Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Muscle = Night rod?

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Muscle = Night rod?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Javiss ist offline Javiss · 243 Posts seit 24.12.2015
fährt: VRSCDX 2015 / FLHXSE 2017 / XL1200CB 2017
Javiss ist offline Javiss
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 24.12.2015
fährt: VRSCDX 2015 / FLHXSE 2017 / XL1200CB 2017
Neuer Beitrag 27.08.2017 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Da es, wie oben schon geschrieben, der gleiche Grundaufbau ist ja.
Hinzu kommen noch Arbeitsstunden. Rechne mal mit 50-80€/Stunde und einiges an Stunden.

svfighter ist offline svfighter · 803 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
803 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 28.08.2017 09:09
Zum Anfang der Seite springen

An deiner stelle würde ich erst mal fahren lernen bevor du über umbau sprichst 
jetzt stell dir vor du baust die kiste um so wie du sie haben willst und dann legst du dich hin weil du einen fahrfehler gemacht hast 
sorry ist nicht böse gemeint

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Ritterbodo ist offline Ritterbodo · 40 Posts seit 20.11.2016
aus Thale
fährt: VRSCF
Ritterbodo ist offline Ritterbodo
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 20.11.2016 aus Thale

fährt: VRSCF
Neuer Beitrag 28.08.2017 09:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bane93
ich habe irgendwo gelesen das die Night und die muscle genau gleich sind bis auf der Motor schwarz/Silber also könnte ich theoretisch aus der muscle eine Night rod machen wenn ich die verkleidung Wechsel und den Motor lackiere ?

warum machst du dann nicht einfach aus der NRS eine Muscle? dann brauchst du den Motor nicht ausbauen und nicht lackieren. Die Verkleidungen kannst du hin und her wechseln.
Aber so richtig verstehen kann ich dich nicht. Dir gefällt die Muscle besser als die NRS, willst aber den Motor schwärzen und  die NRS Cover dran bauen. Dann bleiben aber als markante Merkmale der Muscle lediglich noch Lenker und Auspuffanlage.

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1997 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1997 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 28.08.2017 09:19
Zum Anfang der Seite springen

Denke auch dran, den Motor zu schwärzen(vernünftig mit hitzebeständigem Pulver)geht erst, wenn dieser zerlegt ist.
Also überlege dir, was für dich wichtig ist. Wenn der Motor am Ende schwarz sein soll, dann ist die Antwort ganz einfach.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 28.08.2017 10:12
Zum Anfang der Seite springen

Biste überhaupt mal  eine gefahren ? Mach das erstmal .

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 28.08.2017 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe auch keinen Sinn darin eine Muscle in eine Spezial zu "verwandeln"... Wenn sie nachher aussehen soll wie eine Spezial sollte man sich gleich eine holen... egal ob man sie dann erst viel später endgültig zu etwas "Eigenem" umbaut oder umbauen lässt.

Zu den weiteren Kommentaren kann ich nur sagen, dass diese nicht unbegründet sind. Da Du noch keinen Führerschein hast solltest Du nachdem dieser bestanden ist erstmal eine fahren. Vieleicht sagt sie Dir ja überhaupt nicht zu...

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

Werbung
Bane93 ist offline Bane93 · 58 Posts seit 26.08.2017
fährt: Bald - v-rod
Bane93 ist offline Bane93
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 26.08.2017
fährt: Bald - v-rod
Neuer Beitrag 28.08.2017 16:55
Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem fahren stimmt schon ich sagte ja erst 2-3 Jahre so fahren dann umbauen ... evtl hol ich mir auch die muscle und mach dann nur breitere reifen und nen Charger rein bekommt man den hier über den TÜV ?

bis ich mir die dann kaufe ist ja noch genug zeit zum überlegen ich frage hier auch nur um mir ein besseres Bild machen zu können was für mich überhaupt möglich ist finanziell und TÜV ... 

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1997 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1997 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 28.08.2017 17:22
Zum Anfang der Seite springen

Du schreibst, du wärest 24. Deine wiederholte Fragen zum Super Charger hören sich wie von einem 14-jährigen an. Nicht böse meinen. Aber wie schon viele hier geschrieben haben, wenn du mit dem Führerschein fertig bist, leihe dir eine aus und fahre Probe. Vielleich ist das nicht das Bike deines Traums. Am besten noch vorher ein paar Monaten was billigeres kaufen und fahren fahren. Denn ohne Können wird es schwierig anzutasten, was du überhaupt haben willst.

So an  die breite Reifen, Charger, andere feine Sachen im Gesamtwert über 40.000... zu denken, sind nur nach abhacken dieser Punkte sinnvoll.

svfighter ist offline svfighter · 803 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
803 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 28.08.2017 17:26
Zum Anfang der Seite springen

Vor allem fahranfänger und breitreifen 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Bane93 ist offline Bane93 · 58 Posts seit 26.08.2017
fährt: Bald - v-rod
Bane93 ist offline Bane93
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 26.08.2017
fährt: Bald - v-rod
Neuer Beitrag 28.08.2017 20:26
Zum Anfang der Seite springen

Schreib ich doch selbst das mit den Reifen usw ist jetzt auch nicht so wichtig hätte auch höchstens 260-280 genommen - aber das mit dem chargcher interesiert mich halt aus Prinzip ob das überhaupt zugelassen ist aber währe es das nicht hätte das schon jemand geschrieben von daher ist die Frage überflüssig 

wenn ich die gedrosselt fahre wie re wie lange sollte ich die dann drin lassen bis ich die wieder ausbaue ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bane93 am 28.08.2017 20:38.

Javiss ist offline Javiss · 243 Posts seit 24.12.2015
fährt: VRSCDX 2015 / FLHXSE 2017 / XL1200CB 2017
Javiss ist offline Javiss
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 24.12.2015
fährt: VRSCDX 2015 / FLHXSE 2017 / XL1200CB 2017
Neuer Beitrag 28.08.2017 21:18
Zum Anfang der Seite springen

1. Ich frag mich gerade ob es überhaupt ne Drossel für die Rod gibt. Ist ja eigentlich nicht zugelassen als gedrosselte Version für den A2 also warum ne Drossel herstellen?

2. Zum Charger
Man kann alles eintragen lassen. Ist dann wahrscheinlich eine elnzelabnahme die nicht jeder TÜV macht. Kostet auch dementsprechend.

3. warum willst du den Charger überhaupt?

4. wo sind noch Ferien?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Javiss am 28.08.2017 21:20.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 29.08.2017 09:10
Zum Anfang der Seite springen

SUFU  bringt auch nicht viel


Drosselung möglich.?



Kann man die Night Rod nicht drosseln?


Ferien überall zu ende

__________________
Trust The Universe

Bane93 ist offline Bane93 · 58 Posts seit 26.08.2017
fährt: Bald - v-rod
Bane93 ist offline Bane93
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 26.08.2017
fährt: Bald - v-rod
Neuer Beitrag 29.08.2017 12:46
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendwo bei mobile in der produktbeschreibung gelesen Das man sie auch auf 63kw drosseln lassen kann ...

den chargcher will ich wegen dem Sound und weil ich Mehr Druck von unten will endgeschwindigkeit ist nicht so wichtig wobei man theoretisch auch die Übersetzung verändern kann damit man im letzten Gang ne höhere endgeschwindigkeit erreicht oder ???

https://m.mobile.de/motorrad-inserat/har...30.html?ref=srp
"Die scheint gedrosselt zu sein" !!!

ich frage auch nur aus Interessen ... ich fahre das erste Jahr falls möglich sowieso mit Drossel dann 2-3 Jahre normal und dann kann ich über sowas nachdenken aber ich finde das Thema interessant und will wissen was theoretisch alles machbar währe ...
 

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Bane93 am 29.08.2017 20:35.

svfighter ist offline svfighter · 803 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
803 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 29.08.2017 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Dann las sie auf einen prüfstand abstimmen 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Avatar (Profilbild) von NightRodSpecial2011
NightRodSpecial2011 ist offline NightRodSpecial2011 · 280 Posts seit 23.03.2011
aus Bad Brückenau
fährt: NRS 2011 - Black Denim -orange
NightRodSpecial2011 ist offline NightRodSpecial2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 23.03.2011
Avatar (Profilbild) von NightRodSpecial2011
aus Bad Brückenau

fährt: NRS 2011 - Black Denim -orange
Neuer Beitrag 14.09.2017 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Die ROD wird definitiv nicht gedrosselt.

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
6
1966
30.07.2023 21:01
von pepper73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
2
2199
31.05.2023 13:35
von fe_lix
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
489
02.02.2023 14:17
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen