wert. Ich habe wenigstens gelebt.

__________________
Gruß vom M13 (Mirko)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa rotes Gesicht ........ nicht schreiend geschockt wie sein Beifahrer.

Elbcruiser ist offline Elbcruiser · 45 Posts seit 26.01.2014
aus Hamburg
fährt: Slim S, Goldwing GL1800, Surly Moonlander mit 1000Watt Bafang :-)
Elbcruiser ist offline Elbcruiser
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 26.01.2014 aus Hamburg

fährt: Slim S, Goldwing GL1800, Surly Moonlander mit 1000Watt Bafang :-)
Neuer Beitrag 10.09.2017 16:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pr1m0ch1c0
Finde die neue Street Bob mehr als gelungen! Mich hat an meiner Street Bob immer gestört das es keine Softail ist... deshalb habe ich sie damals verkauft! Jetzt wäre die Street Bob wirklich wieder eine Überlegung wert!

Harley geht jetzt mehr den je nach dem Baukasten Prinzip! Ich kann mir also jetzt eine Street Bob kaufen und die Teile die mir nicht gefalen (Tank) gegen einen Tank der (z.B. Slim oä tauschen!)
Den neuen Tacho finde ich total geil! Wieviele bauen sich die Motogadget Tachos ein, und jeder sagt "oh wie geil" jetzt ist so ein Ding Serie!

Serienmässig finde ich weder die alte Bob noch die neue SUPER MEGA KLASSE.... Habe bis jetzt jedes Bike umgebaut bis es mir so gefallen hat wie ich es mir vorstelle... Und dafür ist die Street Bob oder generell durch das Baukasten System jede neue Softail schnell individualisiert!

Wem die neue einfach nicht gefallen will, ist das doch ok! Aber pausenlos wird über die neuen modelle hergezogen.... findet euch damit ab dass DAS die neue Generation von Harley ist, und macht das beste draus. fertig! Wozu noch 150 mal schreiben das einem die alte besser gefallen hat... Mir haben die alten Camaros auch besser gefallen als die neune Transformer Kisten... Aber interessiert das irgend jemanden!?

Just my 2 cent´s

Genau so sieht es aus. Es ist aber auch schon erstaunlich wie viele hier sich schon absolut festlegen mit ihrer Meinung. Was wollen die denn machen wenn die neuen Modelle in natura Hammer aussehen? Ich warte ab mit meiner Meinung bis die Karren beim Händler sind und ich drauf gesessen hab. Gefahren bin ich den 107er schon, fährt sich top und man erkennt immer noch das es ne Harley ist. cool

Werbung
Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 14.09.2017 07:53
Zum Anfang der Seite springen

Wer sich bemüht, hat bereits alle Modelle vom 2018er Jahrgang live und in Farbe begutachten können.
Mit der neuen Optik komme ich gut klar, mit der Anfass- und Verarbeitungsqualität weniger.
Rotstift lässt grüßen! Bestellt habe ich trotzdem, will einfach immer das Neueste haben smile

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER · 289 Posts seit 10.10.2016
fährt: FXBB
KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
289 Posts seit 10.10.2016
fährt: FXBB
Neuer Beitrag 04.10.2017 09:37
Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt mal die #StreetBob fahren können. Ich finde die fährt sich echt gut, was mir besonders aufgefallen ist, das die super am Gas hängt und sofort reagiert bei kleinen Gaszügen. Echt klasse. Schön Fahrstabil, lenkt gut ein und folgt auch der gewünschten Linie richtig Sahnemäßig. Allerdings spontane Linienwechsel mag Sie nicht wirklich. Denke es liegt auch u.a. an dem Radstand. 

Ich war auch drauf und dran die neue Breakout zu fahren mit dem 114er, allerdings hab ich das lieber gelassen, nur aus einem Grund: GELD. Ich kann Sie mir nicht leisten und bevor ich etwas fahre und endlos geil darauf werde... ne ne... lieber nicht. 



 

__________________
Follow me on Instagram. https://www.instagram.com/master_mauri/

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 04.10.2017 11:45
Zum Anfang der Seite springen

Hab mal am WE die SB angeschaut, muß sagen das Teil rockt. Den Lenker in Wringle-Black find ich mal prima, Lufi perfekt. Der Tank ohne Tacho ist doch spitze, macht doch ein feines Sportster-Feeling und so kommt das Teil auch für mich rüber, wie eine erwachsene Sporty und das in einem Softtailrahmen. Hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis noch einigermaßen.

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken

Avatar (Profilbild) von EJP
EJP ist offline EJP · 666 Posts seit 29.05.2012
aus Murnau
fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
EJP ist offline EJP
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
666 Posts seit 29.05.2012
Avatar (Profilbild) von EJP
aus Murnau

fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
Neuer Beitrag 08.10.2017 14:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von M13

... von irgendwelchen Spacken im Bundestag und EU-Parlament ...

Kleiner Hinweis zur Sache:
Im Bundestag und im EU-Parlament sitzen nicht "irgendwelche Spacken" sondern gewählte Abgeordnete.

Gruß
Ernst

__________________
Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

M13 ist offline M13 · 260 Posts seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
M13 ist offline M13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
260 Posts seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
Neuer Beitrag 08.10.2017 16:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von EJP
zum zitierten Beitrag Zitat von M13

... von irgendwelchen Spacken im Bundestag und EU-Parlament ...

Kleiner Hinweis zur Sache:
Im Bundestag und im EU-Parlament sitzen nicht "irgendwelche Spacken" sondern gewählte Abgeordnete.

Gruß
Ernst

Träum weiter. 
Es bedeutet nicht, dass Leute nicht auch diese "irgendwelchen Spacken" da rein wählen. Fragt sich dann nur, wer dann die größeren Spacken sind.

__________________
Gruß vom M13 (Mirko)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa rotes Gesicht ........ nicht schreiend geschockt wie sein Beifahrer.

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2007 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2007 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 08.10.2017 19:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pr1m0ch1c0


Harley geht jetzt mehr den je nach dem Baukasten Prinzip!

Ich kann mir also jetzt eine Street Bob kaufen und die Teile die mir nicht gefalen (Tank) gegen einen Tank der (z.B. Slim oä tauschen!)

Naaa...mehr Baukasten war noch in den Siebzigern, da hatten alle Big Twin Modelle den selben Rahmen - sogar Tourer wie die Electra Glide, alles 1-Rahmen-Baukasten, Tanks, Sitze etc., alles austauschbar

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Avatar (Profilbild) von EJP
EJP ist offline EJP · 666 Posts seit 29.05.2012
aus Murnau
fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
EJP ist offline EJP
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
666 Posts seit 29.05.2012
Avatar (Profilbild) von EJP
aus Murnau

fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
Neuer Beitrag 09.10.2017 22:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von M13
zum zitierten Beitrag Zitat von EJP
zum zitierten Beitrag Zitat von M13

... von irgendwelchen Spacken im Bundestag und EU-Parlament ...

Kleiner Hinweis zur Sache:
Im Bundestag und im EU-Parlament sitzen nicht "irgendwelche Spacken" sondern gewählte Abgeordnete.

Träum weiter.

Oh ja, das mache ich sehr gerne. Mein Traum von von Beteiligung, Wirksamkeit und demokratischer Teilhabe ist sicher ein sehr angenehmer - verglichen mit Deinem Albtraum: Ausgegrenzt, von Spacken umgeben und fremdbestimmt, und die lassen Dich nicht mal mitreden. Da fühle ich mich schon recht privilegiert. Ein Traum Zunge raus

__________________
Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2007 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2007 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 09.10.2017 22:42
Zum Anfang der Seite springen

Nur träumen macht wirklich frei !

Dann sind sich ja alle einig.

Ansonsten gibt`s auch noch gewählte Spackgeordnete.


As olweis, only mei Gedankenbrei !

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

M13 ist offline M13 · 260 Posts seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
M13 ist offline M13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
260 Posts seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
Neuer Beitrag 10.10.2017 04:49
Zum Anfang der Seite springen

@EJP
Urteile nie, aber auch wirklich nie über die Alpträume anderer, wenn du sie nicht ansatzweise kennst.

Es ist schön für dich, wenn du das Privileg hast, in einer schönen, bunten Welt leben zu können. Hatte ich auch lange, bis ich die hässlichen Seite deines "Traums von von Beteiligung, Wirksamkeit und demokratischer Teilhabe" sehen musste. Das ist eine Illusion. Ich habe genug von dem gesehen, was diese Leute anrichten. Und ich rede dabei nicht von so "banalen" Dingen, wie Armut. 

Ausgegrenzt? Nein, eher habe ich mich abgewendet. Wenn du  noch lange genug lebst, wirst du vielleicht auch mal noch einen Blick auf die Realität erhaschen. 

__________________
Gruß vom M13 (Mirko)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa rotes Gesicht ........ nicht schreiend geschockt wie sein Beifahrer.

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
655
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
625279
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
971
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen