Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXBB Street Bob: Street Bob 2018

« erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXBB Street Bob: Street Bob 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1406 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1406 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 02.04.2019 05:12
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen
...denke du benötigst dieses Teil.
Ist die orginal Bremsleitung der Slim von der Bremspumpe zum ABS
Habe ich von meinem Slim Umbau über bei Interesse melde dich einfach

  Greetz Zeco
Attachment 308271

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

JimBobber ist offline JimBobber · 199 Posts seit 14.09.2018
aus Reutlingen
fährt: HD Breakout S 2020
JimBobber ist offline JimBobber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 14.09.2018 aus Reutlingen

fährt: HD Breakout S 2020
Neuer Beitrag 08.04.2019 10:03
Zum Anfang der Seite springen

So Leute, wie versprochen hier nun die Fotos zu meinen vorverlegten Rasten (original von HD).
Ist quasi von der BO etwas abgekupfert mit OEM-Teilen.
Das Problem mit den zu flachen (Schalthebel und Bremse) Controls kann ich nicht bestätigen,
ganz im Gegenteil, musste den Schalthebel flacher einstellen (wobei das ja glaube ich der neuen
Zubehöranlage galt). Fahrgefühl tausend mal besser als vorher, also viel entspannter.
Position dürfte für mich sogar noch etwas weiter vorne sein (1,89 mit eher kruzen Beinen),
wobei ich durch den Saddlemen auch etwas weiter vorne sitze.
Einziger Kritikpunkt ist die Schraube für den Schalthebel.
Würde ich diesen noch flacher stellen wollen, ginge das nicht,
da die Schraube dann beim runterschalten an der Rastenaufnahme anschlägt,
werde die Schraube daher mal bei Gelegenheit durch eine mit Rundkopf o. Ä. ersetzen.
Attachment 308793
Attachment 308794

__________________
Zu wahr um schön zu sein cool

MrMG ist offline MrMG · seit
MrMG ist offline MrMG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.04.2019 20:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
Moinsen
...denke du benötigst dieses Teil.
Ist die orginal Bremsleitung der Slim von der Bremspumpe zum ABS
Habe ich von meinem Slim Umbau über bei Interesse melde dich einfach

  Greetz Zeco

Danke fürs Angebot. Allerdings brauche ich die Leitung vom Hebel zum Verteiler an der Gabel. Hab aber die Teile inzwischen. Hab in der PDF Handlebars Installation Requirements alles gefunden. 

Zu den Fußrasten-Bremshebel-Problem kann ich dir gerne ein Bild anhängen, warum der Bremshebel für manche zu flach ist. Ich hab auch von Harley die vorverlegten. Die sind von der FatBob. Auch so eingetragen. Ich habe allerdings kein Problem damit. Ich komme super damit zurecht und wenns knapp werden sollte, hack ich mit der Ferse drauf. 
Den Schalthebel kann man ja eh einstellen wie man lustig ist, also sollte es ja da nie Probleme geben?! 
Grüße 
​​​​
Attachment 308915

Misanthrop.666 ist offline Misanthrop.666 · 165 Posts seit 21.05.2018
fährt: FXBB (2019), Suzuki GSXR 1000
Misanthrop.666 ist offline Misanthrop.666
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 21.05.2018
fährt: FXBB (2019), Suzuki GSXR 1000
Neuer Beitrag 14.04.2019 21:20
Zum Anfang der Seite springen

Erl.

__________________
Klagt nicht, kämpft!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Misanthrop.666 am 15.04.2019 12:24.

JimBobber ist offline JimBobber · 199 Posts seit 14.09.2018
aus Reutlingen
fährt: HD Breakout S 2020
JimBobber ist offline JimBobber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 14.09.2018 aus Reutlingen

fährt: HD Breakout S 2020
Neuer Beitrag 15.04.2019 08:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von JimBobber
So Leute, wie versprochen hier nun die Fotos zu meinen vorverlegten Rasten (original von HD).
Ist quasi von der BO etwas abgekupfert mit OEM-Teilen.
Das Problem mit den zu flachen (Schalthebel und Bremse) Controls kann ich nicht bestätigen,
ganz im Gegenteil, musste den Schalthebel flacher einstellen (wobei das ja glaube ich der neuen
Zubehöranlage galt). Fahrgefühl tausend mal besser als vorher, also viel entspannter.
Position dürfte für mich sogar noch etwas weiter vorne sein (1,89 mit eher kruzen Beinen),
wobei ich durch den Saddlemen auch etwas weiter vorne sitze.
Einziger Kritikpunkt ist die Schraube für den Schalthebel.
Würde ich diesen noch flacher stellen wollen, ginge das nicht,
da die Schraube dann beim runterschalten an der Rastenaufnahme anschlägt,
werde die Schraube daher mal bei Gelegenheit durch eine mit Rundkopf o. Ä. ersetzen.

Mal ein kurzes Update:

Nachdem ich mir die Sache nochmal genauer angeschaut habe,
musste ich feststellen, dass die Schraube zur Befestigung des Schalthebels
von der flaschen Seite reingeschraubt wurde. Ich bin echt sprachlos wie HD
so schlampig abreiten kann (vor allem, weil da kein Gewinde ist, was die Schraube hält)
wäre mal gespannt was die gesägt hätten, wenn sich der Hebel wärend der Fahrt verabschiedet hätte.
Hab meinem freundlichen schon ne nette Mail geschrieben, bin mal auf die Antwort gespannt.
Jetzt werden die mir erstmal den linken Träger neu ersetzen dürfen
und dann weiß ich nicht, ob ich die nochmal einen Umbau durchführen lasse.

Baby

__________________
Zu wahr um schön zu sein cool

Sonny-black0815 ist offline Sonny-black0815 · 174 Posts seit 10.10.2017
fährt: Street Bob 2018 (FXBB)
Sonny-black0815 ist offline Sonny-black0815
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
174 Posts seit 10.10.2017
fährt: Street Bob 2018 (FXBB)
Neuer Beitrag 18.04.2019 21:34
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich heute nach einer kleinen Runde gewundert wo denn die Spritzer an meinem Tank und meinem primär her kommen aber erstmal nichts gefunden . Bei der Heimfahrt ist es mir dann aufgefallen. Der Simmering unter den Gummis an der Gabel war undicht und die Soße ist nur so rausgelaufen ????
Zum Glück hatte harley noch das passende Ersatzteil da und konnte das Problem innerhalb 2 Stunden Lösen.
Das hätte mir fast das Wochenende versaut ????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Werbung
Pero11 ist offline Pero11 · 25 Posts seit 02.09.2017
fährt: Street Bob 2018
Pero11 ist offline Pero11
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 02.09.2017
fährt: Street Bob 2018
Neuer Beitrag 19.04.2019 17:25
Zum Anfang der Seite springen

@Websucht
Sorry das es so lange gedauert hat, aber jetzt sende ich Bilder der Vorverlegung. Die Änderungen gegenüber der ersten Serie sind schon ordentlich, die Angstnippel gehören jetzt zur Anlage dazu.
Attachment 309870
Attachment 309871
Attachment 309872
Attachment 309873

Pero11 ist offline Pero11 · 25 Posts seit 02.09.2017
fährt: Street Bob 2018
Pero11 ist offline Pero11
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 02.09.2017
fährt: Street Bob 2018
Neuer Beitrag 19.04.2019 17:30
Zum Anfang der Seite springen

So sieht die Bob nun aus, nachdem ich die vorverlegten Fußrasten, Gabelcover, Derbydeckel, Handhebel und den Lampenring verbaut habe.
Noch eine Info zu den Vorverlegten, ich bin 172 cm groß und komme mit der Vorverlegung problemlos hin. 
Attachment 309880
Attachment 309881
Attachment 309882

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1774 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1774 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 19.04.2019 17:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pero11
@Websucht
Sorry das es so lange gedauert hat, aber jetzt sende ich Bilder der Vorverlegung. Die Änderungen gegenüber der ersten Serie sind schon ordentlich, die Angstnippel gehören jetzt zur Anlage dazu.

okay danke, habe mittlerweile auch die neue Platte für die rechte Seite...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Slow Rider jr. ist offline Slow Rider jr. · 29 Posts seit 08.10.2017
aus Stuttgart
fährt: FXST
Slow Rider jr. ist offline Slow Rider jr.
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 08.10.2017 aus Stuttgart

fährt: FXST
Neuer Beitrag 21.04.2019 11:23
Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich schon mal jemand an der Street Bob statt der Fußrasten, originale oder aus dem Zubehörhandel stammende, Floorboards / Trittbretter montiert?
Die Softail Slim z.B. hat ja so Bretter die ich echt komfortabel finde weil man den Fuß auch mal bisschen unterschiedlich abstellen kann. Auf den Fußrasten ist man dagegen doch ziemlich auf einen bestimmten Kniewinkel fixiert egal ob vorverlegte oder originale. Auf Dauer zwickt es dann einfach wegen der unbewegten Position im Knie und nicht wegen dem Winkel ansich.

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1774 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1774 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 21.04.2019 13:20
Zum Anfang der Seite springen

montieren kann man die schon, nur gefallen würde mir das an der Bob überhaupt nicht...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

swack883 ist offline swack883 · 31 Posts seit 22.09.2017
aus Ratingen
fährt: FXBB
swack883 ist offline swack883
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 22.09.2017 aus Ratingen

fährt: FXBB
Neuer Beitrag 21.04.2019 16:29
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein youtube von einem Italiener, der floorboards angebaut hat.
https://youtu.be/Qznn4KtKPUg
Guck mal im Mittelteil.

Sonny-black0815 ist offline Sonny-black0815 · 174 Posts seit 10.10.2017
fährt: Street Bob 2018 (FXBB)
Sonny-black0815 ist offline Sonny-black0815
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
174 Posts seit 10.10.2017
fährt: Street Bob 2018 (FXBB)
Neuer Beitrag 22.04.2019 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Freitag meine letzte fahrt mit der fxbb gehabt . Heute wollte ich sie starten und es passiert nichts mehr . Zündung an und ich höre eine Art wie Tropfen . Aus und Ruhe . Aber kein Licht , nichts .
Hat einer ne Idee ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1774 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1774 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 22.04.2019 17:20
Zum Anfang der Seite springen

such mal nach "Batterie entladen", gab es glaube schon ein paar mal. Anschlüsse schon alle auf festen Sitz kontrolliert? (Batterie, Masse, Anlasser...) 

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Sonny-black0815 ist offline Sonny-black0815 · 174 Posts seit 10.10.2017
fährt: Street Bob 2018 (FXBB)
Sonny-black0815 ist offline Sonny-black0815
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
174 Posts seit 10.10.2017
fährt: Street Bob 2018 (FXBB)
Neuer Beitrag 22.04.2019 20:30
Zum Anfang der Seite springen

Mache ich morgen mal . Am Ende baue ich die Batterie aus und Brig sie hin.
Bin ehrlich gesagt gerade Mies angepisst !
Die Maschine habe ich letztes Jahr Februar bekommen . Direkt am Anfang Probleme mit der Kesstech . Ergebniss war eine neue Elektronik zur 1600 km Inspektion!
Dann folgte eine Birne im Blinker . Kleinigkeit!
Zur 8000 Inspektion wurde der Tankdeckel getauscht weil er Mega geklappert hat und die Rokerbox oder wie das Ding heißt bekam neue Dichtungen weil sie undicht war!
Letzten Donnerstag süffte dann Öl aus dem linken Federbein! Wurde netterweise direkt behoben was aber auch 2 Stunden dauerte.
Freitag bin ich eine kleine Runde gefahren . So 180 km . Ohne Probleme. Heute aus der Garage gerollt und bisle den Sitz und Satteltasche gepflegt.
Wollte die Zündung einschalten und siehe da . Alles tot! Kein Saft mehr . Nichts .
Bin ich der einzige hier mit dem Glück ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

« erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
944
626661
28.04.2024 12:27
von Banditx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
680
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
999
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen