Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FMC vs. Miwaukee Forum

firus ist offline firus · 132 Posts seit 07.01.2017
aus Weil am Rhein
fährt: Sportster Roadster XL1200CX 2017
firus ist offline firus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 07.01.2017 aus Weil am Rhein

fährt: Sportster Roadster XL1200CX 2017
Neuer Beitrag 30.09.2017 10:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Einige haben vielleicht mitbekommen, dass der V&H Thor Thread geschlossen wurde.
Ursache scheint augenscheinlich zu sein, dass der User Fellfrosch bei FMC arbeitet und FMC ein Bild von einem der Thor-Einschübe hat löschen lassen.

Was geht hier ab??? Habe (jenseits von dem getrolle von 1-2 Leuten) eigentlich gerne den Thread verfolgt.

Das FMC sein geistiges Eigentum versucht zu schützen, kann ich in engen Grenzen verstehen (bringt nur nix, das Teil kann jeder so ausbauen und hat nicht nur ein Bild, sondern kann Masse nehmen).

Aber warum wir als User nun nicht mehr über die Anlagen austauschen können, finde ich auch nicht besser.

Eine Bitte an Betreiber und Mods: Kommuniziert in den Threads selbst doch über das Thema und Kunden wissen woran sie mit FMC sind, anstatt einfach den Thread zu schliessen.

Gruss
Firus

__________________
Wass zwei Hunde können, dass können drei Hunde besser (C. Bukowski)

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 30.09.2017 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Das Internet vergisst halt nichts....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

LETTI ist offline LETTI · 10524 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10524 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 30.09.2017 16:32
Zum Anfang der Seite springen

Der Forenbetreiber wird sich zur gegebenen Zeit schon melden. Bis dahin bleibt der Thread geschlossen. 

__________________
BRC #2

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 18.10.2017 10:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort - ich kam leider nicht früher dazu unglücklich Der Thread wurde seinerzeit geschlossen da ein Benutzer ein Bild eines Bauteils veröffentlicht hatte, sich daraufhin ein anderer Nutzer des Forums - der bei FMC arbeitet - eingeschaltet und Löschung des Bildes verlangt hat und daraufhin einige Kommunikation losging. Tatsächlich hatte FMC auch um ein Händlerforum gebeten. Das Löschverlangen geht auf AGB der FMC zurück, in denen das Veröffentlichen von Fotos von Produkten der FMC - grob gesagt - explizit verboten wird. Ich möchte mich da rechtlich gar nicht näher dazu äußern, persönlich fand ich es, um es mal so auszudrücken, zwar grundsätzlich nachvollziehbar, auf der anderen Seite aber etwas überraschend und auch bedauerlich. Ich finde den Thread und die Diskussion als solche durchaus auch überwiegend sinnvoll und brauchbar und habe ihn daher wieder geöffnet, jetzt nachdem sich vermutlich die Wogen geglättet haben dürften. Siehe Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System) .

Viele Grüße!
Falk

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 18.10.2017 11:54
Zum Anfang der Seite springen

@ Falk,

danke fürs wieder öffnen. 
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Werbebanner vom Forum? (Mehrere Seiten 1 2 3)
von MIKE48
37
9026
06.03.2024 10:21
von Bruder Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Biete Teile: V&H Big Shot Thorcat FMC
von FatTobi
0
616
01.02.2023 10:17
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
645701
13.11.2022 20:42
von Emily
Zum letzten Beitrag gehen