Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » vordere Blinker / Positionslichter-funktion ändern

vordere Blinker / Positionslichter-funktion ändern

vordere Blinker / Positionslichter-funktion ändern

jensmaehn ist offline jensmaehn · 126 Posts seit 22.03.2017
aus Neuss
fährt: FLSTFB Fatboy
jensmaehn ist offline jensmaehn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
126 Posts seit 22.03.2017 aus Neuss

fährt: FLSTFB Fatboy
Neuer Beitrag 11.10.2017 09:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich habe an meiner US-Version meiner 2010er Fatboy special die originalen kombinierten Blinker/Positionslichter verbaut.
Diese finde ich in der Optik und der Sichtbarkeit durch die Positionslichter (ornage) auch super.

Jetzt wurde mir aber berichtet, dass man das Blinken der vorderen Blinker nicht so gut erkennen kann, da die Positionsleuchten ja immer an sind.
Gibt es da eine Möglichkeit diese während des blinkens zu deaktivieren, damit das blinken besser zu erkennen ist?
 

__________________
Thundermax, Solo Sitz, HD Tacho/Drehzahlmesser, mitschwingender Heckfender, Kellermann Atto DF Rücklich/Blinker, Thunderbike seitli. Kennzeichenhalter, Screamin Eagle Stage 1 Lufti, Fehling Ape, Pop-Up Tankdeckel
 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1641
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter und hintere Blinker M8 114
von gerrytech
5
2428
10.12.2023 13:10
von holgiundben
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
7894
07.03.2023 23:25
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen