Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXBR/S Breakout: Breakout 2018

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXBR/S Breakout: Breakout 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER · 289 Posts seit 10.10.2016
fährt: FXBB
KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
289 Posts seit 10.10.2016
fährt: FXBB
Neuer Beitrag 18.01.2018 12:47
Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es rein um die Optik gehen würde, würde ich mir ne Knucklehead in einen Starrrahmen zimmern, mit nem kleinem Ape. Wobei der Motor vollverchromt wäre und der rest pech schwarz, Speichenräder (Big-Spoke). Das wäre für mich ne Porno optik, aber fahren....

__________________
Follow me on Instagram. https://www.instagram.com/master_mauri/

Björn ist offline Björn · 13 Posts seit 16.01.2018
fährt: Street Glide ST
Björn ist offline Björn
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 16.01.2018
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 18.01.2018 20:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von weitgleiter
zum zitierten Beitrag Zitat von Björn
Freu mich schon riesig auf die erste Ausfahrt. Jetzt gehts erstmal auf die Messen um meine Frau und mich einzukleiden. In der Vergangenheit war ich anders unterwegs (Fireblade, Ducati, KTM ) und ich denke von de Klamotten passt es nicht ganz.

Bin gespannt auf hilfreich Tipps und Tricks in diesem Forum 

Gruss aus dem Westerwald

Wie neu einkleiden fröhlich  Ne olle Jeans und Lederjacke hat doch nun wirklich jeder im Schrank.

Die neu BO ist schon ein schickes Teil, habe mich aber aus nostalgischen Gründen umentschieden.

Stimmt!!!!!!! Hast recht coolFreudegroßes Grinsen

Mantra900 ist offline Mantra900 · 55 Posts seit 18.11.2017
fährt: Softail Custom Evo
Mantra900 ist offline Mantra900
Mitglied
star2star2star2
55 Posts seit 18.11.2017
fährt: Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 18.01.2018 23:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ojott
Sehr unterhaltsam, die unterschiedlichen Statements zur 2018er BO.
Wie dieses Motorrad als auch nur näherungsweise handlich bezeichnet werden kann wird mir ein Rätsel bleiben. Bei aller Begeisterung hilft den Neueinsteigern ja nur ein Vergleich zu anderen Harleys oder womöglich anderen Mopeds allgemein. Und da hat die BO ziemlich sicher die rote Laterne, egal ob sie jetzt 15 kg abgespeckt hat oder nicht. Let's be honest!

Zu den 2018er Upgrades muss ich sagen, dass ich sehr froh bin das alte Modell zu besitzen.

Optisch sind alle Änderungen für mich rein subjektiv (no war!) Rückschritte mit einer Ausnahme:
Tank: Form gefällt mir nicht, der geringere Inhalt ist auch Grütze.
Scheinwerfer: Auch wenn die LED-Teile technisch besser sind erinnern mich die Dinger immer an Spinnennahaufnahmen. Hässlich.
Räder: Das Doppelspeichendesign wirkt klotzig und steht für mich hinter den alten Standardfelgen und den Turbinenfelgen.
Chrom: Etliche Teile sind jetzt schwarz statt bisher chrom. Wird die Käufermehrheit mit dem unersättlichen Verlangen nach BadBoyImage vermutlich befriedigen, ich mag Chrom lieber.
Tacho: Die Ausnahme. Ich finde das alte klassische Rundinstrument sehr passend, die neue "intelligente Lenkerklemme" ist aber zugegebenermaßen eine schicke Lösung.

Zum Motorupdate muss ich sagen dass ich die Mehrpower nicht brauche, der feingetunte 103er Twincam tut's für mich dicke. Unabhängig davon würde ich prinzipiell nie einen neuen Motor vor dem dritten Modelljahr kaufen.

Hi, mußtest ja schon mächtig Kritik einstecken für Deine Meinung... ich finde auch, dass ein Forum für den - auch kontroversen - Austausch da ist. Sich pausenlos beglückwünschen wird ja auch mal langweilig.

Was den Tank anbelangt, gebe ich Dir vollkommen recht. Der Winztank wird mich sicher nerven. Schöner ist er auch nicht, im Gegenteil. Einziger Vorteil - vermutlich der Grund - das Ding ist vollgetankt nochmal fünf Kilo leichter. Aber um welchen Preis!!
Scheinwerfer: Auch hier kann ich Dir beipflichten - der alte war formal schöner. Dafür ist der neue heller und hat mehr Wiedererkennungswert.
Schwarz? Chrom? Geschmacksache. An der neuen Fat Bob ist gar kein Chrom mehr - an der alten war noch einiges mehr. So what- mir gefällts.
Tacho -  der hat mir an der alten nie gefallen. Eigentlich gehört er bei harley auf den Tank. Punkt. In der Lenkerklemme besser als die lenkerfeste Coladose der alten.

Unterm Strich fand ich die alte optisch einen ticken besser, aber die neue ist vom Motor und vom Fahrverhalten zwei Klassen besser. Hätte ich die Wahl zwischen den beiden, wärs ne Neue.

Aber wie immer - Geschmacksache. Und eine Sache der persönlichen Prioritäten; vielleicht auch des Wohnorts. Wenn es nur gradeaus geht wie in Norddeutschland, ist es egal; bei uns im Mittelgebirge und ständigen Serpentinenstrecken spricht viel für die neue BO (und noch mehr für die Fat Bob)....
 

__________________
Gruß

Mantra

Harley Street Bob 2006-2012
Harley Fat Bob 2013 - 2018
Harley Softail Fat Bob 114 2018
Harley Softail Custom Evo
KTM Superduke 1290

Günni H ist offline Günni H · 1 Post seit 19.01.2018
fährt: Breakout
Günni H ist offline Günni H
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 19.01.2018
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 19.01.2018 07:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,
habe meine Breakout im November bekommen ,bis jetzt 500km gefahren und total zufrieden Freude
Gruß Günni
Attachment 275879

Ojott ist offline Ojott · 95 Posts seit 11.05.2015
aus Stuttgart
fährt: Breakout
Ojott ist offline Ojott
Mitglied
star2star2star2
95 Posts seit 11.05.2015 aus Stuttgart

fährt: Breakout
Neuer Beitrag 19.01.2018 15:16
Zum Anfang der Seite springen

Kritik ist kein Problem für mich - nur tote Fische schwimmen mit dem Strom großes Grinsen

Optik ist gerade bei der BO entscheidend und für meinen (!) Geschmack geht's da halt rückwärts.

Noch etwas freier zum Thema: Nach 3 Jahren aktivem Harleyfahren und zahlreichen Bekanntschaften wundert mich bei der Harley Gemeinde der doch häufig spürbare Mainstream (kommt auch hier im Thread durch, deshalb nochmals aufgegriffen):

Harleys sind schwarz. Alle anderen Farben sind tendenziell Frauenmopeds.
>>> Als ich anfänglich nach gebrauchten BOs gesurft habe waren über 90% schwarz.
>>> Ich konnte das noch nie nachvollziehen, weil wenn Harley etwas wirklich kann dann geilstens Lackieren. Da kommt m.E. kein anderer OEM mit. Z.B. Tourerharleys bieten mehrfarbige Lackierungen die einfach traumhaft sind.

Harleys müssen böse sein/aussehen. Bestlösung mattschwarz plus Totenköpfe.
>>> Hat mich schon immer verwundert. Der tendenziell übergewichtige & bärtige Treiber erweist sich oft als völlig nahbar bzw. "normal".

Irrer Lautstärkekult.
>>> Nicht falsch verstehen, ich stehe auf dumpfes V2 Grollen, auch abseits der db-Grenzen. Ist HD Alleinstellungsmerkmal. Aber sehr häufig sind die Mopeds schmerzhaft laut, das macht doch beim Fahren keinen Spaß und der Umwelt erst recht nicht.

Harleys können sehr wohl sportlich.
>>> Nein, Können sie nicht. Jedes halbwegs serienmäßige Milwaukeeeisen wird schon von einer 600 Japanerin nass gemacht. An der Ampel. Auf der Autobanh. Auf der Landstraße. Immer. Und da braucht sich der Japantreiber nicht mal sonderlich anstrengen. Mit einem echten Agilmonstermoped dreht man Kreise um eine "schnell" bewegte Harley.
Klar bekomme ich eine BO das Stilfser Joch hochgeprügelt. Wie schlüssig sich sowas anfühlt will ich mir nicht mal vorstellen.

Also zur Vollständigkeit auch wieder: Nur meine subjektive Meinung, der Stand meiner Erkenntnisse. Ich glaube das Forum wird häufig auch von Leuten die mit HD liebäugeln durchforstet und da habe ich Bedarf manche Klischees (siehe Sportlichkeit) zurechtzurücken.



 

__________________
... chrome is where the heart is ...

Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet ist offline bezet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 03.10.2017
Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 19.01.2018 15:51
Zum Anfang der Seite springen

Na da haste aber tief in den Klischeetopf gegriffen, aber seis drum... Ich für meinen Teil sehe die BO als Zweitmotorrad zum spaßigen Cruisen. Ich weiß jetzt nicht, wer die BO als sportlich bezeichnet hat, denn das ist sie ganz sicher nicht. Die BO kauft man aus anderen Gründen. Bei mir ist es die erste Harley, früher war ich hauptsächlich mit supersportlichen italienischen V2 unterwegs, aber man wird ja älter. Augen rollen    Und wenn jetzt schon eine Harley, dann auch eine richtig Fette. Für mich stand deshalb nur Breakout vs. Fatboy zu Debatte. Ob ich die BO länger fahre? Keine Ahnung, vieleicht verflüchtigt sich die Faszination auch wieder, ich bin da nicht festgelegt.

Im Moment sehe ich aber in diesem Thread (und nur darum geht es hier) keine Tendenz zu schwarz, laut und skul.

Veränderung und das Abschneiden alter Zöpfe ist nun mal der Lauf der DInge. Entweder man akzeptiert das und freundet sich mit den Neuerungen an, oder eben nicht und sucht sich etwas Klassisches (?) Nostalgisches (?)...

Alle Hersteller müssen verkaufen und das könnten sie nicht, wenn sie bei althergebrachten Lösungen verharren würden. Du bist auch aus Stuttgart, wo stand Porsche mit den letzen luftgekühlten Modellen? Am Rande des Abgrunds. Ich könnte auch heulen, wenn ich den Sound eines 3,6 Liter 964 oder 993 (oder gar eines F- oder G-Modells) mit dem eines 991 3.0 Turbo vergleiche. Trotzdem fährt der Neue Kreise um den geilen alten Lufti und die Autos verkaufen sich besser denn je. Wer will und kann, stellt sich so ein Schätzchen für die besonderen Momente in die Garage und ansonsten nimmt man den Neuen. Ist das bei Harley viel anders?

Das ist ein teures Hobby und wir können glücklich sein, dass wir über solche DInge diskutieren können. Die Meisten haben ganz andere Sorgen.

__________________
Ciao 

Bernd

Werbung
Thüringer ist offline Thüringer · 117 Posts seit 23.01.2017
fährt: Street Glide 2019/ Fat Boy 2018
Thüringer ist offline Thüringer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 23.01.2017
fährt: Street Glide 2019/ Fat Boy 2018
Neuer Beitrag 19.01.2018 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Da Gebe ich dir in allen Punkten recht. Habe die BO auch als Zweitmopped und möchte sie nicht mehr Hergeben. Habe  noch ne Suzuki M1800R für den Großen Urlaub zu zweit.  Gruß aus dem schönen Thüringen 

Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet ist offline bezet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 03.10.2017
Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 19.01.2018 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Mein großes Grinsen hat angerufen, sie hat Europäisches Festland erreicht. Jetzt hätte er gerne, dass ich sie vor dem vereinbarten Termin abnehme. Dafür liefert er sie mir kostenlos nach Hause. Das ist ok. Na dann wird wohl eine Breakout innerhalb der nächsten Tage bei mir einziehen. cool

__________________
Ciao 

Bernd

Avatar (Profilbild) von Heidelbär
Heidelbär ist offline Heidelbär · 209 Posts seit 28.07.2015
fährt: Break Out 2016
Heidelbär ist offline Heidelbär
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
209 Posts seit 28.07.2015
Avatar (Profilbild) von Heidelbär

fährt: Break Out 2016
Neuer Beitrag 20.01.2018 00:08
Zum Anfang der Seite springen

Hat schon mal jemand die echte Reichtweite mit dem kleineren Tank ausprobiert? Bitte nicht die Reichweiten Anzeige benutzen. Ist der M8 irgendwie sparsamer?

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 20.01.2018 09:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidelbär
Hat schon mal jemand die echte Reichtweite mit dem kleineren Tank ausprobiert? Bitte nicht die Reichweiten Anzeige benutzen. Ist der M8 irgendwie sparsamer?

Meine Roadster wird in den technischen Daten mit 5,2l/100km angegeben. Der tatsächliche Verbrauch liegt bei durchschnittlicher Fahrweise (Mix aus gemütlichem Fahren und ab und zu mal Stoff geben) ca. einen halben Liter höher. Diese Erfahrung habe ich bei meinem Auto auch gemacht, von daher gehe ich mal davon aus, dass diese Annahme bei der BO auch zu treffen, recht realistisch ist.

D.h. bei einer Werksangabe von 5,5l/100km dürften wohl ca. 6,0l im Durchschnitt recht realistisch sein.

__________________
Gruß

Chris

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3243 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3243 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 20.01.2018 12:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
zum zitierten Beitrag Zitat von Heidelbär
Hat schon mal jemand die echte Reichtweite mit dem kleineren Tank ausprobiert? Bitte nicht die Reichweiten Anzeige benutzen. Ist der M8 irgendwie sparsamer?

Meine Roadster ...., Diese Erfahrung habe ich bei meinem Auto ...., von daher gehe ich mal davon aus,..... dürften wohl ca. 6,0l ....

Augen rollen ich vermisse irgendwie eine Antwort auf die Fragestellung
 

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Heidelbär
Heidelbär ist offline Heidelbär · 209 Posts seit 28.07.2015
fährt: Break Out 2016
Heidelbär ist offline Heidelbär
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
209 Posts seit 28.07.2015
Avatar (Profilbild) von Heidelbär

fährt: Break Out 2016
Neuer Beitrag 20.01.2018 13:17
Zum Anfang der Seite springen

Meine BO  2016 braucht ca. 5,0 l/100km und ich tanke alle 280 - 320 km. Der kleine Tank bei dem 2018 Modell würde für mich ein Ausschlusskriterium sein, falls ich meine ersetzen  will. Bin jetzt schon bei 33.000 km. Der Händler sagt allerding, dass die Reichweite nicht wesentlich geringer geworden wäre, da die M8 Motoren sparsammer sind. Glaub ich rgendwie nicht, da eben mehr Leistung und Hubraum drinsteckt. Also fehlen 100 km Reichweite. Oder gibt es andere Erfahrung?

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 20.01.2018 15:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
zum zitierten Beitrag Zitat von Heidelbär
Hat schon mal jemand die echte Reichtweite mit dem kleineren Tank ausprobiert? Bitte nicht die Reichweiten Anzeige benutzen. Ist der M8 irgendwie sparsamer?

Meine Roadster ...., Diese Erfahrung habe ich bei meinem Auto ...., von daher gehe ich mal davon aus,..... dürften wohl ca. 6,0l ....

Augen rollen ich vermisse irgendwie eine Antwort auf die Fragestellung

Dann gedulde Dich bis zum Saisonbeginn, denn vorher sind wohl realistische Daten kaum zu erwarten, zumal der tatsächliche Verbrauch halt auch von der persönlichen Fahrweise abhängt.

__________________
Gruß

Chris

Björn ist offline Björn · 13 Posts seit 16.01.2018
fährt: Street Glide ST
Björn ist offline Björn
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 16.01.2018
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 20.01.2018 19:02
Zum Anfang der Seite springen

War heute bei meinem großes Grinsen.

Soll nächste Woche ankommen.

Na ja! Wenn ich jetzt so rausschaue und alles weiß sehe, hats ja noch Zeit. Egal. Hauptsache sie ist schonmal im Lande und wir können uns nochmal die Ski anschnallen cool.

Gruß 

Björn
 

Mantra900 ist offline Mantra900 · 55 Posts seit 18.11.2017
fährt: Softail Custom Evo
Mantra900 ist offline Mantra900
Mitglied
star2star2star2
55 Posts seit 18.11.2017
fährt: Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 21.01.2018 00:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ojott
Kritik ist kein Problem für mich - nur tote Fische schwimmen mit dem Strom großes Grinsen

Optik ist gerade bei der BO entscheidend und für meinen (!) Geschmack geht's da halt rückwärts.

Noch etwas freier zum Thema: Nach 3 Jahren aktivem Harleyfahren und zahlreichen Bekanntschaften wundert mich bei der Harley Gemeinde der doch häufig spürbare Mainstream (kommt auch hier im Thread durch, deshalb nochmals aufgegriffen):

Harleys sind schwarz. Alle anderen Farben sind tendenziell Frauenmopeds.
>>> Als ich anfänglich nach gebrauchten BOs gesurft habe waren über 90% schwarz.
>>> Ich konnte das noch nie nachvollziehen, weil wenn Harley etwas wirklich kann dann geilstens Lackieren. Da kommt m.E. kein anderer OEM mit. Z.B. Tourerharleys bieten mehrfarbige Lackierungen die einfach traumhaft sind.

Harleys müssen böse sein/aussehen. Bestlösung mattschwarz plus Totenköpfe.
>>> Hat mich schon immer verwundert. Der tendenziell übergewichtige & bärtige Treiber erweist sich oft als völlig nahbar bzw. "normal".

Irrer Lautstärkekult.
>>> Nicht falsch verstehen, ich stehe auf dumpfes V2 Grollen, auch abseits der db-Grenzen. Ist HD Alleinstellungsmerkmal. Aber sehr häufig sind die Mopeds schmerzhaft laut, das macht doch beim Fahren keinen Spaß und der Umwelt erst recht nicht.

Harleys können sehr wohl sportlich.
>>> Nein, Können sie nicht. Jedes halbwegs serienmäßige Milwaukeeeisen wird schon von einer 600 Japanerin nass gemacht. An der Ampel. Auf der Autobanh. Auf der Landstraße. Immer. Und da braucht sich der Japantreiber nicht mal sonderlich anstrengen. Mit einem echten Agilmonstermoped dreht man Kreise um eine "schnell" bewegte Harley.
Klar bekomme ich eine BO das Stilfser Joch hochgeprügelt. Wie schlüssig sich sowas anfühlt will ich mir nicht mal vorstellen.

Also zur Vollständigkeit auch wieder: Nur meine subjektive Meinung, der Stand meiner Erkenntnisse. Ich glaube das Forum wird häufig auch von Leuten die mit HD liebäugeln durchforstet und da habe ich Bedarf manche Klischees (siehe Sportlichkeit) zurechtzurücken.

Ach, nach meiner Erfahrung ist die Harley-Welt doch ganz schön bunt. Ich selbst hatte zwar jetzt zwei Mal blackdenim (und ja, mit Skull fröhlich, aber ansosnten gibts in meinem Dunstkreis alle möglichen Farben - gelb, orange, blau, rot, sogar ne giftgrüne... da sind die Schwarzen eher in der Minderzahl. Bei der ersten Breakout war das rasch vergriffene rotmetallic klasse.
Und ja, Harley lebt natürlich schon ein bissle vom bösen Rockerimage, auch wenn das ein Klischee aus den 70er/80er Jahren ist und heute überwiegend die ganz normalen Typen Harley fahren.

Bei Auspuff gebe ich Dir vollumfänglich recht.

Wirklich sportlich ist wohl keine Harley, klar. Und doch gibt es erhebliche Unterschiede. Manche setzen schon auf, da merkst Du noch gar nichts von Kurve... andere gönnen einem doch ganz respektable Schräglagenfreiheit. Manche stemmen sich gegen die Schräglage (fette Pelle), andere lassen sich gut einlenken. Und der Rake spielt halt auch ne Rolle. In allen drei Kriterien war die alte Breakout nun nicht ganz vorne dabei - die neue ist hier besser. Und die Fat Bob ist nochmal besser.
Schlußendlich kommst Du mit der harley auch überall hin. Auch übers Stilfser Joch, aber halt gemächlicher. Und ja, das macht auf einer KTM Duke 690R deutlich mehr Spaß.

 

__________________
Gruß

Mantra

Harley Street Bob 2006-2012
Harley Fat Bob 2013 - 2018
Harley Softail Fat Bob 114 2018
Harley Softail Custom Evo
KTM Superduke 1290

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2)
von S&sBreakout103
25
3598
10.04.2024 15:48
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Breakout Riser passend auf einer Street Bob? M8 114M8 117
von imarcell
5
2311
25.08.2023 09:18
von imarcell
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 10:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen