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FXBB Street Bob: Street Bob 2018

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FXBB Street Bob: Street Bob 2018

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Misanthrop.666 ist offline Misanthrop.666 · 165 Posts seit 21.05.2018
fährt: FXBB (2019), Suzuki GSXR 1000
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165 Posts seit 21.05.2018
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Neuer Beitrag 19.05.2019 06:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von KURVENKRATZER
Warum kein 200er?

Die Frage ist doch warum ein 200er?
Ich weiß gar nicht warum immer alle so geil auf einen 200er sindBaby

Die 16 Zoll in Verbindung mit dem Heckfender und dem 180er 
sieht doch Bombe aus. Scheiss doch auf 200er Zunge raus

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Klagt nicht, kämpft!

NickNickel23 ist offline NickNickel23 · 6 Posts seit 29.06.2017
fährt: Fat Boy 2011
NickNickel23 ist offline NickNickel23
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Neuer Beitrag 19.05.2019 06:52
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genau. Ich wollte keinen 200er, sieht vielleicht nicht so  stimmig aus bei der Street Bob. 
 

Bobrider ist offline Bobrider · 81 Posts seit 13.04.2018
fährt: Street Bob 2018
Bobrider ist offline Bobrider
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81 Posts seit 13.04.2018
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Neuer Beitrag 19.05.2019 08:24
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Moin, weil, wenn ich schon am Moped was mache, mache ich es richtig und nicht nur Mal eben 180 er 

__________________
Euch grüßt Bobrider

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Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1475 Posts seit 03.01.2014
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Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
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Neuer Beitrag 19.05.2019 09:20
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bobrider
Moin, weil, wenn ich schon am Moped was mache, mache ich es richtig und nicht nur Mal eben 180 er

Warum ist ein 180er nicht richtig ? Augenzwinkern,ein 200er is auch nix wenn es einen 280er gibt.

 

__________________
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Bobrider ist offline Bobrider · 81 Posts seit 13.04.2018
fährt: Street Bob 2018
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fährt: Street Bob 2018
Neuer Beitrag 19.05.2019 09:31
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zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
zum zitierten Beitrag Zitat von Bobrider
Moin, weil, wenn ich schon am Moped was mache, mache ich es richtig und nicht nur Mal eben 180 er

Warum ist ein 180er nicht richtig ? Augenzwinkern ,ein 200er is auch nix wenn es einen 280er gibt.

Klar, 300 er gibt's auch großes Grinsen nur wenn das Rad ehe ab ist und die Schwinge bleiben soll nimm doch gleich größtmöglichen cool

__________________
Euch grüßt Bobrider

Misanthrop.666 ist offline Misanthrop.666 · 165 Posts seit 21.05.2018
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Misanthrop.666 ist offline Misanthrop.666
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165 Posts seit 21.05.2018
fährt: FXBB (2019), Suzuki GSXR 1000
Neuer Beitrag 22.05.2019 19:50
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Mal eine Frage an die technisch versierten in der Runde.

War heute Vormittag ca. 3 Stunden unterwegs. Zurück in der Stadt , 1. Ampel die Bob tuckert gemütlich mit 700 bis 800 Umdrehungen vor sich hin. Mit einmal dreht sie, ohne Hand am Gasgriff, hoch bis auf 1100 Umdrehungen und geht erst wieder runter als ich kurz Gas gebe. Dasselbe Spiel an jeder Ampel bzw. jeder stop in der Stadt, Garage usw.
Was kann das sein? Ist eine 2019er FXBB

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Rene D. ist offline Rene D. · seit
Rene D. ist offline Rene D.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.05.2019 20:06
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Hallo!

Der Motor war zu heiß und die Motorsteuerung hat einen (den hinteren) Zylinder abgeschaltet. Lief der Motor bei 1100 u/min rauer und es müffelte ein wenig nach verbranntem Öl?


Gruß,
René
 

Misanthrop.666 ist offline Misanthrop.666 · 165 Posts seit 21.05.2018
fährt: FXBB (2019), Suzuki GSXR 1000
Misanthrop.666 ist offline Misanthrop.666
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165 Posts seit 21.05.2018
fährt: FXBB (2019), Suzuki GSXR 1000
Neuer Beitrag 22.05.2019 22:48
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Hallo René,

der Motor war zu heiß?  Ich bin jetzt nicht die ganze Zeit in der Stadt gefahren. Bei uns im Nordschwarzwald war es gestern angenehm kühl. War nur außerhalb in den Wäldern unterwegs.

Von verbranntem Öl hab ich nichts gerochen, aber an beiden Auspuffrohren ist hinten alles schwarz gewesen ( direkt am Auspuff Austritt). Und ja der Motor lief etwas rauher mit der höheren Drehzahl.

Irgendwo hatte ich mal was gelesen das sich die Zylinderabschaltung bei einigen Modellen an bzw. abschalten lässt. 

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Misanthrop.666 am 23.05.2019 02:23.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
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Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 23.05.2019 05:26
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den Unterschied hörst und merkst du aber deutlich ob da nur noch ein Zylinder läuft. Google nach EITMS
oder hier nachzulesen
​​​​​​https://g-homeserver.com/showthread.php?t=66

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

griesi ist offline griesi · 28 Posts seit 25.04.2018
fährt: Street Bob 2018
griesi ist offline griesi
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28 Posts seit 25.04.2018
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Neuer Beitrag 23.05.2019 13:14
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Abschalten kannst du die Zylinderabschaltung indem du den Gasgriff nach vorne drehst und ca. 5 Sekunden hälst. Im Display leuchtet dann ein Symbol auf. Ist das Symbol grün = automatische Zylinderabschaltung aktiv, ist das Symbol rot =Zylinderabschaltung deaktiviert.
 

Twin Boy ist offline Twin Boy · 4 Posts seit 09.05.2019
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Twin Boy ist offline Twin Boy
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4 Posts seit 09.05.2019
fährt: R80 Scrambler Softail Street Bob FBB
Neuer Beitrag 23.05.2019 14:53
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Gibt es die Zylinderabschaltung auch beider FXBB ??? Denke das ist den Tourern vorbehalten ?

Rene D. ist offline Rene D. · seit
Rene D. ist offline Rene D.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.05.2019 15:01
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Also meine FLSL Slim hat das auf jeden Fall.

Gruß,
René

Mike4848 ist offline Mike4848 · 292 Posts seit 03.06.2017
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fährt: SG
Mike4848 ist offline Mike4848
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292 Posts seit 03.06.2017 aus Berlin

fährt: SG
Neuer Beitrag 23.05.2019 16:22
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Ist das notwendig das anzuhaben oder empfehlenswert ? 

__________________
​​​​​​ ​​​​​ Von nix kommt nix... 

Rene D. ist offline Rene D. · seit
Rene D. ist offline Rene D.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.05.2019 19:31
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mike4848
Ist das notwendig das anzuhaben oder empfehlenswert ?

Ausnahmsweise werden sich die HD-Ingenieure mal was da bei gedacht haben.

Meinem Verständnis nach ist bei heißem Motor das laufen auf einem Zylinder nicht so schädlich als das überhitzen des hinteren Zylinders. Der einzige Nachteil der Abschaltung ist die zunehmende Unwucht.

Die Abschaltung findet ja auch nur im Stand statt. Sobald man weiterfährt läuft der zweite Zylinder wieder mit.

Gruß,
René

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rene D. am 23.05.2019 19:57.

griesi ist offline griesi · 28 Posts seit 25.04.2018
fährt: Street Bob 2018
griesi ist offline griesi
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28 Posts seit 25.04.2018
fährt: Street Bob 2018
Neuer Beitrag 24.05.2019 08:37
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Ich würde es nicht abschalten. Letztendlich hat sich Harley was dabei gedacht. Und sollte es dann zu einer Überhitzung und einem Schaden kommen, weiß ich nicht wie Harley damit umgeht.

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